100 Jahre Hajduk Split - ein kleines bisschen Pyrotechnik...

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Re: 100 Jahre Hajduk Split - ein kleines bisschen Pyrotechni

Beitragvon Ramoney » 15.02.2011, 14:12

Schleifi hat geschrieben:


beim 7.bild steht ja die stadtmauer von dubrovnik "in flammen"...jemand von den kroaten hier ne ahnung wieso da auch in dubrovnik gefeiert wurde??

Kroatien ist - was seine beiden "großen" Vereine angeht - komplett zweigeteilt. So wie man im Hinterland nahezu überall zu Dinamo Zagreb hält, ist die dalmatinische Küste fast überall fest in Hajduk-Hand. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Hajduks "Torcida", verantwortlich für dieses sehr geile "Inferno", gilt übrigens als älteste Supporters-Gruppe Europas (gegründet 1950).
Benutzeravatar
Ramoney
Deaktiviert
 
Beiträge: 3836
Registriert: 16.08.2004, 23:32



ANZEIGE

Re: 100 Jahre Hajduk Split - ein kleines bisschen Pyrotechni

Beitragvon Zimbo60 » 15.02.2011, 14:15

Ist ja moerder Geil die Show. Moechte mal nicht wissen wer bei uns in Deutschland bei so viel Pyro hohldrehen wuerde :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Benutzeravatar
Zimbo60
 
Beiträge: 2755
Registriert: 06.10.2005, 14:16
Wohnort: Mannheim

Re: 100 Jahre Hajduk Split - ein kleines bisschen Pyrotechni

Beitragvon neggastädla » 15.02.2011, 15:44

Ramoney hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:


beim 7.bild steht ja die stadtmauer von dubrovnik "in flammen"...jemand von den kroaten hier ne ahnung wieso da auch in dubrovnik gefeiert wurde??

Kroatien ist - was seine beiden "großen" Vereine angeht - komplett zweigeteilt. So wie man im Hinterland nahezu überall zu Dinamo Zagreb hält, ist die dalmatinische Küste fast überall fest in Hajduk-Hand. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.






Hajduks "Torcida", verantwortlich für dieses sehr geile "Inferno", gilt übrigens als älteste Supporters-Gruppe Europas (gegründet 1950).





besser hätte ich es auch nicht beschreiben können
Benutzeravatar
neggastädla
 
Beiträge: 79
Registriert: 12.03.2008, 22:05
Wohnort: Monnem

Re: 100 Jahre Hajduk Split - ein kleines bisschen Pyrotechni

Beitragvon Waldhof4ever » 16.02.2011, 12:41

Wahnsinn :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Waldhof4ever
 
Beiträge: 4710
Registriert: 29.07.2003, 23:25
Wohnort: Mainz

Re: 100 Jahre Hajduk Split - ein kleines bisschen Pyrotechni

Beitragvon Smash the Reds » 20.02.2011, 11:03

kroatenfraktion hat geschrieben:Bin zwar für den besseren Verein in Kroatien, aber großen Respekt für das "bisschen Pyro" :-)


Mi smo Dinamo

Aber trotzdem fetten Respekt an die Torcida, Hammergeil.
In Deutschland würde sowas Lebenslange Haftstrafen nach sich ziehen.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Benutzeravatar
Smash the Reds
 
Beiträge: 3242
Registriert: 27.09.2005, 10:04
Wohnort: Ludwigshafen oder Senj / Hr


Re: 100 Jahre Hajduk Split - ein kleines bisschen Pyrotechni

Beitragvon Zertifikat » 22.02.2011, 08:21

neggastädla hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=wp_LpSfxIgw&feature=player_embedded

Kann zwar nicht mal im geringsten Verstehen was da steht, aber -das- nenne ich mal "Farbe bekennen"!!!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: 100 Jahre Hajduk Split - ein kleines bisschen Pyrotechni

Beitragvon Chris75 » 15.03.2011, 00:49

neggastädla hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=wp_LpSfxIgw&feature=player_embedded



8) Geil !!!
Benutzeravatar
Chris75
 
Beiträge: 44
Registriert: 29.06.2009, 00:08
Wohnort: Schriesheim

Re: 100 Jahre Hajduk Split - ein kleines bisschen Pyrotechni

Beitragvon Ramoney » 19.10.2016, 14:06

Die Hajduk-Fanvereinigung "Naš Hajduk" hat für 35 Millionen Kuna (knapp 5 Millionen Euro) 24,53% der Anteile am Klub erworben, zahlbar innerhalb der nächsten 10 Jahre. Finanziert werden soll das Ganze durch Crowdfunding ("Aktienspenden"):
http://www.total-croatia-news.com/item/ ... k-s-shares

Langfristig ist der Plan, die Aktienmehrheit im Klub zu übernehmen. Der Verein Hajduk Split hatte es bereits geschafft seine Mitgliederzahl durch eine Kampagne von knapp 3.000 (im Jahr 2012) auf aktuell mehr als 42.000 Mitglieder zu steigern.

Hajduk Split ist seit 2008 der erste und bislang einzige kroatische Fußballklub, der in eine Sport-Aktiengesellschaft umgewandelt wurde. Weitere 56,1% der Anteile am Klub gehören der Stadt Split, 9,82% einer staatlichen Behörde.
Benutzeravatar
Ramoney
Deaktiviert
 
Beiträge: 3836
Registriert: 16.08.2004, 23:32

Vorherige

Zurück zu Fußball International



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534