Champions League 09/10

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Beitragvon Fußgönheimer » 10.03.2010, 08:12

N-Blockler hat geschrieben:sind ja unverdient weiter, nicht wahr? da war doch was mit einem glasklaren abseitstor im hinspiel? ich würd als florentiner auf die barrikaden gehen .... alles unfair .... sowie nürnberg-pauli und lautern-köln und vieles weitere ... macht keinen spass mehr ...

Unverdient?? So ein Schmarren, die Bayern halten schon seit Jahtzehnten die deutsche Fahne hoch und immer soll es unverdient sein, sicher, die Fiorentina hätte das Weiterkommen ebenso verdient, aber der berühmte Bayern-Dusel kommt ja nicht durch Zufall, sondern die Bayern glauben immer an sich, Mir-san-mir. Und das zweite Tor der Italiener war auch abseits, also von daher gleicht sich das auch aus.

Bayern und der SVW, Bayern und der SVW, Bayern und der SVW
Fußgönheimer

ANZEIGE

Beitragvon Internet-Hool » 10.03.2010, 08:21

sk hat geschrieben:Cooler Spruch von Rummenigge zu Alaba vor dem Spiel:
"Du kannst heute Geschichte schreiben, du kannst der erste Österreicher werden, der das CL-Viertelfinale erreicht" :lol:

Nun ja, wenn ich an Österreicher denke, dann denke ich an Toni Polster und nicht an David Alaba. Nichts gegen den jungen Mann, aber man sollte schon erwähnen, dass seine Mutter aus Philippinen und der Vater aus Nigeria ist. Soll jetzt keine Diskriminierung sein, also nicht falsch verstehen. Ich find aber auch schade, wenn man die Nationalmannschaft vorm Spiel sieht, dann stehen die Arm in Arm und nur die Hälfte singt die Nationalmannschaft mit. Einige schauen dabei, als würden sie sogar die Hymne hassen. Wie gesagt, war nur so ein Gedanke, als ich mir anschauen wollte, wer dieser Wunderknabe aus Österreich ist.
Internet-Hool
Gesperrt

Beitragvon Schleifi » 10.03.2010, 10:09

Internet-Hool hat geschrieben:
sk hat geschrieben:Cooler Spruch von Rummenigge zu Alaba vor dem Spiel:
"Du kannst heute Geschichte schreiben, du kannst der erste Österreicher werden, der das CL-Viertelfinale erreicht" :lol:

Nun ja, wenn ich an Österreicher denke, dann denke ich an Toni Polster und nicht an David Alaba. Nichts gegen den jungen Mann, aber man sollte schon erwähnen, dass seine Mutter aus Philippinen und der Vater aus Nigeria ist. Soll jetzt keine Diskriminierung sein, also nicht falsch verstehen. Ich find aber auch schade, wenn man die Nationalmannschaft vorm Spiel sieht, dann stehen die Arm in Arm und nur die Hälfte singt die Nationalmannschaft mit. Einige schauen dabei, als würden sie sogar die Hymne hassen. Wie gesagt, war nur so ein Gedanke, als ich mir anschauen wollte, wer dieser Wunderknabe aus Österreich ist.

dann musst du ihn mal reden hören, da kommst du nich drauf, dass seine eltern aus nigeria oder sonstwo sind :lol:
Schleifi

Beitragvon Zertifikat » 10.03.2010, 12:05

konter hat geschrieben:stimmt, wen interessieren hier schon die die sch... bayern......... mit ihrem drecksglück und ihren käseköpfen. van gaal, van bommel, robben. habe die bayern noch nie gemocht aber als holland-filiale sind sie mir noch unsympathischer.

Hat zwar nicht unnnnbedingt etwas mit deinem Post zu tun.. Aber mal als Gedankenanstoss...
Bei Arsenal war gestern mit Campell (Jaaaa Englich liegt auch mitten in Europa) der einzige Engländer auf dem Platz...

Bei Bayern mit Butt, Lahm, Badstuber, Schweinsteiger, Müller, Gomez u. dann noch Klose 6 bzw. 7 (von 11) Deutsche aufm Platz... (wenn Contento fit wäre, wäre es sogar 8 gewesen!!!)
so viel dazu!!!
Zertifikat

Beitragvon waldhofmichel » 10.03.2010, 12:12

konter hat geschrieben:stimmt, wen interessieren hier schon die die sch... bayern......... mit ihrem drecksglück und ihren käseköpfen. van gaal, van bommel, robben. habe die bayern noch nie gemocht aber als holland-filiale sind sie mir noch unsympathischer.

wenn man andere Bundesligisten schwächt, indem man deren beste Spieler kauft, ist es nicht recht, kauft man Holländer ist es nicht recht...........ja, was denn nun?

und im Gegensatz zu manch anderem Bundesligist, hat man meistens immer noch am meisten Deutsche aufm Feld :wink:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Blackbalou » 10.03.2010, 12:19

So ein Spiel drehen wieder nur die Bayern.......
Kompliment !
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon waldhofmichel » 10.03.2010, 12:58

und wieder Top 8 in Europa 8)

als nächsten Gegner tippe ich auf nen englischen Club........

ManU wäre doch was :P
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Blackbalou » 10.03.2010, 13:04

waldhofmichel hat geschrieben:und wieder Top 8 in Europa 8)

als nächsten Gegner tippe ich auf nen englischen Club........

ManU wäre doch was :P

Da würde ich asap ne Reise buchen !
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon Enad » 10.03.2010, 14:07

An nem guten Tag können die jeden schlagen..
Problem ist nur,das die anderen 7 das auch können :wink:
90 Prozent des Lebens eines Waldhoffans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!
Enad

Beitragvon Internet-Hool » 10.03.2010, 21:26

Jeder Fan, Spieler, Trainer, Manager, Präsident redet immer von "uns" oder "wir". Ist euch aber schon mal aufgefallen, Franz Beckenbauer redet immer nur von "Der FC Bayern". Sogar Paul Breitner redet immer von "wir".
Internet-Hool
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige