Adler Mannheim

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Re: Adler Mannheim

Beitragvon PauleLinz » 22.03.2017, 22:31

Der Adler-Trainer Sean Simpson hat auch eine sehr eigenwillige Interpretation zum Thema "keine Gewalt" .
Ein SWR- Reporter wollte ihn zum Ausscheiden der Adler befragen. Daraufhin hat Simpson zu ihm laut Stuttgarter Zeitung folgendes gesagt: "Eine dumme Frage, dann schlage ich dich ko. Dann liegst du am Boden. Okay? Respekt!"

Was wäre los, wenn das irgend ein Verantwortlicher des SVW zu irgend einem Medienvertreter gesagt hätte??
Benutzeravatar
PauleLinz
 
Beiträge: 86
Registriert: 15.08.2015, 18:08



ANZEIGE

Re: Adler Mannheim

Beitragvon Kridikä » 22.03.2017, 22:34

Markus hat geschrieben:MERC Fans sterben aber leider aus. Die ganzen Kids dort kennen den Friedrichspark doch gar nimma.


leider ist das so... ich war auch oft im Friedrichspark... in der SAP Arena genau ein einziges mal... kein Vergleich zu dem was mal der MERC war.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12776
Registriert: 23.01.2004, 21:14

Re: Adler Mannheim

Beitragvon JAG » 22.03.2017, 22:37

Die Gnade der frühen Geburt. Friedrichspark , Alsenweg , SW Stadion.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

Re: Adler Mannheim

Beitragvon Loyalseit1980 » 23.03.2017, 01:17

JAG hat geschrieben:Die Gnade der frühen Geburt. Friedrichspark , Alsenweg , SW Stadion.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:mrgreen:
Heute ist unser Tag!!!
Benutzeravatar
Loyalseit1980
 
Beiträge: 4476
Registriert: 26.02.2010, 23:33
Wohnort: Malusa

Re: Adler Mannheim

Beitragvon cahe » 23.03.2017, 08:55

JAG hat geschrieben:Die Gnade der frühen Geburt. Friedrichspark , Alsenweg , SW Stadion.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


So schauts aus...
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13779
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

Re: Adler Mannheim

Beitragvon Träumer » 23.03.2017, 10:38

JAG hat geschrieben:Die Gnade der frühen Geburt. Friedrichspark , Alsenweg , SW Stadion.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Geile Zeiten waren das :D
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9005
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

Re: Adler Mannheim

Beitragvon Markus » 23.03.2017, 12:14

Absolut :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20479
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: Adler Mannheim

Beitragvon MA1907 » 26.03.2017, 13:43

Im Friedrichspark war die Stimmung bei großen Spielen unfassbar geil. Ich erinnere mich an Schlachten gegen die Haie (und viele andere, Frankfurt z.B.), da war das Stadion 2 Stunden vor Spielbeginn proppenvoll und man hat sich warmgesungen. Alleine wenn die Mannschaften dann zum Warm Up aufs Eis sind, hat es dann schon gebrannt. Habe nur gute Erinnerungen daran. Dass da paar Lauterndeppen gegen den Waldhof waren, hat mich nicht gestört. Viel schlimmer finde ich das kommerzialisierte Eishockey in den modernen Arenen. Macht keinen Spaß mehr.
Benutzeravatar
MA1907
 
Beiträge: 551
Registriert: 24.11.2007, 14:46

Re: Adler Mannheim

Beitragvon JAG » 26.03.2017, 15:02

War in der Düsseldorfer Brehmstr auch so.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

Re: Adler Mannheim

Beitragvon Geigerzähler » 01.04.2017, 13:43

http://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=5298

Adler präsentieren neues Logo
01. April 2017

Während der Kader für die Saison 2017/18 immer deutlichere Konturen annimmt, haben die Adler auch an ihrem Logo gearbeitet. Nach einem Facelifting präsentiert sich der siebenfache Deutsche Meister mit einem neuen Logo, dem der Spagat zwischen Tradition und Moderne mühelos gelingt.


Allen Traditionalisten nimmt Adler-Geschäftsführer Matthias Binder die größte Angst: „Natürlich stehen die Adler auch weiterhin für blau, weiß und rot. Diese Farben gehören zu den Adlern wie der Wasserturm zu Mannheim, darum wollten wir sie auch unbedingt im neuen Logo wiederfinden.“ Das gelingt durch den blau-weiß-roten Farbverlauf, der sich durch das ganze Logo zieht.

Sonst hat sich einiges geändert. Einfacher, minimalistisch, aber trotzdem stilvoll präsentiert sich der neue Adler. Auf den Schriftzug „Die Adler Mannheim“ oder eine anderweitige Nennung des Clubnamens wurde bewusst verzichtet. „Einen Adler assoziiert die gesamte Metropolregion Rhein-Neckar und jeder Eishockeyfan in Deutschland sofort mit den Adler Mannheim“, erklärt Matthias Binder.

In den Social-Media-Auftritten der Adler wird das neue Logo bereits verwendet, in den kommenden Tagen werden auch die Homepage und die Adler-App nachziehen. In der Außenwerbung und auf Merchandisingartikeln wird die Umstellung in den nächsten Wochen erfolgen.
Benutzeravatar
Geigerzähler
 
Beiträge: 5674
Registriert: 03.11.2014, 16:31
Wohnort: Lampertheim
Beim SVW seit: 2000

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534