Champions League 09/10

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Beitragvon Waldhof4ever » 18.12.2009, 17:44

Markus hat geschrieben:Spiel 1 VfB Stuttgart - FC Barcelona 1:0 / 0:0
Spiel 2 Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux 0:1 / 0:1
Spiel 3 Inter Mailand - FC Chelsea 2:1 / 1:1
Spiel 4 FC Bayern - AC Florenz 0:2 / 0: 3
Spiel 5 ZSKA Moskau - FC Sevilla 1:0 / 1:2
Spiel 6 Olympique Lyon - Real Madrid 0:1 / 0:3
Spiel 7 FC Porto - FC Arsenal 2:2 / 0:1
Spiel 8 AC Mailand - Manchester United 1:1 / 2:2
Also mal ehrlich, das ist ja der Witz des Jahrhunderts.
Stuttgart gegen Barcelona wird denke ich nicht einseitig, aber am Ende wird sich Barca deutlich durchsetzen.
Piräus - Bordeaux, okay, kann so laufen, aber Piräus könnte auch für eine Überraschung gut sein.
Florenz ist eine der schwächsten verbliebenen Mannschaften. Platz 11 in der Liga und in der Champions League mit einem grottenschlechten FC Liverpool in einer Gruppe gewesen. Dazu noch die Starkicker von Debrecen. Gegen Lyon einmal verloren, einmal gewonnen. Für mich ist der FC Bayern haushoher Favorit und es wird so laufen wie in der Vorrunde im letzten Jahr. Einmal 3:0 und einmal 1:1 gegen Florenz.
Moskau gegen Sevilla ist für mich auch eine relativ klare Sache. Moskau hat in der Vorrunde nicht großartig überzeugt. Sevilla spielt in Spanien eine bisher super Runde. Folglich setzt sich für mich Sevilla durch und nicht wie bei dir Moskau.
Real Madrid ist sicher Favorit gegen Lyon, aber die Franzosen sind trotzdem ein starker Gegner. Es wird eine enge Kiste und Lyon wird zumindest zu Hause nicht verlieren und an einem guten Tag hauen die Real aus dem Turnier.
Porto - Arsenal gebe ich dir Recht.
Aber wer glaubt, Milan würde gegen ManU weiterkommen, der hat nicht alle Nadeln auf der Tanne ;) In der Liga hecheln sie Inter hinterher, gegen Zürich verlieren sie zu Hause. Außer dem Sieg in Madrid, das völlig überschätzt wird, haben sie in dieser Saison nichts gerissen.
Du sagst selbst, dass du die Champions League nie verfolgst und keine Spiele schaust, aber du gibst Prognosen ab... :lol:
Waldhof4ever

ANZEIGE

Beitragvon mj07 » 18.12.2009, 17:50

Bei so vielen Spielen sehr unwahrscheinlich, aber ich stimmt dir zu 100 Prozent zu! :wink:
mj07

Beitragvon MünchnerBub » 18.12.2009, 18:17

muss bayern machen sonst wäre das peinlich bei dem losglück. wenn alle 3 italiener rausfliegen wäre das ganz praktisch für die uefa 5 jahreswertung, schon allein deswegen weil nur noch eine italienische mannschaft in der euro league dabei ist. jetzt können die deutschen mannschaften bis auf stuttgart viele punkte machen nächstes jahr.
FORZA WALDHOF - PRO WALDHOF - PRO WALDHOF JUGEND - PRO WALTER PRADT - PRO GÜNTER SEBERT - Waldhof Stadionzeit 1996 - 2002 - H-BLOCK STAMMCREW

TRADITION DARF NICHT STERBEN. DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHEN, WIR STEHEN ZU DIR EIN LEBEN LANG, WIR WERDEN NIEMALS GEHEN
MünchnerBub

Beitragvon Ziegelhäuser » 18.12.2009, 20:09

MünchnerBub hat geschrieben:muss bayern machen sonst wäre das peinlich bei dem losglück. wenn alle 3 italiener rausfliegen wäre das ganz praktisch für die uefa 5 jahreswertung, schon allein deswegen weil nur noch eine italienische mannschaft in der euro league dabei ist. jetzt können die deutschen mannschaften bis auf stuttgart viele punkte machen nächstes jahr.

Es sind 2 Teams. Tottis Roma gegen sofia und Genua gegen Valencia.
Ziegelhäuser

Beitragvon Marc » 18.12.2009, 20:19

http://sport.t-online.de/uefa-deutschla ... 1754/index

Informativer Artikel bzgl. der Wertung.
Marc

Beitragvon Tifoso68 » 18.12.2009, 20:38

Ziegelhäuser hat geschrieben:
MünchnerBub hat geschrieben:muss bayern machen sonst wäre das peinlich bei dem losglück. wenn alle 3 italiener rausfliegen wäre das ganz praktisch für die uefa 5 jahreswertung, schon allein deswegen weil nur noch eine italienische mannschaft in der euro league dabei ist. jetzt können die deutschen mannschaften bis auf stuttgart viele punkte machen nächstes jahr.

Es sind 2 Teams. Tottis Roma gegen sofia und Genua gegen Valencia.

:?:

äääh, also es sind schon zwei italienische Mannschaften in der EL, die Roma (vs Panathinaikos) und aus der CL Juve (vs Ajax). Du hast wohl die letzten Gruppenspiele von Roma und Genova gemeint :wink:
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!
Tifoso68

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Ziegelhäuser » 18.12.2009, 22:07

Jeep, hast recht :oops:
Ziegelhäuser

Beitragvon Bladerunner » 18.12.2009, 22:31

Schleifi hat geschrieben:eigentlich ne super auslosung, mit etwas glück fliegen alle 3 italienischen mannschaften raus :D

Würde mich wundern wenn eine der Singvogelfressermanschaften weiter kommen würden.
Bladerunner

Beitragvon Carsten » 18.12.2009, 23:30

Tom hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Spiel 1 VfB Stuttgart - FC Barcelona 1:0 / 0:0

Spiel 4 FC Bayern - AC Florenz 0:2 / 0: 3

Barca schießt kein Tor gegen Stuttgart und die Bayern kriegen zweimal von Florenz auf die Mütze...

Ich wußte schon immer das du Ahnung hast :lol:

ich sage doch der schlauste moderator den wir je hatten :wink:
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Beitragvon Markus » 18.12.2009, 23:34

Waldhof4ever hat geschrieben:Du sagst selbst, dass du die Champions League nie verfolgst und keine Spiele schaust, aber du gibst Prognosen ab... :lol:

Wunschergebnisse. Das sind Wunschergebnisse.
Hätts dazu schreiben sollen, daher muss ich jetzt mit Eurer Kritik leben :)

Und Carsten ... komm wieder runter :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus

Beim SVW seit: 13.08.1983

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige