Boxen

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Re: Boxen

Beitragvon Geigerzähler » 18.07.2017, 09:25

Im Sport allgemein/overall.
Anderson the Spider Silva ist dort so populär wie Ronaldo.
UFC veranstaltet global Big-time.
Schau dir mal die Hallen an,die die Buchen.
MMA ist heute schon in der Gegenwart "DIE "Kampfsportart und wird immer populärer.
Auch in Asien rockt MMA.

:arrow: Ich persönlich interessiere mich nur für die UFC Heavyweights und die Frauen Divison. :lol: :oops:
Ich schaue am liebsten Wrestling.
Noch vor Fußball.

War letztes Jahr bei nem UFC-Event in Oberhausen. 8)
Kein Boxer/Boxstall außer Klitschko hätte die König-Pilsener so gefüllt.
War echt ne krasse Live-Experience,kann Ich nur empfehlen.
Benutzeravatar
Geigerzähler
 
Beiträge: 5674
Registriert: 03.11.2014, 16:31
Wohnort: Lampertheim
Beim SVW seit: 2000



ANZEIGE

Re: Boxen

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 18.07.2017, 13:09

Geigerzähler hat geschrieben:Im Sport allgemein/overall.
Anderson the Spider Silva ist dort so populär wie Ronaldo.
UFC veranstaltet global Big-time.
Schau dir mal die Hallen an,die die Buchen.
MMA ist heute schon in der Gegenwart "DIE "Kampfsportart und wird immer populärer.
Auch in Asien rockt MMA.

:arrow: Ich persönlich interessiere mich nur für die UFC Heavyweights und die Frauen Divison. :lol: :oops:
Ich schaue am liebsten Wrestling.
Noch vor Fußball.

War letztes Jahr bei nem UFC-Event in Oberhausen. 8)
Kein Boxer/Boxstall außer Klitschko hätte die König-Pilsener so gefüllt.
War echt ne krasse Live-Experience,kann Ich nur empfehlen.



Du verstehst mich nicht:
Ich gebe Dir vollkommen recht, das MMA sehr populär ist - aber ich wehre mich gegen die Behauptung,
das MMA Kampf-SPORT ist.
MMA ist nur Kampf - die moralische Grenze zum Sport ist dort für mich deutlich überschritten. Sperrt man Hunde oder Hähne in einen Käfig und lässt sie aufeinander los, bekommst du einen Shitstorm und Morddrohungen - bei Menschen ist das nicht??

Von daher berührt mich der Vergleich nicht. Auch Elton John, Madonna, Helene Fischer füllen Fussballstadien und die N11 gegen Lichtenstein nicht - Da würde auch keiner auf die Idee kommen, das die "populärer" wie Fussball sind? :mrgreen:
Und wenn schon?

Ich muss weder Helene Fischer noch die UFC gut finden - ich finde auch nicht gut, das Käfigkämpfer Vorbilder für kleine Jungs sind, die die Regeln für diese Kämpfe nicht verstehen oder verstehen wollen. Trotzdem schauen sie sich an, wie ein Kerl auf dem andern draufsitzt und ihm die blutende Fresse poliert...... und genau da verabschiede ich mich von diesem "Sport". Hat es übrigens alles schon mal gegeben - da hat aber der allmächtige Cesar über das wirklich Ende des Kampfs entschieden......
für den Pöbel gabs: Brot und Spiele - Heute eher: Alkohol und RTL2, Pornos, UFC

Aber der Thread schweift ab.....
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Benutzeravatar
Karl-Heinz Riedle
 
Beiträge: 1636
Registriert: 12.08.2003, 16:44
Wohnort: LU

Re: Boxen

Beitragvon SVWM » 27.08.2017, 07:14

Lmaa was für ein Scheiss Kampf. Ich glaub George Foreman hat heute noch eine bessere Kondition wie McGregor jemals haben wird. Mayweather eingerostet und mehr oder weniger ein Schatten aus seiner aktiven Karriere. Aber für McGregor hat's gereicht. Hätte sogar eher getippt das er ihn ganz routiniert über die Distanz boxt. Hat aber sogar für ein tko gereicht.

Bin dafür das McGregor Golovkin boxt. Damit er dann sieht was ein fitter ordentlicher Boxer mit ihm macht.
Benutzeravatar
SVWM
 
Beiträge: 10122
Registriert: 28.09.2008, 15:40

Re: Boxen

Beitragvon Bladerunner » 28.08.2017, 09:19

Benutzeravatar
Bladerunner
 
Beiträge: 5113
Registriert: 27.07.2003, 18:15
Wohnort: Südhessen

Re: Boxen

Beitragvon Unimog71 » 10.09.2017, 02:25

Hab nen Bericht auf MDR gesehn
Wer is der Tom Schwarz ?
der Typ scheint mir ne Maschine zu sein ....
Die ganzen gepamperten Doitschen ham anscheinend nich die Eier gegen ihn anzutreten "Stichwort" Feigenbutz und Konsorten ...

Gruß Unimog
Nur der SVW nur der SVW...
Benutzeravatar
Unimog71
 
Beiträge: 1757
Registriert: 10.09.2008, 22:07
Wohnort: Ma-Neckarstadt

Re: Boxen

Beitragvon BastiB » 10.09.2017, 20:54

Unimog71 hat geschrieben:Hab nen Bericht auf MDR gesehn
Wer is der Tom Schwarz ?
der Typ scheint mir ne Maschine zu sein ....
Die ganzen gepamperten Doitschen ham anscheinend nich die Eier gegen ihn anzutreten "Stichwort" Feigenbutz und Konsorten ...

Gruß Unimog

Tom Schwarz ist ein Schwergewicht, während Feigenbutz bis ca. 76Kg boxt. Ein Duell wäre also wirklich ungesund. :mrgreen:

Generell halte ich von Schwarz nicht allzuviel - zumindest im Vergleich mit der erweiterten Weltspitze. Ist zwar noch jung, aber mehr als maximal Top 40-60 wird das wohl nicht werden.
Benutzeravatar
BastiB
 
Beiträge: 112
Registriert: 10.09.2008, 10:58

Re: Boxen

Beitragvon SVWM » 22.09.2017, 18:37

4. November 2017

Deontay Wilder vs Luis Ortiz
Benutzeravatar
SVWM
 
Beiträge: 10122
Registriert: 28.09.2008, 15:40

Re: Boxen

Beitragvon Unimog71 » 24.09.2017, 01:46

BastiB hat geschrieben:
Unimog71 hat geschrieben:Hab nen Bericht auf MDR gesehn
Wer is der Tom Schwarz ?
der Typ scheint mir ne Maschine zu sein ....
Die ganzen gepamperten Doitschen ham anscheinend nich die Eier gegen ihn anzutreten "Stichwort" Feigenbutz und Konsorten ...

Gruß Unimog

Tom Schwarz ist ein Schwergewicht, während Feigenbutz bis ca. 76Kg boxt. Ein Duell wäre also wirklich ungesund. :mrgreen:

Generell halte ich von Schwarz nicht allzuviel - zumindest im Vergleich mit der erweiterten Weltspitze. Ist zwar noch jung, aber mehr als maximal Top 40-60 wird das wohl nicht werden.



Ok Danke BastiB

Deontay sollte das machen am 4. November :wink:

Gruß Unimog
Nur der SVW nur der SVW...
Benutzeravatar
Unimog71
 
Beiträge: 1757
Registriert: 10.09.2008, 22:07
Wohnort: Ma-Neckarstadt

Re: Boxen

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 06.10.2017, 15:26

Ortiz gedopt und Schwarz schwer verletzt :roll:

hat einer mitbekommen, das in Hamburg die Box-WM war?
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Benutzeravatar
Karl-Heinz Riedle
 
Beiträge: 1636
Registriert: 12.08.2003, 16:44
Wohnort: LU

Re: Boxen

Beitragvon BastiB » 22.10.2017, 13:31

Karl-Heinz Riedle hat geschrieben:Ortiz gedopt und Schwarz schwer verletzt :roll:

hat einer mitbekommen, das in Hamburg die Box-WM war?

Ja, ich war am Finaltag vor Ort in der Halle. War schon sehr spannend ein Amateur-Turnier auf diesem Niveau mal live zu verfolgen.
Benutzeravatar
BastiB
 
Beiträge: 112
Registriert: 10.09.2008, 10:58

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534