NFL Playoffs

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Tom » 09.01.2017, 17:24

Farraginous hat geschrieben:Fazit: Spannende Spiele sehen anders aus. Hoffen wir mal auf die nächste Runde. :wink:

Man hat mal wieder gesehen, dass die Quarterbacks nicht umsonst die mit Abstand wichtigsten Spieler sind.

Oakland mit einem Rookie, null Chance.
Detroit mit einem angeschlagenen Stafford, null Chance.
Miami mit dem Backup Moore, null Chance.

New York hätte es mit Manning aus meiner Sicht durchaus schaffen können, aber wenn man sich bei Minus zehn Grad und kälter zur Show mit freiem Oberkörper "warm macht" muss man sich nicht wundern, wenn man nichts auf die Kette kriegt. Schöne Grüße an OBJ. Die überragende Performance von Rodgers in Halbzeit zwei soll allerdings nicht unerwähnt bleiben.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg



ANZEIGE

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Tobster » 10.01.2017, 00:57

In dieser Woche mal wieder pünktlich. Nachdem die Wild Card Round keine Überraschungen gebracht hat und fast nur todlangweilige Spiele ist die Hoffnung groß, dass es in der Divisional Round endlich Playoff Football zu sehen gibt.

Atlanta - Seattle

Den Startschuss am Samstagnachmittag gibt die NFC. Nachdem sich sich die Seahawks zu einem, zwar deutlichen, Sieg gegen die Lions gequält haben warten nun die Offensivstarken Falcons. Eigentlich, nach dem Saisonverlauf, klarer Sieg für Atlanta, aber Russel Wilson und die Seahawks sind eine "Turniermanschaft". Trotzdem mein Tip 30 - 21 Atlanta.

New England - Houstom

Eine Woche Verschnaufpause für Tom Bradys Patriots, auch wenn die die gegen harmlose Texans garnicht gebraucht hätten. Zu dem Spiel gibt es nicht viel zu sahen, das wird ne kläre Angelegenheit. Patriots 35- Texans 10

Kansas City - Pittsburgh

Auch hier, kann man wohl sagen, endlich Playoff Football. Nachdem sich die Dolphins in Pittsburgh mehr oder weniger selbst geschlagen haben, wartet auf die Steelers nun ein echter Prüfstein. Alex Smith und seine Chiefs müssen nur endlich mal zeigen, dass sie es in der wirklichen "Crunch Time" mal drauf haben. Mein Tip trotzdem, die Erfahrung von Big Ben in den Playoffs macht den Unterschied, Chiefs 24 - Steelers 26

Dallas - Green Bay

Der krönende Abschluss am Sonntag Nachmittag ist das vorgezogene NFC Finale :-) Was doll man zu diesem Spiel sagen, außer dass Dallas es haushoch gewinnt...? aber Stopp, da ist noch Aaron Rodgers und ne dezimierte, aber hochmotiviert spielende Packers Defense. Wenn die Packers Defense es irgendwie schafft, Zeke Elliott wenig Raum zu lassen, nicht wie in der Regular Season, dann kann auch in Dallas "Run the table" für die Packers weitergehn. Durch die neuen Verletzungen wird es für die Packers mit Sicherheit nicht leichter, aber als Fan tippt man halt nie gegen seinen Verein, Also, Dallas 28 - Packers 30
"S-V-W, wir sind da jedes Spiel ist doch klar!!!"
Benutzeravatar
Tobster
 
Beiträge: 536
Registriert: 27.07.2003, 16:13
Wohnort: Mannheim - Vogelstang
Beim SVW seit: 1992

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Tom » 12.01.2017, 21:27

Tobster hat geschrieben:In dieser Woche mal wieder pünktlich. Nachdem die Wild Card Round keine Überraschungen gebracht hat und fast nur todlangweilige Spiele ist die Hoffnung groß, dass es in der Divisional Round endlich Playoff Football zu sehen gibt.

Atlanta - Seattle

Den Startschuss am Samstagnachmittag gibt die NFC. Nachdem sich sich die Seahawks zu einem, zwar deutlichen, Sieg gegen die Lions gequält haben warten nun die Offensivstarken Falcons. Eigentlich, nach dem Saisonverlauf, klarer Sieg für Atlanta, aber Russel Wilson und die Seahawks sind eine "Turniermanschaft". Trotzdem mein Tip 30 - 21 Atlanta.

New England - Houstom

Eine Woche Verschnaufpause für Tom Bradys Patriots, auch wenn die die gegen harmlose Texans garnicht gebraucht hätten. Zu dem Spiel gibt es nicht viel zu sahen, das wird ne kläre Angelegenheit. Patriots 35- Texans 10

Kansas City - Pittsburgh

Auch hier, kann man wohl sagen, endlich Playoff Football. Nachdem sich die Dolphins in Pittsburgh mehr oder weniger selbst geschlagen haben, wartet auf die Steelers nun ein echter Prüfstein. Alex Smith und seine Chiefs müssen nur endlich mal zeigen, dass sie es in der wirklichen "Crunch Time" mal drauf haben. Mein Tip trotzdem, die Erfahrung von Big Ben in den Playoffs macht den Unterschied, Chiefs 24 - Steelers 26

Dallas - Green Bay

Der krönende Abschluss am Sonntag Nachmittag ist das vorgezogene NFC Finale :-) Was doll man zu diesem Spiel sagen, außer dass Dallas es haushoch gewinnt...? aber Stopp, da ist noch Aaron Rodgers und ne dezimierte, aber hochmotiviert spielende Packers Defense. Wenn die Packers Defense es irgendwie schafft, Zeke Elliott wenig Raum zu lassen, nicht wie in der Regular Season, dann kann auch in Dallas "Run the table" für die Packers weitergehn. Durch die neuen Verletzungen wird es für die Packers mit Sicherheit nicht leichter, aber als Fan tippt man halt nie gegen seinen Verein, Also, Dallas 28 - Packers 30

Dann versuch ich auch mal mein Glück...

Atlanta - Seattle

Eine Partie auf die man sich wahrlich freuen kann und aus meiner Sicht das Topspiel des Samstags. Die Partie ist wirklich schwer vorauszusagen, dafür war Seattle in dieser Saison nicht konstant genug. Respektieren muss man die Seahawks aber immer, insbesondere wenn sie eine Performance wie am letzten Wochenende abliefern. Eins kann man allerdings sicher sagen, die Falcons werden punkten und das wahrscheinlich reichlich. Schlüssel des Spiels wird die Falcons-Defense, wenn es denen gelingt Rawls einzubremsen wird das ein sicherer Sieg für Atlanta, falls nicht ein Spiel auf des Messers Schneide. Ich sehe Atlanta nach einem hart umkämpften Spiel hauchdünn vorne.

New England - Houston

Die Defense der Texans wird eine Herausforderung für Brady und Co., aber selbst ohne Gronkowski hat er noch so viele Offensivwaffen das die Patriots das Ding gewinnen werden.

Dallas - Green Bay

Mit Green Bay kommt das "heißeste" Team der NFL nach Dallas mit Rodgers als QB der aktuell auf MVP-Niveau agiert. Ich sage auch der Gewinner dieses Spiels wird in den Superbowl einziehen. Die Probleme von Green Bay liegen aus meiner Sicht klar in der Secondary. New York hat das letzte Woche schon aufgedeckt, die waren einfach nur zu dusselig um klare TD-Pässe zu fangen. Ein weiteres Riesenproblem wäre ein Ausfall von Jordy Nelson und selbst wenn er spielt, ein paar gebrochene Rippen beeinträchtigen ihn mit Sicherheit erheblich. Nichtsdestotrotz, auch Dallas hat Probleme, insbesondere eine miserable Passverteidigung gegen die Rodgers mit Sicherheit Punkte machen wird. Die Partie ist aus meiner Sicht nicht vorhersagbar, mein Bauchgefühl sagt mir aber das Dallas in einem High-Scoring-Game hauchdünn die Nase vorne haben wird.

Kansas City - Pittsburgh

Kansas City hat gerade das "Momentum" auf ihrer Seite. Dank der schweren Verletzung von Carr und der abbauenden Raiders noch auf 2th Seed in die Playoffs einzuziehen war mit Sicherheit ein Push für die eigene Moral. Die Chiefs sind für mich ein Rätsel, eigentlich können die nichts gut, gewinnen aber ihre Spiele. Pittsburgh ist mit acht Siegen in Folge ebenfalls heißgelaufen und hat mit den drei B´s absolute Starspieler im Team. Spaßigerweise denke ich aber trotzdem das die Chiefs gewinnen werden, warum? Entscheidend ist aus meiner Sicht ein Mann der gar nicht spielt, Andy Reid der Chefcoach von KC. Der Mann ist einfach genial und hatte mehr als reichlich Zeit mal wieder ein neues Playbook aus der Hosentasche zu zaubern. Ich sage KC gewinnt, aber ebenfalls nur sehr knapp.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Arnold » 14.01.2017, 18:17

Katastrophe für mich, dass das Kansas Spiel nach hinten verschoben wurde...[emoji20][emoji36][emoji31]
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Tobster » 15.01.2017, 10:28

Die ersten Prognosen waren schon mal nicht schlecht, dass es in Atlanta am Ende dann aber doch so deutlich wird, hätte ich aber vorher auch nicht gedacht. Obwohl Seattle ja schon letzte Woche gegen die Lions ziemlich uninspiriert war.

New England hat mich aber auch nicht grade vom Sessel gehauen. Egal wer da jetz noch ins AFC Finale einzieht, darf sich berechtigte Hoffnung auf den Super Bowl machen.

Musste gestern Abend aber mal wieder feststellen, wie froh ich bin, dass ich den Gamepass hab. Da irgendwas mit dem WLAN nicht gestimmt hat, musste ich in der ersten Halbzeit bei Atlanta - Seattle auf SAT.1 zurückgreifen, aber außer dass man dort das Spiel sehen kann, ist das alles drumherum so garnicht mein Fall. Die Jungs rätseln ja sogar bei den offensichtlichsten Sachen rum, was denn jetz passiert sein könnte und warten dann ab was die US Kommentatoren dazu sagen, etwas mehr Ahnung vom Spiel hilft da. Dann wird einfach mal der Stadionsound runtergedreht, sodass man bei nem Touchdown die 20 Studiozuschauer hört aber nicht die Emotionen im echten Stadion. Diese ganze Show ist echt nix für mich.

@ Arnold: Für wen bist Du denn bei Chiefs - Steelers?
"S-V-W, wir sind da jedes Spiel ist doch klar!!!"
Benutzeravatar
Tobster
 
Beiträge: 536
Registriert: 27.07.2003, 16:13
Wohnort: Mannheim - Vogelstang
Beim SVW seit: 1992

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Arnold » 15.01.2017, 11:23

Tobster hat geschrieben:
@ Arnold: Für wen bist Du denn bei Chiefs - Steelers?


Für die Steelers...

Leider kann ich am Sonntag immer nur das erste Spiel schauen. Der Wecker klingelt am Montag um halb 6. Vorschlafen etc. bringt nix. Alles schon probiert. Daher ist es für mich echt bitter. :roll:

ZU Pro7Maxx kann ich dir recht geben. Das ist eine einzige Katastrophe. Allerdings war es gestern extrem übel mit den Zuschauern im Studio und einem Buschi In Höchstförm. :kotz:
Aber der Typ ist ja ehe bald weg.
Ich schaue es mittlerweile über DAZN. Gut finde ich da, dass die REDZONE kommt. Für 'nen 10er im Monat ein sehr gutes Angebot, wenn man noch an der Premier League, NBA und der NFL interessiert ist.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Tobster » 15.01.2017, 12:37

Dachte es gäbe mal einen Chiefs Fan :-)

Kenn das Problem nur zu gut. Die Packers hatten soviel Prime Time Spiele diese Saison, die ich auch nicht live sehen konnte. Kann sie zwar über den Gamepass in Wiederholung sehen, aber da is es auch echt schwer das Ergebnis vorher nicht zu sehen. Morgen hab ich zum Glück frei, aber das Spiel hätte ich mir auch sonst nicht entgehen lassen.
"S-V-W, wir sind da jedes Spiel ist doch klar!!!"
Benutzeravatar
Tobster
 
Beiträge: 536
Registriert: 27.07.2003, 16:13
Wohnort: Mannheim - Vogelstang
Beim SVW seit: 1992

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Zertifikat » 15.01.2017, 21:18

Kurios, ich bin froh wenn bei mir auf Pro7Maxx/Sät. 1 läuft, da mich bei DAZN die ständige Werbung nervt...

Wieso ist Buschi bald weg?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: NFL Playoffs

Beitragvon D.T.P » 15.01.2017, 21:22

Zertifikat hat geschrieben:Wieso ist Buschi bald weg?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Glaube gelesen zu haben, dass er zu Sky geht...
Der SVW steht wieder auf!
Ihr werdet es schon sehn!
Wir stehn zu dir ein Leben lang!
Wir werden niemals gehn...
Benutzeravatar
D.T.P
 
Beiträge: 970
Registriert: 24.09.2008, 22:42
Wohnort: Heidelberg

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Dwazos » 15.01.2017, 22:07

D.T.P hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Wieso ist Buschi bald weg?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Glaube gelesen zu haben, dass er zu Sky geht...


Jap stimmt
http://www.spiegel.de/sport/sonst/frank ... 18465.html
Benutzeravatar
Dwazos
 
Beiträge: 1188
Registriert: 09.02.2010, 23:27

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534