F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Maxdorfer » 20.04.2024, 21:01

Backes hat geschrieben:In Kiel, gegen Magdeburg, in Berlin, gegen Braunschweig. Wird schwer für den F(U)CK. Hauptsache 07forever beginnt nicht mit dem Abgesang und prophezeit deren Abstieg, dann kann es klappen. :wink:

Wenns klappt solltest du mit uns in lautern sein. Gründe brauchen wir beide keine hier ausbreiten....
Benutzeravatar
Maxdorfer
 
Beiträge: 636
Registriert: 04.09.2006, 16:38
Wohnort: Kurpfalz/Düsseldorf



ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 20.04.2024, 21:04

Backes hat geschrieben:In Kiel, gegen Magdeburg, in Berlin, gegen Braunschweig. Wird schwer für den F(U)CK. Hauptsache 07forever beginnt nicht mit dem Abgesang und prophezeit deren Abstieg, dann kann es klappen. :wink:


Ach,im Moment prophezeie ich nix und geniesse einfach nur das Lesen beim flennenden Betze und auf dem transfermarkt-Forum...wo die Inzuchtler jetzt auch den Funkel rausgeschmissen sehen wollen...4 Trainer in einer Saison, gab´s das eigentlich schonmal?
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1561
Registriert: 14.02.2019, 09:01

F(U)CK

Beitragvon Die_Gulaschpolizei » 20.04.2024, 21:17

Keine Ahnung, ob es bereits erwähnt wurde, deswegen zur Vollständigkeit: Räudiger Drecksverein.
Wer Handtücher nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Handtücher sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Waschlappen nicht unter zwei Jahren bestraft.
Benutzeravatar
Die_Gulaschpolizei
 
Beiträge: 988
Registriert: 29.08.2022, 18:06

F(U)CK

Beitragvon N-Blockler » 20.04.2024, 22:49

07forever hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:In Kiel, gegen Magdeburg, in Berlin, gegen Braunschweig. Wird schwer für den F(U)CK. Hauptsache 07forever beginnt nicht mit dem Abgesang und prophezeit deren Abstieg, dann kann es klappen. :wink:


Ach,im Moment prophezeie ich nix und geniesse einfach nur das Lesen beim flennenden Betze und auf dem transfermarkt-Forum...wo die Inzuchtler jetzt auch den Funkel rausgeschmissen sehen wollen...4 Trainer in einer Saison, gab´s das eigentlich schonmal?


Hatten die schon 3 rausgeworfen?
Benutzeravatar
N-Blockler
 
Beiträge: 7160
Registriert: 24.07.2003, 21:46
Wohnort: NRW/Latinoamérica

F(U)CK

Beitragvon AuBen » 21.04.2024, 00:13

N-Blockler hat geschrieben:
07forever hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:In Kiel, gegen Magdeburg, in Berlin, gegen Braunschweig. Wird schwer für den F(U)CK. Hauptsache 07forever beginnt nicht mit dem Abgesang und prophezeit deren Abstieg, dann kann es klappen. :wink:


Ach,im Moment prophezeie ich nix und geniesse einfach nur das Lesen beim flennenden Betze und auf dem transfermarkt-Forum...wo die Inzuchtler jetzt auch den Funkel rausgeschmissen sehen wollen...4 Trainer in einer Saison, gab´s das eigentlich schonmal?


Hatten die schon 3 rausgeworfen?


Mit Funkel wären es drei... Und der Nachfolger ist dann Nummer 4
Benutzeravatar
AuBen
 
Beiträge: 938
Registriert: 11.09.2008, 21:11

F(U)CK

Beitragvon kaderschmied » 21.04.2024, 10:47

anfang des jahres habe ich mal einen vodcast gesehen, in dem sich alle selbsternannten f(u)ck experten einig waren, dass man eindeutig über zu viel qualität verfügt, um abzusteigen. dei aktuelle meinung dieser herren würde mich mal interessieren...

vor nicht allzu langer zeit sprach fast alles dafür, dass uns bald zwei klassen trennen. wenn wir den letzten spielen unsere hausaufgaben machen, dann stehen die chancen mittlerweile sehr gut, dass wir uns nächste runde auf zwei derbies freuen dürfen. überhaupt könnte das dann eine höchst attraktive saison werden. alemannia achen, die stuttgarter snickers, energie cottbus oder der bfc. von oben neben der inzucht und osnabrück ggf. noch magdeburg oder rostock. und dann höffentlich noch würzburg statt der kleinen roten idioten. damals bekanntlich unser letztes auswärtsspiel vor dem corona-break. lange her...
doch das ist alles zukunftsmusik. heute müssen wir mit einem sieg den weg ebnen.
Bild
Benutzeravatar
kaderschmied
 
Beiträge: 5341
Registriert: 01.06.2019, 16:01
Beim SVW seit: 1907

F(U)CK

Beitragvon Petrenko » 23.04.2024, 17:56

Halte ich mal wieder für Wunschvorstellungen :!:

Lautern bleibt drin...

Ich glaube sogar die von Kaderschmied erwähnten Experten werden bestätigt, weil bei Wehen und Rostock gar nix mehr geht.

Denk den Bergbauern langt ein Sieg um die Klasse zu halten in den letzten 4 Spielen. Wie es momentan aussieht ist bei Magdeburg und Braunschweig die Luft raus, da zum Zeitpunkt der Aufeinandertreffen der Klassenerhalt bei beiden so gut wie sicher sein wird und Hertha schon die ganze Saison eine Wundertüte ist... Da schenkt mindestens einer ab.

Einzige Funken Hoffnung an den ich mich klammer, dass 07forever noch nicht den sicheren Abstieg ausgerufen hat :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Petrenko
 
Beiträge: 1409
Registriert: 10.09.2008, 15:43

F(U)CK

Beitragvon Vilmar Santos » 23.04.2024, 18:43

Petrenko hat geschrieben:Halte ich mal wieder für Wunschvorstellungen :!:

Lautern bleibt drin...

Ich glaube sogar die von Kaderschmied erwähnten Experten werden bestätigt, weil bei Wehen und Rostock gar nix mehr geht.

Denk den Bergbauern langt ein Sieg um die Klasse zu halten in den letzten 4 Spielen. Wie es momentan aussieht ist bei Magdeburg und Braunschweig die Luft raus, da zum Zeitpunkt der Aufeinandertreffen der Klassenerhalt bei beiden so gut wie sicher sein wird und Hertha schon die ganze Saison eine Wundertüte ist... Da schenkt mindestens einer ab.

Einzige Funken Hoffnung an den ich mich klammer, dass 07forever noch nicht den sicheren Abstieg ausgerufen hat :lol: :lol: :lol:


Naja, Wehen hatte den FUCK so ziemlich na an einer Heimniederlage. Nur mit viel Dusel, haben die Unaussprechlichen einen Punkt gerettet.

Interessant übrigens dazu die Analyse des Kickers:

https://www.kicker.de/der-fck-ist-nur-noch-ein-schatten-seiner-selbst-1017729/artikel
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Vilmar Santos
Moderator
 
Beiträge: 6583
Registriert: 14.10.2003, 22:02
Beim SVW seit: 1982

F(U)CK

Beitragvon waldhof-fanatisch » 24.04.2024, 21:24

Lautern muss nach Kiel und Rostock zu St. Pauli. Wenn alles normal läuft, bleibt auf Platz 16 & 17 alles gleich. Wiesbaden könnte sich mit einem Heimsieg gegen Fürth aber absetzen.
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!
Benutzeravatar
waldhof-fanatisch
 
Beiträge: 728
Registriert: 27.07.2003, 15:20
Wohnort: Mannheim

F(U)CK

Beitragvon cfinest1985 » 25.04.2024, 09:35

Macht jemand mal den Bepper der Schande des Szeneteufels am Mast direkt vor dem Fanshop weg, wenn jemand in den Innenstadt heute ist ?!
Danke !!!
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 6566
Registriert: 17.12.2021, 13:28

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534