Boxen

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Re: Boxen

Beitragvon Zertifikat » 30.04.2017, 14:26

Klitschko's verhaltene Aktionen nach seiner rechten die Joshua niederlegte, war mir irgendwie suspekt. Es wirkte fast so, als wolle er dass Ding dann nicht beenden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10



ANZEIGE

Re: Boxen

Beitragvon Unimog71 » 11.05.2017, 20:47

SVWM hat geschrieben:Ging ja länger als ich dachte der Kampf. Dachte Joshua knockt Klitschko zwischen der 5. und 7. Runde aus.

Krass das Joshua nach der rechten nochmal aufsteht, das würden die wenigsten. Gegen Wilder muss Joshua aber nochmal ne Schippe drauflegen.


Ich glaub gegen Wilder is im mom keine Schippe ähh Gras gewachsen :mrgreen:
(meine persönliche Meinung)

Gruß Unimog
Nur der SVW nur der SVW...
Benutzeravatar
Unimog71
 
Beiträge: 1777
Registriert: 10.09.2008, 22:07
Wohnort: Ma-Neckarstadt

Re: Boxen

Beitragvon highdelberg » 14.07.2017, 10:55

es wird zeit den fokus auf den kampf des jahres zu richten, auch wenn glaube ich keiner genau weiss was man davon erwarten kann.

floyd moneyboy mayweather gegen notorious connor mcgregor

in den 3 bisherigen pressekonferenzen klarer punktsieg für mcgregor, im ring wird mayweather auf grund der einigung auf die boxregeln höchstwahrscheinlich vorteile haben. im oktagon ginge der kampf wahrscheinlich keine zwei minuten.
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

Re: Boxen

Beitragvon Bladerunner » 14.07.2017, 12:23

highdelberg hat geschrieben:es wird zeit den fokus auf den kampf des jahres zu richten, auch wenn glaube ich keiner genau weiss was man davon erwarten kann.

floyd moneyboy mayweather gegen notorious connor mcgregor

in den 3 bisherigen pressekonferenzen klarer punktsieg für mcgregor, im ring wird mayweather auf grund der einigung auf die boxregeln höchstwahrscheinlich vorteile haben. im oktagon ginge der kampf wahrscheinlich keine zwei minuten.


Der Nadelstreifenanzug von Mc Gregor war doch ein klarer KO. Auf so ne Idee muss man erst mal kommen. :mrgreen:

Zum Kampf selbst muss ich sagen, dass das doch eher Unterhaltungswert statt sportliches Messen ist. Die Amis wissen halt wie man sowas vollumfänglich vermarktet um nicht das Wort ausschlachtet zu benutzen.
Aber hey, für die Kohle, würd ich dem Iren auch mal am Bart ziehen.
Benutzeravatar
Bladerunner
 
Beiträge: 5126
Registriert: 27.07.2003, 18:15
Wohnort: Südhessen

Re: Boxen

Beitragvon SVWM » 15.07.2017, 10:30

So ziemlich der uninteressanteste Boxkampf.... und dann solche Gagen... zum Kotzen.

die nächsten interessanten Kämpfe der nächsten 3 Monate sind in meinen Augen Garcia vs. Broner, Crawford vs. Indongo, Golovkin vs Alvarez, Parker vs. H. Fury.
Benutzeravatar
SVWM
 
Beiträge: 10122
Registriert: 28.09.2008, 15:40

Re: Boxen

Beitragvon Geigerzähler » 15.07.2017, 10:44

Also Ich geh von aus dass beide bei RAW noch auftreten,Triple H hat was geteased. 8)
Da wird medial alles mitgenommen global gesehen,WWE ist die pure Globalität.
Naja,Ich kann nur hoffen dass Mayweather gewinnt.
Die Außendarstellung für den Boxsport bei ner Niederlage wäre wohl katastrophal.

Wir wissen alle wie der Ruf und des Niveau des Boxsports runtergegangen ist die letzten 15 Jahre national/International,gewinnt McGregor kriegt der Boxsport wieder eine mit.
UFC/MMA hat Boxen schon vor knapp 10 Jahren überholt,Sieg McGregor wäre ein Debakel für alle Boxsportfans.
Benutzeravatar
Geigerzähler
 
Beiträge: 5674
Registriert: 03.11.2014, 16:31
Wohnort: Lampertheim
Beim SVW seit: 2000

Re: Boxen

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 17.07.2017, 10:14

Geigerzähler hat geschrieben:Wir wissen alle wie der Ruf und des Niveau des Boxsports runtergegangen ist die letzten 15 Jahre national/International,gewinnt McGregor kriegt der Boxsport wieder eine mit.
UFC/MMA hat Boxen schon vor knapp 10 Jahren überholt,Sieg McGregor wäre ein Debakel für alle Boxsportfans.


vielleicht bei Leuten, die noch glauben, das der TrashTalk bei 3 (!!!!!) Pressekonferenzen einen sportlichen Einfluss auf den Kampf hat....
Dieser "Kampf" ist einfach eine große Zirkusshow und hat nix mit sportlichem Vergleich zu tun. Die einzigen Sieger werden alle Beteiligten sein, die sich die Taschen vollstopfen mit zig Millionen Dollar.
Wer bei solch einem Event an den sportlichen Wert glaubt, fiebert auch bei Stefan Raabs "schlag den Star" mit Handball-Kretsche mit und glaubt, das hier die Zukunft des Handballsports enschieden wird.....

Natürlich hat UFC/MMA riesen Einfluss und Umsätze in Nordamerika - vielleicht sogar mehr als Boxsport.
Ich hoffe, das wird nie in Europa so werden, da ICH MMA leider nicht als Sport für die Öffentlichkeit ansehen kann. Bei allem Respekt für die Athleten - bei diesen Kämpfen werden meine moralischen Werte für eine sportliche Auseinandersetzung wortwörtlich mit den Füssen getreten.....

Hier tritt ein ungeschlagener, ehemaliger Ausnahme-Boxer gegen einen sportartfremden Kampfsportler an. Und das unter dem Regelwerk des Boxers. Interessant wäre es vielleicht, wenn beide sportartfremde Wettbewerbe austragen.....moderiert von Stefan Raab? Ach nee, das hatten wir schon :roll:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Benutzeravatar
Karl-Heinz Riedle
 
Beiträge: 1636
Registriert: 12.08.2003, 16:44
Wohnort: LU

Re: Boxen

Beitragvon Zertifikat » 17.07.2017, 20:01

Bei aller Show kann ich mir nicht vorstellen, dass einer der beiden Propagandisten freiwillig zugeben will, dass er der eigentlich schwächere Boxer/Kämpfer ist.
Sollte der Kampf eine einigermaßen realistische Austragung werden, bin ich gespannt ob McGregor unter Druck anfängt reflexartig den Ellenbogen oder das Knie einzusetzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: Boxen

Beitragvon Geigerzähler » 18.07.2017, 05:37

In Brazil ist MMA übrigens Nr.2 hinter Fußball.
Benutzeravatar
Geigerzähler
 
Beiträge: 5674
Registriert: 03.11.2014, 16:31
Wohnort: Lampertheim
Beim SVW seit: 2000

Re: Boxen

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 18.07.2017, 09:10

Geigerzähler hat geschrieben:In Brazil ist MMA übrigens Nr.2 hinter Fußball.


Bei was?
Will das ja gar nicht abstreiten, das MMA immer populärer wird - wie schon erwähnt, sehe ich MMA aber nicht als
"Sport" - eher als reinen Kampf.
Sport ist mMn halt was anderes. Wenn das halt heute unsere Vorbilder sind, braucht sich keiner über Verrohung der Gesellschaft wundern.
Würdest du heute Gladiatorenkämpfe um Leben und Tod im Fernsehen zeigen, gäb es auch genug Zuschauer.
Dann wäre Fussball vielleicht nur noch Nr.2 ....... :roll:

Aber ich muss jetzt nix über ein krankes System erzählen, dass einen medialen Skandal um einen sichtbaren Titten-Nippel macht und dann Käfig-Kämpfe live zeigt, bei dem auf an- &ausgeknockte Kerle eingeschlagen und -getreten wird.....

Und zurück zum Kampf: Natürlich glaubt CMcG an seine Siegchance. Er wird sich dafür was überlegt haben - das ist aus meiner Sicht, das einzig Interessante. Allerdings ist es auch sehr unrealistisch, da sein Gegner ein ungeschlagener Ausnahmeboxer ist :wink:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Benutzeravatar
Karl-Heinz Riedle
 
Beiträge: 1636
Registriert: 12.08.2003, 16:44
Wohnort: LU

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534