Markus hat geschrieben:In Spanien ticken die anders. Freund von mir lebt in Barcelona, kauft sich jedes alle Trikots mit Namenszug. ALLe! Schon a bissle loco
Sorry aber was hast du für Freunde

Markus hat geschrieben:In Spanien ticken die anders. Freund von mir lebt in Barcelona, kauft sich jedes alle Trikots mit Namenszug. ALLe! Schon a bissle loco
Arnold hat geschrieben:Was kostet der Lappen von Barca? Mit beflockung wohl um die 100 €.
Arnold hat geschrieben:Markus hat geschrieben:In Spanien ticken die anders. Freund von mir lebt in Barcelona, kauft sich jedes alle Trikots mit Namenszug. ALLe! Schon a bissle loco
Alle? Wahrscheinlich die der ersten 11, oder?
Was kostet der Lappen von Barca? Mit beflockung wohl um die 100 €. Da wären wir dann bei 1100 €![]()
Wirtschaftskrise? Kennt er wohl nicht.
Zertifikat hat geschrieben:Markus hat geschrieben:In Spanien ticken die anders. Freund von mir lebt in Barcelona, kauft sich jedes alle Trikots mit Namenszug. ALLe! Schon a bissle loco
Sorry aber was hast du für Freunde![]()
Vogtebomber hat geschrieben:...das wurde von denen erzählt!!!!!!!
Lionel Hutz hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:...das wurde von denen erzählt!!!!!!!
Richtig. Die Frage ist eigentlich nur, ob sie sich damit auch selbst belügen oder nur die Öffentlichkeit täuschen wollen.
Zurück zu Fußball International