Champions League 09/10

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Beitragvon Totti » 18.02.2010, 13:36

DrHarder hat geschrieben:Da hast du sicher Recht, dass das alles viel unterhaltsamer wäre.

Aber es hätte mit Fussball halt nichts mehr zu tun.

ähm, verstehe ich nicht ganz, daher bitte etwas ausführlicher bzw. begründet...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

ANZEIGE

Beitragvon Waldhof4ever » 18.02.2010, 13:39

Totti hat geschrieben:
DrHarder hat geschrieben:Da hast du sicher Recht, dass das alles viel unterhaltsamer wäre.

Aber es hätte mit Fussball halt nichts mehr zu tun.

ähm, verstehe ich nicht ganz, daher bitte etwas ausführlicher bzw. begründet...
Er meint wohl, dass Abseits zum Fußball dazugehört wie das F***** in gewissen Etablissements :wink:
Waldhof4ever

Beitragvon marcello lippi » 18.02.2010, 13:46

...ich denke mal, der Schlüssel für eine gerechtere (Fußball-)Welt liegt weniger im Videobeweis, sondern im Abseits selber. Auch wenn es sich im ersten Moment wahnwitzig anhört, vielleicht sollte man das Abseits modifizieren, oder eventuell sogar ganz abschaffen...

ganz abschaffen, ja vielleicht aber schwer zu realisieren da die Fußballwelt inzwischen komplett mit viererkette spielt und ein ganzes system dann umgekrempelt werden muss..
aber mann könnte mal überlegen wenn es zumindestens in Spielsituationen im 16-er abgeschafft wird.. d.h.: sobald der Ball im Strafraum ist gilt die komplette Regel nicht mehr.. klar mann müsste hier an einigen Details pfeilen aber schlecht wärs m.M.n. net...
-Tifoso italiano ( e´)del SV Waldhof Mannheim-
marcello lippi

Beitragvon Waldhof4ever » 18.02.2010, 13:49

Das einfachste wäre wohl das passive Abseits abzuschaffen. Die einzigste Erklärung für mich ist, dass der Linienrichter dachte, der Fiorentiner hätte den Ball in Richtung Klose abgelenkt.
Waldhof4ever

Beitragvon Lionel Hutz » 18.02.2010, 14:05

Waldhof4ever hat geschrieben:Die einzigste Erklärung für mich ist, dass der Linienrichter dachte, der Fiorentiner hätte den Ball in Richtung Klose abgelenkt.

Und was hat das mit passivem Abseits zu tun? :wink:
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Waldhof4ever » 18.02.2010, 14:10

Lionel Hutz hat geschrieben:
Waldhof4ever hat geschrieben:Die einzigste Erklärung für mich ist, dass der Linienrichter dachte, der Fiorentiner hätte den Ball in Richtung Klose abgelenkt.

Und was hat das mit passivem Abseits zu tun? :wink:
Das frage ich mich auch gerade. Der eine Teil bezog sich allgemein auf Abseits, der zweite Teil nur auf das Bayern-Spiel :wink:
Waldhof4ever

Beitragvon Lionel Hutz » 18.02.2010, 14:14

Ok, akzeptiert :wink:
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Nelson » 18.02.2010, 22:25

1. Wer die Rote Karte gegen Florenz überzogen findet, soll sich besser ne Brille kaufen oder in Zukunft zum Eishockey gehen. Der schlägt auf Kopfhöhe mit dem Ellenbogen nach hinten. Da kann einem im Gesicht alles brechen. Wenn das kein Rot ist, dann kann man die Karte auch abschaffen.

2. Klose stand ganz klar im Abseits. Allerdings sehe ich das als Hilfe vom Fußballgott! Wer so spielt wie "Destructivo Florenz" hat es nicht verdient in so einem Spiel zu "punkten".

(Italienischer Fußball ist für mich mit das grausamste, was es in Europas Stadien gibt)
Nelson

Beitragvon UCT » 18.02.2010, 22:28

Nelson hat geschrieben:1. Wer die Rote Karte gegen Florenz überzogen findet, soll sich besser ne Brille kaufen oder in Zukunft zum Eishockey gehen. Der schlägt auf Kopfhöhe mit dem Ellenbogen nach hinten. Da kann einem im Gesicht alles brechen. Wenn das kein Rot ist, dann kann man die Karte auch abschaffen.

2. Klose stand ganz klar im Abseits. Allerdings sehe ich das als Hilfe vom Fußballgott! Wer so spielt wie "Destructivo Florenz" hat es nicht verdient in so einem Spiel zu "punkten".

(Italienischer Fußball ist für mich mit das grausamste, was es in Europas Stadien gibt)

bin zu 100% bei dir
Gegen das Vergessen!!!

Und wer sperrt den Admin?
UCT

Beitragvon Totti » 19.02.2010, 01:57

Nelson hat geschrieben:1. Wer die Rote Karte gegen Florenz überzogen findet, soll sich besser ne Brille kaufen oder in Zukunft zum Eishockey gehen. Der schlägt auf Kopfhöhe mit dem Ellenbogen nach hinten. Da kann einem im Gesicht alles brechen. Wenn das kein Rot ist, dann kann man die Karte auch abschaffen.

...jedem seine Exklusiv-Meinung, aber mit solche Aussagen outest Du Dich nicht unbedingt als Fußball-Experten, jeder Dreijährige hat da gewiss mehr Ahnung!
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige