Champions League 09/10

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Beitragvon waldhofmichel » 18.02.2010, 01:22

wiegesagt ist Auslegungssache, heutzutage, vorallem in den höheren Ligen, kann man die strittigen Szenen auch gleich auf der Anzeigetafel sehen und wenn es um so viel Geld und Existenzen geht bin ich absolut dafür, und wenn ich ne halbe Stunde länger im Stadion bin, egal :wink:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

ANZEIGE

Beitragvon DrHarder » 18.02.2010, 01:54

Der Schiri hätte den Ball gleich selbst ins Londoner Tor werfen sollen, nachdem er auf der anderen Seite den Elfer nicht gepfiffen hat und ihm dann dem Porto-Spieler vor die Füße geworfen hat...
Ich vermute mal als Spieler hätte ich dieses bestechliche Schwein noch auf dem Platz totgetreten.

Und der Linienrichter, der beim Klose-"Tor", die Fahne nicht gehoben hat, obwohl er EXAKT auf Höhe stand, freut sich sicher gerade über seinen neuen Flachbildfernseher und die 10.000 Euro auf seinem Luxemburger Konto.

Das macht doch alles keinen Spaß mehr...
DrHarder

Beitragvon Fußgönheimer » 18.02.2010, 08:25

DrHarder hat geschrieben:Der Schiri hätte den Ball gleich selbst ins Londoner Tor werfen sollen, nachdem er auf der anderen Seite den Elfer nicht gepfiffen hat und ihm dann dem Porto-Spieler vor die Füße geworfen hat...
Ich vermute mal als Spieler hätte ich dieses bestechliche Schwein noch auf dem Platz totgetreten.

Und der Linienrichter, der beim Klose-"Tor", die Fahne nicht gehoben hat, obwohl er EXAKT auf Höhe stand, freut sich sicher gerade über seinen neuen Flachbildfernseher und die 10.000 Euro auf seinem Luxemburger Konto.

Das macht doch alles keinen Spaß mehr...

Aus der Sicht des Linienrichters hat es vielleicht so ausgesehen, daß ein Florenz-Spieler den Ball weitergeleitet hat, man sieht ja auch in der Zeitlupe, daß der Fuß eines Florenz-Spielers in der Nähe des Kopfs von Olic war, und vermutlich hat der Linienrichter aus seiner Perspektive das falsch interpretiert. Also gleich wieder Wettskandal usw. rufen, das ist doch lächerlich.

Bald hammer die Spaghettis eingeholt:

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm
Fußgönheimer

Beitragvon waldhof-oli » 18.02.2010, 09:02

also ich fand es schweine-geil... :D :lol:
waldhof-oli

Beitragvon Zertifikat » 18.02.2010, 09:14

Die Rote Karte halte ich auch für überzogen!
auch wenn es ein hartes Foulspiel war und er ganz klar mit dem Ellenbogen Robben am Hals getroffen hat aber ihm da Absicht zu unterstellen finde ich absurd...
Das Klose Foul welches von unsere Italo Freunden auch als Rote Karte gesehen wurde war mM. genauso wenig eine.. Klar geht er im Ansatz überhart rein ABER entscheidend find cih das er dann doch gannnz klar den Fuß wegzieht und den Spieler kaum bzw garnicht trifft.. Ergo es war alllles andere als ein absichtliches Foulspiel noch hat er eine Verletzung in Kauf genommen.. von daher absolut richtig...
Das der Spieler dann fällt wie von nem Bagger überfahren ist ja irgendwo auch klar und zum Teil auch typisch.. Wie man am Spielführer wieder gesehen hat.
Wäre echt dafür wenn da von Seiten der Fifa mal eine neue bzw härtere Regelung gefunden werden könnte! Damit diese übertriebe Schauspielerei endlich mal ein Ende hat! (wie zb. auch bei unserem Spielen gegen Leverkusen II)
Was das Abseits Tor angeht. Ich glaube wirklich das der Linienrichter davon ausgegangen ist das ein Spieler von Florenz den Ball zu Klose spielte!!!
Aber egal hauptsache die richtige Mannschaft hat gewonnen :D
Zertifikat

Beitragvon Gaddestädtler » 18.02.2010, 09:20

der bayern sieg geht vom spielverlauf her in ordnung.

der schiri hat aber ganzschönen rotz gepfiffen...! das mit dem elfmeter bzw. dem tor, das abgepfiffen wurde war auch total lächerlich!
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon Zertifikat » 18.02.2010, 09:21

Gaddestädtler hat geschrieben:der bayern sieg geht vom spielverlauf her in ordnung.

der schiri hat aber ganzschönen rotz gepfiffen...! das mit dem elfmeter bzw. dem tor, das abgepfiffen wurde war auch total lächerlich!

Er ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt in Sachen "rotz pfeifen" ich denke nciht das man ihn international nochmal ein Spiel pfeifen sieht!!
Zertifikat

Beitragvon Gaddestädtler » 18.02.2010, 10:47

Zertifikat hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:der bayern sieg geht vom spielverlauf her in ordnung.

Er ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt in Sachen "rotz pfeifen" ich denke nciht das man ihn international nochmal ein Spiel pfeifen sieht!!

ich war letztes jahr schon überzeugt, dass man ihn nicht wieder auf internationaler bühne sehen wird.....
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon Totti » 18.02.2010, 13:05

wayne hat geschrieben:
waldhofmichel hat geschrieben:klar war der Sieg verdient, aber so macht gewinnen einfach keinen spaß, bin zwar eine Bayern-Nase, aber sowas will keiner, gerade in der heutigen Zeit, in der es um so viel Geld geht, ein Skandal!!

der Videobeweis bleibt ein ewiger und frommer Wunsch :roll:

Magath brachte es auf den Punkt, solange Amateure über Profisport entscheiden, wird sich dahingehend nie was ändern!!

Es ist doch Scheisse, wenn der Schiedsrichter bei jeder strittigen Entscheidung rausrennen muss um das Video zu sehen.
wir sollten den fussball lassen wie er ist. Beim Fussball sind Menschen am Werk und Menschen machen halt auch Fehler, klar ist das nicht Gerecht, aber so ist Fussball.
Es sollte maximal der Chip im ball eingeführt werden und selbst das kann man nicht in allen Fussballigen umsetzten.

...sehe ich genauso, bin eigentlich gegen den Videobeweis, jedenfalls nicht in Form wie man es beim Eishockey macht, wo die Schiris dann minutenlang studieren, was Sache war...
...ich denke mal, der Schlüssel für eine gerechtere (Fußball-)Welt liegt weniger im Videobeweis, sondern im Abseits selber. Auch wenn es sich im ersten Moment wahnwitzig anhört, vielleicht sollte man das Abseits modifizieren, oder eventuell sogar ganz abschaffen, hätte den Vorteil, dass wieder mehr Platz auf dem Spielfeld (vor allem im Mittelfeld) wäre...und die vorne lauernden Spieler müssten wieder in Manndeckung genommen werden..., das Spiel wäre auf jeden Fall unterhaltsamer bzw. attraktiver, ohne dass man den Fußball an sich verändern müsste, dass mit den Millimeterentscheidungen (gestern war es natürlich eindeutig) finde ich mittlerweile so etwas von lästig, dass es das Spiel kaputt macht, das Gejammer hinterher würde auch verschwinden, die Fehlentscheidungen würden um ein Vielfaches abnehmen, und alle sind glücklich, bis auf diejenigen, deren Tem verliert, aber es lag dann nicht mehr an einer falschen Abseitsentscheidung...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon DrHarder » 18.02.2010, 13:13

Da hast du sicher Recht, dass das alles viel unterhaltsamer wäre.

Aber es hätte mit Fussball halt nichts mehr zu tun.

"ich war letztes jahr schon überzeugt, dass man ihn nicht wieder auf internationaler bühne sehen wird....."

:lol: eben. Wer weiß, wer da noch alles an dem Favoritensieg mitverdient hat.
DrHarder

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige