FC Barcelona

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Re: FC Barcelona

Beitragvon 305er » 05.03.2016, 09:05

Die Stimmung von Real Madrid war einzig bei derby gegen Atleti oder Barca noch nie so berauschend aber seitdem sie die Ultras Sur ausgeschlossen haben bzw viele nicht mehr ins Stadion kommen ist es mausetot dort. War gerade letztes Jahr beim Spiel Real Madrid - Espanyol wo viele Tore gefallen sind. Wahre Fans die der Verein am Herzen liegt wurden eben durch Florentino Pérez ausgeschlossen um so den Eventies und Tourismus Gästen in erster Linie Asiaten Eintritt zu gewähren. Hat doch beim Spiel gegen Espanyol tatsächlich ein Asiat seinen Laptop aufgemacht und andere nur schnell ein Foto und fertig. Ist eben was man unter die Urlaubspunkte als Check abhakt und fertig. Madridistas kaum noch im Stadion...

War vor zwei Jahren beim Derby im Vincente Calderón. Deutlich mehr Stimmung und fanatischer ob es jetzt Leute von Frente Atlético oder der ganz normale Familienvater mit seinen Kindern war. Alles mehr euphorischer und mitfiebernd. Wie lange das aber noch so bleibt weiß ich nicht jetzt nachdem Atleti auch Klubanteile nach Asien verkauft hat.

Generell kann ich sagen, dass ich den besten Support in Südamerika bisher erlebt habe. Sehr fanatisch und 100Min volle Power gesungen getrommelt gemacht....

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
Benutzeravatar
305er
 
Beiträge: 1484
Registriert: 15.10.2008, 15:23
Wohnort: Mannem



ANZEIGE

Re: FC Barcelona

Beitragvon JAG » 05.03.2016, 11:56

In Südamerika war ich bei Millionarios - Santa Fe in Bogota, bei Nacional- Independiente in Medellin und Juniors gegen Santa Marta in Barranquilla , da brennt der Baum.
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

Vorherige

Zurück zu Fußball International



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534