Champions League 09/10

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Beitragvon Farraginous » 30.03.2010, 22:53

Also nach dem Spiel von Altintop heute sollte man vllt doch mal in Erwägung ziehen, Altintop, Van Buyten, Badstuber, Lahm zu spielen..
S.E.K. ATZE
Farraginous

ANZEIGE

Beitragvon Pale Rider » 30.03.2010, 22:55

Trotzdem Respekt FC Bayern, nach dem Auftakt so zurück zu kommen und das Spiel sogar noch zu gewinnen :)
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Tomatensuppe » 30.03.2010, 22:56

Tom hat geschrieben:Eine Menge Dusel hatten die Bayern da, wenn man mal die komplette Spielzeit Revue passieren läßt.

Hä???? dann muss ich wohl ein anderes Spiel gesehen haben. Einer der geilsten Spiele der letzten Monate überhaupt. Die Bayern haben richtig gut gespielt, gegen einer der besten Mannschaften der Welt. Sehr viel Ballbesitz, guter Aufbau, recht sicher in der Abwehr und ich hatte nie das Gefühl, dass die da Hinten schwimmen. Das man gegen ManU nicht im Minutentakt Torchancen bekommt sollte jedem klar sein. Nicht zu vergessen, Robben verletzt, Schweinsteiger gesperrt und Gomez die letzten drei Wochen verletzt und spielte nur die letzten 20 Minuten.

Ich denke, wenn die Drei im Rückspiel dabei sind und vielleiht Rooney verletzt ausfällt, dann stehen die Chancen sehr gut, denn die Bayern sind für ein Auswärtstor immer gut. Übrigens, 8 Spiele gegen Manu und nur einmal (1999 im Finale) verloren.

Also ich war mit dem Spiel super zufrieden und verglichen im Pokal auf Schalke um 100% besser!
Tomatensuppe
Gesperrt

Beitragvon slash83 » 30.03.2010, 22:58

an der leistung gibts definitiv nix zu meckern, die bayern sind da klasse zurückgekommen. aber wie kann manu da bei dem tor von olic so abschalten, das darf einer europäischen top mannschaft nicht passieren. die haben ja scheinbar alle damit gerechnet, dass der schiri da die aktion zwischen gomez und rooney irgendwie abpfeift. der olic war ja quasi der einzige, der da weitergespielt hat
mein erstes Mal:
SV Waldhof Mannheim-TSV 1860 München 1:1 (0:0)
2. Liga 1993/1994, 34. Spieltag
20.05.1994, 19:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 20.000 Zuschauer
slash83

Beitragvon Tomatensuppe » 30.03.2010, 23:00

Theloke hat geschrieben:Grottenabwehr ist vielleicht übertrieben. Aber wenn man mal so die Aussetzer der letzten Wochen Revue passieren lässt, ist das meiner Meinung nach zu wenig, um in Europa ganz vorne dabei zu sein - und die Meisterschaft geht damit evtl. auch flöten.

Das sind typisch Waldhof Fans, Bayern sind unter der besten 8 Vereine Europas, machen ein richtig gutes Spiel schlagen ManU, haben gute Chancen im Rückspiel, da sie noch nie bei ManU verloren hatten und nun sollen sie auch noch gleich die Meisterschaft verlieren? In der Bundesliga spielen die Bayern gegen Schalke und Leverkusen und ich glaube schon, dass sie nach diesen Spielen Tabellenführer sind! Freut euch doch einfach, dass wir die Engländer geschlagen haben, Hauptsache gegen die Bayern gehen.
Tomatensuppe
Gesperrt

Beitragvon slash83 » 30.03.2010, 23:13

Tomatensuppe hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Grottenabwehr ist vielleicht übertrieben. Aber wenn man mal so die Aussetzer der letzten Wochen Revue passieren lässt, ist das meiner Meinung nach zu wenig, um in Europa ganz vorne dabei zu sein - und die Meisterschaft geht damit evtl. auch flöten.

Das sind typisch Waldhof Fans, Bayern sind unter der besten 8 Vereine Europas, machen ein richtig gutes Spiel schlagen ManU, haben gute Chancen im Rückspiel, da sie noch nie bei ManU verloren hatten und nun sollen sie auch noch gleich die Meisterschaft verlieren? In der Bundesliga spielen die Bayern gegen Schalke und Leverkusen und ich glaube schon, dass sie nach diesen Spielen Tabellenführer sind! Freut euch doch einfach, dass wir die Engländer geschlagen haben, Hauptsache gegen die Bayern gehen.

lies mal die beiträge richtig, hier behauptet niemand dass bayern die meisterschaft verspielt. hier wird nur behauptet, dass sie diese auf grund eklatanter abwehrfehler, die in letzter zeit häufiger vorgekommen sind bei den herren van buyten und demichelis, verspielen KÖNNTEN. und nur weil die bayern jetzt manu geschlagen haben sollte man nicht vor lauter euphorie die augen vor vorhandenen baustellen in der truppe schließen (spiele wie gegen den vfb, sge und andere lassen grüßen).

und mal so am rande, WIR haben die engländer nicht geschlagen, sondern der fc bayern, denn WIR sind der SV WALDHOF :wink:
mein erstes Mal:
SV Waldhof Mannheim-TSV 1860 München 1:1 (0:0)
2. Liga 1993/1994, 34. Spieltag
20.05.1994, 19:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 20.000 Zuschauer
slash83

Beitragvon Markus » 30.03.2010, 23:14

InternetHool .. reicht Dir ein Account immer noch nicht ?
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon thornay » 30.03.2010, 23:29

Olic, atta boy!! :twisted: Das Championsleague-Fußball tot ist, hat man ja heute wieder in beiden Spielen gesehen. 8)
thornay

Beitragvon N-Blockler » 30.03.2010, 23:58

thornay hat geschrieben:Olic, atta boy!! :twisted: Das Championsleague-Fußball tot ist, hat man ja heute wieder in beiden Spielen gesehen. 8)

ohne den waldhof wird die champions league immer tot bleiben.
Abschiedstour 3. Liga Saison 2022/2023
2. Liga 2023 - DER SVW IST DABEI.
N-Blockler

Beitragvon MünchnerBub » 31.03.2010, 00:05

N-Blockler hat geschrieben:
thornay hat geschrieben:Olic, atta boy!! :twisted: Das Championsleague-Fußball tot ist, hat man ja heute wieder in beiden Spielen gesehen. 8)

ohne den waldhof wird die champions league immer tot bleiben.

2019 !! ihr werdet es schon sehen !! :halter:
FORZA WALDHOF - PRO WALDHOF - PRO WALDHOF JUGEND - PRO WALTER PRADT - PRO GÜNTER SEBERT - Waldhof Stadionzeit 1996 - 2002 - H-BLOCK STAMMCREW

TRADITION DARF NICHT STERBEN. DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHEN, WIR STEHEN ZU DIR EIN LEBEN LANG, WIR WERDEN NIEMALS GEHEN
MünchnerBub

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige