Champions League 09/10

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Beitragvon Waldhof4ever » 30.03.2010, 21:48

MünchnerBub hat geschrieben:und das merkst du erst jetzt ? ok nicht jeder verfolgt bundesliga ;)
Die Bundesliga verfolge ich schon, aber wenn man immer nur die Ausschnitte in der Sportschau sieht, fällt das nicht so auf :wink:
Waldhof4ever

ANZEIGE

Beitragvon slash83 » 30.03.2010, 21:54

Waldhof4ever hat geschrieben:Die Innenverteidigung der Bayern ist ja echt zum Schießen :lol:

naja aber sie konnten es sich immerhin erlauben einen lucio abzugeben, der in der vorsaison bester iv der liga war wohl gemerkt, d.h. die müssen da top leute haben :lol:
mein erstes Mal:
SV Waldhof Mannheim-TSV 1860 München 1:1 (0:0)
2. Liga 1993/1994, 34. Spieltag
20.05.1994, 19:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 20.000 Zuschauer
slash83

Beitragvon Tomatensuppe » 30.03.2010, 22:35

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!!

Einer der geilsten Spiele der letzten Monate!!!!!
Tomatensuppe
Gesperrt

Beitragvon MünchnerBub » 30.03.2010, 22:39

absolut verdient. respekt an die bayern. wenn man sich vorstellt was die erreichen könnten wenn die net so ne grottenabwehr da hinten hätten
FORZA WALDHOF - PRO WALDHOF - PRO WALDHOF JUGEND - PRO WALTER PRADT - PRO GÜNTER SEBERT - Waldhof Stadionzeit 1996 - 2002 - H-BLOCK STAMMCREW

TRADITION DARF NICHT STERBEN. DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHEN, WIR STEHEN ZU DIR EIN LEBEN LANG, WIR WERDEN NIEMALS GEHEN
MünchnerBub

Beitragvon Marc » 30.03.2010, 22:41

Wahnsinn !

Das ist wirkklich eine Überraschung und verdient. In der zweiten Halbzeit wollte ManU nur noch verwalten und dann kam das Tor von Ribery gerade recht. Natürlich war auch etwas Glück dabei, aber das soll die Leistung gegen eine der zwei besten Mannschaften Europas nicht schmälern !
Marc

Beitragvon john_woo » 30.03.2010, 22:42

un de wayne kaputt :?: :!: :shock:
DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHN !!!
john_woo

Beitragvon Tomatensuppe » 30.03.2010, 22:45

MünchnerBub hat geschrieben:absolut verdient. respekt an die bayern. wenn man sich vorstellt was die erreichen könnten wenn die net so ne grottenabwehr da hinten hätten

Grottenabwehr??? das sehe ich aber ganz anders. Für mich haben die Bayern einer der besten Abwehren überhaupt. Nur drei Chancen für ManU im ganzen Spiel und ich glaube kaum, dass Demichelis (2 Fehler heute, aber sonst gutes Spiel), Badstuber (ohne Fehler, toll gespielt), van Byten (sicher und guter Aufbau) und Lahm (wie immer gutes Spiel) eine schlechte Abwehr ist.
Tomatensuppe
Gesperrt

Beitragvon Tom » 30.03.2010, 22:47

Eine Menge Dusel hatten die Bayern da, wenn man mal die komplette Spielzeit Revue passieren läßt.

Allerdings mal wieder eine sensationelle Mentalität von den Münchnern die den Eindruck machen einfach immer und zu jeder Zeit an den eigenen Sieg zu glauben.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon MünchnerBub » 30.03.2010, 22:49

Tomatensuppe hat geschrieben:
MünchnerBub hat geschrieben:absolut verdient. respekt an die bayern. wenn man sich vorstellt was die erreichen könnten wenn die net so ne grottenabwehr da hinten hätten

Grottenabwehr??? das sehe ich aber ganz anders. Für mich haben die Bayern einer der besten Abwehren überhaupt. Nur drei Chancen für ManU im ganzen Spiel und ich glaube kaum, dass Demichelis (2 Fehler heute, aber sonst gutes Spiel), Badstuber (ohne Fehler, toll gespielt), van Byten (sicher und guter Aufbau) und Lahm (wie immer gutes Spiel) eine schlechte Abwehr ist.

ich meinte auch die "innenverteidiger". das lahm und bastuber klasse sind steht ausser frage. demichelis und van buyten aber können nie fehlerlos spielen. da passiert immer scheiss da hinten. nächste woche sieht das in england eh anders aus. manu hat auswärts wie immer nur ergebnisfussball gespielt.
FORZA WALDHOF - PRO WALDHOF - PRO WALDHOF JUGEND - PRO WALTER PRADT - PRO GÜNTER SEBERT - Waldhof Stadionzeit 1996 - 2002 - H-BLOCK STAMMCREW

TRADITION DARF NICHT STERBEN. DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHEN, WIR STEHEN ZU DIR EIN LEBEN LANG, WIR WERDEN NIEMALS GEHEN
MünchnerBub

Beitragvon Theloke » 30.03.2010, 22:51

Tomatensuppe hat geschrieben:

Grottenabwehr ist vielleicht übertrieben. Aber wenn man mal so die Aussetzer der letzten Wochen Revue passieren lässt, ist das meiner Meinung nach zu wenig, um in Europa ganz vorne dabei zu sein - und die Meisterschaft geht damit evtl. auch flöten.
Theloke

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige