Fussballrandale am 3.4.2013 in Brasilien

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Fussballrandale am 3.4.2013 in Brasilien

Beitragvon Billardmarkus » 05.04.2013, 11:51

Stellt Euch das mal in Deutschland vor, da bedrohen Polizisten mit Schußwaffen Spieler.
Ronaldinho war da mit von der Partie....

http://www.youtube.com/watch?v=Y_LfG7v5cjw
Never walk alone since 1980!!!
Benutzeravatar
Billardmarkus
Gesperrt
 
Beiträge: 1119
Registriert: 13.09.2007, 14:38
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein



ANZEIGE

Re: Fussballrandale am 3.4.2013 in Brasilien

Beitragvon Schleifi » 05.04.2013, 13:30

Billardmarkus hat geschrieben:Stellt Euch das mal in Deutschland vor, da bedrohen Polizisten mit Schußwaffen Spieler.
Ronaldinho war da mit von der Partie....

http://www.youtube.com/watch?v=Y_LfG7v5cjw


Was hat denn da die Polizei zu suchen??
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: Fussballrandale am 3.4.2013 in Brasilien

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 05.04.2013, 22:17

andere Länder, andere Sitten.....
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Benutzeravatar
Karl-Heinz Riedle
 
Beiträge: 1636
Registriert: 12.08.2003, 16:44
Wohnort: LU

Re: Fussballrandale am 3.4.2013 in Brasilien

Beitragvon Volkstribun » 06.04.2013, 12:23

Da wird doch kurz vor der WM schon "Sicherheitspolitik gemacht nach dem Motto "Brasilien ist für jeden sicher". Ich erinnere nur an die gigantische Ausweitung von Personen, die in die sog. Gewalttäterdatei aufgenommen wurden, bevor die "Welt zu Gast bei Freunden kam"!
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6117
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

Re: Fussballrandale am 3.4.2013 in Brasilien

Beitragvon thornay » 16.05.2013, 21:44

Habe vorhin mal kurz bei einer Aufzeichnung der Copa Libertadores reingezapped - als es ein bisschen Rudelbildung gab dachte ich, dass der Schiri da ein XXL-Pfefferspray zückt aber das war ein Markierungsspray um den Punkt des Freistosses und der Mauer zu markieren. :shock: Hat das schon mal jemand gesehen?
Benutzeravatar
thornay
 
Beiträge: 1876
Registriert: 27.07.2003, 20:17
Wohnort: München

Re: Fussballrandale am 3.4.2013 in Brasilien

Beitragvon pfostenkicker » 16.05.2013, 21:58

thornay hat geschrieben:Habe vorhin mal kurz bei einer Aufzeichnung der Copa Libertadores reingezapped - als es ein bisschen Rudelbildung gab dachte ich, dass der Schiri da ein XXL-Pfefferspray zückt aber das war ein Markierungsspray um den Punkt des Freistosses und der Mauer zu markieren. :shock: Hat das schon mal jemand gesehen?


Ja das benutzen die in Südamerika schon länger.
Benutzeravatar
pfostenkicker
 
Beiträge: 4652
Registriert: 27.07.2006, 22:53
Wohnort: Viernheim

Re: Fussballrandale am 3.4.2013 in Brasilien

Beitragvon Schlitzer » 22.05.2018, 08:26

Ich pack es jetzt mal hier rein um keinen neuen Thread zu eröffnen.

Vielleicht gibt es ja hier einen Experten oder jemand der schon mal in Brasilien beim Fußball war.

Ich bin am 3.6. in Rio. An diesem Tag spielt Flamengo im Maracana. Die Internetseite von Flamengo ist (für mich) nicht sehr aufschlussreich. Daher meine Frage(n):

War von euch schon mal jemand in Rio beim Fußball? Kann man vorab Karten kaufen bzw. reservieren? Bekommt man direkt am Stadion Tickets?

Ich muss dazu sagen, dass ich mich in Rio vorab nicht um Tickets kümmern kann, da ich erst 3 Stunden vor Spielbeginn landen werde.

Danke und Gruß
Benutzeravatar
Schlitzer
 
Beiträge: 1284
Registriert: 25.09.2006, 07:03
Wohnort: Nuthole City


Zurück zu Fußball International



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534