18.9.2011 - wXw Live in Mannheim

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

18.9.2011 - wXw Live in Mannheim

Beitragvon Olli106 » 27.06.2011, 17:58

wXw Live in Mannheim!
Sonntag 18. September 2011
Alte Seilerei, Mannheim (Angelstraße 33 (Zufahrt: Alte Seilerei 1), 68199 Mannheim-Neckarau) (Anfahrt im ersten Posting)

Beginn 18 Uhr | Einlass 17 Uhr

Ticketpreise:
VIP Sitzplatz (Reihe 1 & 2 + Geschenk): 29 €
Sitzplatz: 23 €
Stehplatz: 18 €
Jugendliche bis 14 Jahre: 12 €

Vorverkauf
- wXw-wrestling.com mit zusätzlichem VVK Rabatt
- bald: Eventim.de
- bald: sämtliche Kartenvorverkaufsstellen deutschlandweit

Unter anderem mit:
- wXw Unified World Wrestling Champion Big van Walter (Wien, A)
- "Bad Bones" John Kay (Oberhausen, D)
- "Tremendous" Emil Sitoci (Ede, NL)
- "National Television Superstar" Karsten Beck (Wesel, D)
- Sumerian Death Squad: Anthony Zeus & Tommy End (Amsterdam, NL)

___________________________________________________________________


Am Sonntag, den 18. September, heißt es wXw LIVE IN MANNHEIM. Wir kehren nach zwei Jahren ins Badische zurück und veranstalten einen Wrestlingevent in der Alten Seilerei.

Dabei handelt es sich um eine an eine Großraumdisko angeschlossene Event-/Veranstaltungshalle im Stadtteil Mannheim-Neckarau. Direkt vor der Halle habt ihr einen großen kostenlosen Parkplatz. Weiters könnt ihr hinter der Halle am Straßenrand gratis parken und direkt gegenüber von der Einfahrt zur Halle befindet sich das Parkhaus des Einkaufszentrums "Seilbahn Center". Mit der Straßenbahn (Linie 1) seid ihr in zehn Minuten vom Hauptbahnhof aus dort, ansonsten könnt ihr auch per Regionalbahn zum Bahnhof Mannheim-Neckarau fahren und mit der Linie 1 dann eine Haltestelle weiter zur Haltestelle Friedrichsstraße fahren. Diese Straßenbahnverbindung gibt es durchgängig von 4 Uhr in der Früh bis 3 Uhr morgens.

Maximale Erreichbarkeit ist gewährleistet und wenn ihr Lust habt, dann legen wir euch gleich einen Wochenendtrip ans Herz, denn am Tag zuvor veranstalten unsere Freunde von German Hurricane Wrestling in Klein-Gerau.

Wir kommen mit einem europäischen Kader nach Mannheim und reisen an, um hier einen Eindruck zu hinterlassen und das Gebiet als regelmäßigen wXw Tourstopp zu erschließen. Entsprechend drehen wir auch in der Vor-Ort-Werbung alle Schleusen auf und hoffen hier auf einen starken Start, unterstützt von euch.

Unter anderem dabei sein werden:

- wXw Unified World Wrestling Champion Big van Walter. Der knapp 150kg schwere Wiener ist aktuell das Aushängeschild von Westside Xtreme Wrestling und einer der besten Wrestler Europas. Walter garantiert Gewalt und Action.

- "Tremendous" Emil Sitoci ... der Niederländer hat seine Methoden im Frühjahr dieses Jahres überdacht und macht seitdem Jagd auf The Mind. Spektakuläre Moves und waghalsige Techniken inklusive.

- Tommy End & Anthony Zeus, die Sumerian Death Squad. Auch als Singles Wrestler sind die beiden Amsterdamer mehr als gefährlich, doch gemeinsam sind sie eine absolut letale Kombination und eine weitere starke Waffe von The Mind.

- "National Television Superstar" Karsten Beck. Kaum ein Wrestler hat sich in 2009/2010 so gemacht wie Beckstasy. Früher verlacht und heute respektiert. Amtierender World Tag Team Champion und Pinfalls über Bad Bones und den Necro Butcher sprechen für sich.

- "Bad Bones" John Kay ... der German Psycho gehört zu Deutschlands Aushängeschildern im professionellen Wrestling. Die Kombination aus Kraft, Rücksichtslosigkeit, Härte und spektakulären Moves spricht für sich und ist ein einzigartiges Erfolgsrezept.

Tickets gibt es ab sofort unter wXw-wrestling.com und spätestens ab übermorgen auch unter eventim.de und an allen Vorverkaufsstellen. Folgende Tickets haben wir im Angebot:
- VIP Sitzplatz. Dies ist ein Sitzplatz in den ersten beiden Reihen direkt am Ring. Für 29 € sitzt ihr ganz vorne und erhaltet noch kostenlos ein wXw Poster für Autogramme und einen weiteren Gratis-Fanartikel dazu. Logischerweise sind diese Plätze limitiert.
- Sitzplatz. Für 23 € sitzt ihr mit freier Platzwahl ab Reihe 3 in der gesamten Halle.
- Stehplatz. Der wXw-typische Fanplatz direkt am Ring wird auch in Mannheim für nur 18 € angeboten.
Jugendliche bis 14 Jahre können für 12 Euro einen Sitzplatz oder Stehplatz erwerben.

Im Vorverkauf unter wXw-wrestling.com gibt es alle Karten nochmal etwas billiger. Beachtet bitte, dass in der Alten Seilerei im Gegensatz zu den Hallen in Oberhausen KEIN Mindestverzehr erhoben wird.
Benutzeravatar
Olli106
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.04.2011, 16:38



ANZEIGE

Re: 18.9.2011 - wXw Live in Mannheim

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 29.06.2011, 07:10

das ist natürlich ein Ding.
Wo kann ich mich da als Wrestler bewerben???
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Benutzeravatar
Karl-Heinz Riedle
 
Beiträge: 1636
Registriert: 12.08.2003, 16:44
Wohnort: LU

Re: 18.9.2011 - wXw Live in Mannheim

Beitragvon Vogtebomber » 29.06.2011, 07:20

...in der Fliegengewichtsklasse???? :lol:
City Boys 1985
Benutzeravatar
Vogtebomber
 
Beiträge: 6109
Registriert: 20.10.2005, 13:19
Wohnort: Oppau
Beim SVW seit: 1982

Re: 18.9.2011 - wXw Live in Mannheim

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 29.06.2011, 18:37

soooo, ich glaube ich habe meinen Gegner gerade gefunden...... :twisted:

gegen deine Waden, sehen meine übrigens aus wie die ehemaligen Twin-Towers....nur das meine Knochen stabiler sind :wink:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Benutzeravatar
Karl-Heinz Riedle
 
Beiträge: 1636
Registriert: 12.08.2003, 16:44
Wohnort: LU

Re: 18.9.2011 - wXw Live in Mannheim

Beitragvon Vogtebomber » 30.06.2011, 06:29

...nichts das, was draufsteht ist entscheidend, sondern das was drin ist, meine Junge!!! :wink:
City Boys 1985
Benutzeravatar
Vogtebomber
 
Beiträge: 6109
Registriert: 20.10.2005, 13:19
Wohnort: Oppau
Beim SVW seit: 1982

Re: 18.9.2011 - wXw Live in Mannheim

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 30.06.2011, 07:57

Vogtebomber hat geschrieben:...nichts das, was draufsteht ist entscheidend, sondern das was drin ist, meine Junge!!! :wink:


Das sind doch Durchhalteparolen eines "älteren Herrn" ? :twisted:

Man sollte älteren Menschen ja Respekt gegenüber aufbringen, aber Leute die in hautengen Fahrradklamotten durch MEINE Firma fahren......und die Figur dafür nicht haben.....Sachen gibts echt :roll: :mrgreen:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Benutzeravatar
Karl-Heinz Riedle
 
Beiträge: 1636
Registriert: 12.08.2003, 16:44
Wohnort: LU

Re: 18.9.2011 - wXw Live in Mannheim

Beitragvon Vogtebomber » 30.06.2011, 08:40

...du wärst froh, du würdest in meinem Alter noch so durchtrainiert sein, Sportsfreund!

Deine Firma...?
Das ich nicht lache...!
Hast wohl vergessen, das ICH Hauptaktionär bin... :lol:
City Boys 1985
Benutzeravatar
Vogtebomber
 
Beiträge: 6109
Registriert: 20.10.2005, 13:19
Wohnort: Oppau
Beim SVW seit: 1982

Re: 18.9.2011 - wXw Live in Mannheim

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 01.07.2011, 07:19

.....irgendwie bekomme ich den Eindruck, du wohnst hier im Forum !!!

Aber bitte wieder zurück zum Thema!!! Was war das Thema? Deine/Meine Firma und wer das Sagen hat?
Ach, dann kenn ich ja bestimmt deine Frau? Die heißt wohl Margret S. ? :D
Und ich habe immer gedacht zum Hochschlafen der Karriereleiter müßte man ein gewisses optisches Format haben.....
:mrgreen:

Hast du deine Wrestlingkarte schon??? :mrgreen:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Benutzeravatar
Karl-Heinz Riedle
 
Beiträge: 1636
Registriert: 12.08.2003, 16:44
Wohnort: LU

Re: 18.9.2011 - wXw Live in Mannheim

Beitragvon Vogtebomber » 01.07.2011, 07:35

...ich nehme teil! :lol:
City Boys 1985
Benutzeravatar
Vogtebomber
 
Beiträge: 6109
Registriert: 20.10.2005, 13:19
Wohnort: Oppau
Beim SVW seit: 1982

Re: 18.9.2011 - wXw Live in Mannheim

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 01.07.2011, 21:37

Vogtebomber hat geschrieben:...ich nehme teil! :lol:


ich hätte schon ein Kampfname für dich: "Anorexia mentalis " :twisted:
oder "bloody Bohnenstange" ?
oder die "Frankenthaler Kampfspargel"?

ich würde auf jeden Fall Geld bezahlen um dich unter einem fettleibigen, behaarten, stinkendem Wrestler liegen zu sehen...... :wink:
und das hat nix mit sexueller Vorliebe von mir zu tun :mrgreen:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Benutzeravatar
Karl-Heinz Riedle
 
Beiträge: 1636
Registriert: 12.08.2003, 16:44
Wohnort: LU

Nächste

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534