von Totti » 19.02.2010, 09:44
Marc hat geschrieben:Totti hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:1. Wer die Rote Karte gegen Florenz überzogen findet, soll sich besser ne Brille kaufen oder in Zukunft zum Eishockey gehen. Der schlägt auf Kopfhöhe mit dem Ellenbogen nach hinten. Da kann einem im Gesicht alles brechen. Wenn das kein Rot ist, dann kann man die Karte auch abschaffen.
2. Klose stand ganz klar im Abseits. Allerdings sehe ich das als Hilfe vom Fußballgott! Wer so spielt wie "Destructivo Florenz" hat es nicht verdient in so einem Spiel zu "punkten".
(Italienischer Fußball ist für mich mit das grausamste, was es in Europas Stadien gibt)
...jedem seine Exklusiv-Meinung, aber mit solche Aussagen outest Du Dich nicht unbedingt als Fußball-Experten, jeder Dreijährige hat da gewiss mehr Ahnung!
Soso, Dreijährige haben also eine Ahnung und das Verständnis für den internationalen Fussball. Wer outet sich hier als was ?
Die rote Karte war meiner Meinung nach korrekt, da der Gegenspieler eine schwere Verletzung billigend in Kauf genommen hat. Wenn ich mich in einen Mann stelle, dann lass ich gefälligst den Ellebogen unten. Seit einiger Zeit sind die Schiris ja sogar angehalten beim Einsatz des Ellebogens bei einem Kopfballduell die rote Karte zu zeigen. Früher war das ja etwas ganz normales. In dem Zusammenhang muss ich immer an Christian Vieri denken. Der hat in einer Laufbahn sicher dem ein oder anderen das Nasenbein oder ähmliches zertrümmert.
Beim Tor von Klose war der Linienrichter wohl der Meinung, dass der Ball von einem Spieler der Italiener weitergeleitet worden ist.
Mensch Marc, mir ging es alleine um diesen Satz: (
Italienischer Fußball ist für mich mit das grausamste, was es in Europas Stadien gibt). Die platte Pauschalisierung von Nelson haben doch nichts mit dem Spiel gegen Fiorentina etwas gemein..., beim Ellenbogencheck kann man Rot geben, das ist o.k., aber sogar der Kaiser meinter doch hinterher, Fußball wäre nicht Schach..., und Kloses Tor war abseits..., aber was hat das eine mit dem anderen zu tun bezogen auf Nelsons Aussage...Übrigens: Vieri hat mir als Spieler auch nicht so gefallen...
Zuletzt geändert von
Totti am 19.02.2010, 09:50, insgesamt 2-mal geändert.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim