Rhein Neckar Löwen verpassen Champions League

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Re: Rhein Neckar Löwen verpassen Champions League

Beitragvon Loyalseit1980 » 06.06.2016, 00:42

Volkstribun hat geschrieben:Mich juckt das überhaupt nicht, denn Handball findet mehr oder weniger am Rand der Berichterstattung statt. Außerdem sind diese Kröstis ja kein Mannheimer Verein. Peinlich genug, dass sie sich in Mannheim anbiedern wollen.

Vor den Toren Bruchsals zu Hause und sich als Mannheimer feiern lassen... geht gar nicht! :kotz:
Heute ist unser Tag!!!
Benutzeravatar
Loyalseit1980
 
Beiträge: 4476
Registriert: 26.02.2010, 23:33
Wohnort: Malusa



ANZEIGE

Re: Rhein Neckar Löwen verpassen Champions League

Beitragvon mischamei » 06.06.2016, 07:25

Loyalseit1980 hat geschrieben:
Volkstribun hat geschrieben:Mich juckt das überhaupt nicht, denn Handball findet mehr oder weniger am Rand der Berichterstattung statt. Außerdem sind diese Kröstis ja kein Mannheimer Verein. Peinlich genug, dass sie sich in Mannheim anbiedern wollen.

Vor den Toren Bruchsals zu Hause und sich als Mannheimer feiern lassen... geht gar nicht! :kotz:


jetzt kommt mal wieder runter, ich habe auch meine Meinung über den Pussieclub. Kronau-Östringen ist Geschichte, jetzt ist es ein künstlicher Mannheimer Verein. aus ruhig...
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: Rhein Neckar Löwen verpassen Champions League

Beitragvon Editierer » 06.06.2016, 07:35

Hier motzen immer alle (zu recht aus meiner Sicht), dass kleine Dörfer den Fußball erobern und die historisch großen, traditionellen Vereine (Städte) unten herumdümpeln (alleine unsere Liga ist ein gutes Beispiel). Daher finde ich es nicht schlimm die Kröstis nach Mannheim verlegt zu haben. Kunstprodukt? Ja! Aber das ist ja wohl nichts neues und immerhin heißen sie nicht BASF Löwen.

Ich finde jedenfalls sie sind ein gutes Beispiel dafür, dass man auch nach einem extrem bitteren Saisonende im nächsten Jahr den Traum verwirklichen kann!
Benutzeravatar
Editierer
 
Beiträge: 3594
Registriert: 25.07.2003, 18:29

Rhein Neckar Löwen verpassen Champions League

Beitragvon Markus » 06.06.2016, 09:08

mischamei hat geschrieben:
Loyalseit1980 hat geschrieben:
Volkstribun hat geschrieben:Mich juckt das überhaupt nicht, denn Handball findet mehr oder weniger am Rand der Berichterstattung statt. Außerdem sind diese Kröstis ja kein Mannheimer Verein. Peinlich genug, dass sie sich in Mannheim anbiedern wollen.

Vor den Toren Bruchsals zu Hause und sich als Mannheimer feiern lassen... geht gar nicht! :kotz:


jetzt kommt mal wieder runter, ich habe auch meine Meinung über den Pussieclub. Kronau-Östringen ist Geschichte, jetzt ist es ein künstlicher Mannheimer Verein. aus ruhig...


Wo trainieren die eigentlich?
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20499
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: Rhein Neckar Löwen verpassen Champions League

Beitragvon WHUFC » 07.06.2016, 07:28

In Kronau und Östringen
Benutzeravatar
WHUFC
 
Beiträge: 791
Registriert: 29.08.2009, 10:33

Re: Rhein Neckar Löwen verpassen Champions League

Beitragvon Backes » 08.06.2016, 12:30

Kackverein!

Ich freue mich schon auf das Derby in der 2. Liga nächste Saison Friesenheim - Leutershausen.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14658
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

Re: Rhein Neckar Löwen verpassen Champions League

Beitragvon hanauer » 09.06.2016, 13:13

Donnerstag · 09.06.2016 · 08:48 Uhr · PM Rhein-Neckar Löwen, red

Rhein-Neckar Löwen präsentieren neuen Sponsor

Der deutsche Meister hat nach der abgelaufenen Saison einen neuen Partner vorgestellt. Bauhaus ist neuer Teampartner der Rhein-Neckar Löwen. Eines der führenden Unternehmen für Werkstatt, Haus und Garten mit Hauptsitz in Mannheim unterstützt ab der kommenden Saison den Deutschen Meister.

Bauhaus ist in Deutschland mit über 150 Filialen vertreten, europaweit findet man über 260 Filialen in 19 Ländern, in Spanien agierte Bauhaus sogar als Namenssponsor für die 1. Liga und ist somit mit dem Handball vertraut.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Bauhaus einen weiteren großen Partner für die Rhein-Neckar Löwen gewinnen konnten. Ein weiteres Unternehmen aus der Region bekennt sich zu den Löwen und unserem eingeschlagenen Weg, darauf sind wir sehr stolz“, so Geschäftsführerin Jennifer Kettemann.

Das erste Unternehmen der MR, das sich anderweitig engagiert ?
Benutzeravatar
hanauer
 
Beiträge: 523
Registriert: 06.06.2008, 22:04
Wohnort: Viernheim
Beim SVW seit: 1975

Re: Rhein Neckar Löwen verpassen Champions League

Beitragvon Blackbalou » 09.06.2016, 13:17

Editierer hat geschrieben:Hier motzen immer alle (zu recht aus meiner Sicht), dass kleine Dörfer den Fußball erobern und die historisch großen, traditionellen Vereine (Städte) unten herumdümpeln (alleine unsere Liga ist ein gutes Beispiel). Daher finde ich es nicht schlimm die Kröstis nach Mannheim verlegt zu haben. Kunstprodukt? Ja! Aber das ist ja wohl nichts neues und immerhin heißen sie nicht BASF Löwen.

Ich finde jedenfalls sie sind ein gutes Beispiel dafür, dass man auch nach einem extrem bitteren Saisonende im nächsten Jahr den Traum verwirklichen kann!



Verstehe deine Argumentation nicht !

Handball war der Sport der Dörfer und diese Entwicklung wurde kaputtgemacht, insb. durch dieses dreckige Kunstgebilde Rhein Neckar Löwen. Spielrecht gekauft, umbenannt, umgezogen. Schmutziges US-Sport Gehabe ist das, aber unsere Region ist so verblödet und feiert das noch ab. Propaganda-Opfer !

Früher gab es Leutershausen, Fredenbeck, Wallau-Massenheim, Hüttenberg, Gummersbach, Großwallstadt, Weiche-Handewitt......
Heute HSV Hamburg, Flensburg, Füchse Berlin und die Königin des Rotzes, die Rhein Neckar Pussies.

Im Fußball genau umgekehrt. Da waren es immer größere Städte, wenn auch oft durch Stadtteilvereine vertreten.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15126
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

Rhein Neckar Löwen verpassen Champions League

Beitragvon JAG » 09.06.2016, 13:20

Füchse Berlin gibt es schon lange. Waren früher die Reinickendorfer Füchse und wurden in den 70ern von Spielern bevorzugt die sich die Bundeswehr ersparen wollten.
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

Re: Rhein Neckar Löwen verpassen Champions League

Beitragvon Mannheimboy » 09.06.2016, 14:27

Blackbalou hat geschrieben:
Editierer hat geschrieben:Hier motzen immer alle (zu recht aus meiner Sicht), dass kleine Dörfer den Fußball erobern und die historisch großen, traditionellen Vereine (Städte) unten herumdümpeln (alleine unsere Liga ist ein gutes Beispiel). Daher finde ich es nicht schlimm die Kröstis nach Mannheim verlegt zu haben. Kunstprodukt? Ja! Aber das ist ja wohl nichts neues und immerhin heißen sie nicht BASF Löwen.

Ich finde jedenfalls sie sind ein gutes Beispiel dafür, dass man auch nach einem extrem bitteren Saisonende im nächsten Jahr den Traum verwirklichen kann!



Verstehe deine Argumentation nicht !

Handball war der Sport der Dörfer und diese Entwicklung wurde kaputtgemacht, insb. durch dieses dreckige Kunstgebilde Rhein Neckar Löwen. Spielrecht gekauft, umbenannt, umgezogen. Schmutziges US-Sport Gehabe ist das, aber unsere Region ist so verblödet und feiert das noch ab. Propaganda-Opfer !

Früher gab es Leutershausen, Fredenbeck, Wallau-Massenheim, Hüttenberg, Gummersbach, Großwallstadt, Weiche-Handewitt......
Heute HSV Hamburg, Flensburg, Füchse Berlin und die Königin des Rotzes, die Rhein Neckar Pussies.

Im Fußball genau umgekehrt. Da waren es immer größere Städte, wenn auch oft durch Stadtteilvereine vertreten.


Ganz deiner Meinung Blackbalou !!!
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Benutzeravatar
Mannheimboy
 
Beiträge: 3911
Registriert: 05.05.2004, 15:49
Wohnort: Uff de OST
Beim SVW seit: 1994

Vorherige

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534