DrHarder hat geschrieben:Der Schiri hätte den Ball gleich selbst ins Londoner Tor werfen sollen, nachdem er auf der anderen Seite den Elfer nicht gepfiffen hat und ihm dann dem Porto-Spieler vor die Füße geworfen hat...
Ich vermute mal als Spieler hätte ich dieses bestechliche Schwein noch auf dem Platz totgetreten.
Und der Linienrichter, der beim Klose-"Tor", die Fahne nicht gehoben hat, obwohl er EXAKT auf Höhe stand, freut sich sicher gerade über seinen neuen Flachbildfernseher und die 10.000 Euro auf seinem Luxemburger Konto.
Das macht doch alles keinen Spaß mehr...
Gaddestädtler hat geschrieben:der bayern sieg geht vom spielverlauf her in ordnung.
der schiri hat aber ganzschönen rotz gepfiffen...! das mit dem elfmeter bzw. dem tor, das abgepfiffen wurde war auch total lächerlich!
Zertifikat hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:der bayern sieg geht vom spielverlauf her in ordnung.
der schiri hat aber ganzschönen rotz gepfiffen...! das mit dem elfmeter bzw. dem tor, das abgepfiffen wurde war auch total lächerlich!
Er ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt in Sachen "rotz pfeifen" ich denke nciht das man ihn international nochmal ein Spiel pfeifen sieht!!
wayne hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:klar war der Sieg verdient, aber so macht gewinnen einfach keinen spaß, bin zwar eine Bayern-Nase, aber sowas will keiner, gerade in der heutigen Zeit, in der es um so viel Geld geht, ein Skandal!!
der Videobeweis bleibt ein ewiger und frommer Wunsch![]()
Magath brachte es auf den Punkt, solange Amateure über Profisport entscheiden, wird sich dahingehend nie was ändern!!
Es ist doch Scheisse, wenn der Schiedsrichter bei jeder strittigen Entscheidung rausrennen muss um das Video zu sehen.
wir sollten den fussball lassen wie er ist. Beim Fussball sind Menschen am Werk und Menschen machen halt auch Fehler, klar ist das nicht Gerecht, aber so ist Fussball.
Es sollte maximal der Chip im ball eingeführt werden und selbst das kann man nicht in allen Fussballigen umsetzten.
Zurück zu Fußball International