Bundesliga 2023/2024

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Bundesliga 2023/2024

Beitragvon Enrico » 15.11.2023, 13:27

Lenny hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
N-Blockler hat geschrieben:https://www.reviersport.de/fankurve/a/a599030---vfl-bochum-einheitlicher-widerstand-vfl-fcb-ultras-gegen-neues-stadionprojekt.html

Stadiondiskussion Bochum

Interessant


Was? Neubau in etwa dieselbe Summe wie eine Sanierung? Durch Neubau mehr Einnahmen möglich? Kann net sein ...



Hier wieder große Töne spucken, aber Dich sonst ausschweigen, obwohl Du merkst, dass Dein Herr und Meister einfach komplett versagt hat!?

Ziemlich unangenehmes Verhalten!


Ey Danke Lenny. Genau meine Gedanken gewesen.. wollte es fast wortgleich schreiben aber hatte kein Bock wieder mit Sperre gedroht zu bekommen etc…

Der Typ ist so unangenehm. 100 seltsame Theorien und Statements abgeben, und bei allem was schief geht oder wiederlegt wird einfach komplett abtauchen.. und wenn man einmal bei was „ recht hat „ dann den großen Macker machen.. kannst dir echt nicht ausdenken.

Sind so Menschen die sich nach dem Wi**sen noch selbst auf die Schulter klopfen..
WALDHOF MANNHEIM 07
Benutzeravatar
Enrico
 
Beiträge: 3449
Registriert: 02.02.2011, 09:56
Wohnort: Edigheim
Beim SVW seit: 2000



ANZEIGE

Bundesliga 2023/2024

Beitragvon kretsche » 15.11.2023, 13:41

wenn jemand das Niveau gefunden hat, bitte hier wieder einbauen................
Euphorie und Depression - der SV Waldhof wartet schon.
Mitbestimmen kann nur wer Mitglied ist im Verein, das Forum ist nicht der Verein.
Benutzeravatar
kretsche
 
Beiträge: 1460
Registriert: 09.06.2015, 22:48
Wohnort: Ketsch/Kiseljak
Beim SVW seit: 1977

Bundesliga 2023/2024

Beitragvon Juergen1907 » 16.11.2023, 15:27

Enrico hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
N-Blockler hat geschrieben:https://www.reviersport.de/fankurve/a/a599030---vfl-bochum-einheitlicher-widerstand-vfl-fcb-ultras-gegen-neues-stadionprojekt.html

Stadiondiskussion Bochum

Interessant


Was? Neubau in etwa dieselbe Summe wie eine Sanierung? Durch Neubau mehr Einnahmen möglich? Kann net sein ...



Hier wieder große Töne spucken, aber Dich sonst ausschweigen, obwohl Du merkst, dass Dein Herr und Meister einfach komplett versagt hat!?

Ziemlich unangenehmes Verhalten!


Ey Danke Lenny. Genau meine Gedanken gewesen.. wollte es fast wortgleich schreiben aber hatte kein Bock wieder mit Sperre gedroht zu bekommen etc…

Der Typ ist so unangenehm. 100 seltsame Theorien und Statements abgeben, und bei allem was schief geht oder wiederlegt wird einfach komplett abtauchen.. und wenn man einmal bei was „ recht hat „ dann den großen Macker machen.. kannst dir echt nicht ausdenken.

Sind so Menschen die sich nach dem Wi**sen noch selbst auf die Schulter klopfen..


Dunkle Wolken ziehen auf im Bereich des Forumchefs.
Der Heilige und Wohlbringende Geschäftsführer ist angeschlagen wie selten zuvor.
Ich bin gespannt, ob bei Entlassung das Forum weiterhin beständig sein wird...

Gruss
euer Jürgen

P.S.: besonderer Gruss an kretsche der niveauvolle User *bier*
Super Waldhof 1975
Benutzeravatar
Juergen1907
 
Beiträge: 57
Registriert: 29.06.2023, 11:35
Beim SVW seit: 1975

Bundesliga 2023/2024

Beitragvon kretsche » 16.11.2023, 23:11

Juergen1907 hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
N-Blockler hat geschrieben:https://www.reviersport.de/fankurve/a/a599030---vfl-bochum-einheitlicher-widerstand-vfl-fcb-ultras-gegen-neues-stadionprojekt.html

Stadiondiskussion Bochum

Interessant


Was? Neubau in etwa dieselbe Summe wie eine Sanierung? Durch Neubau mehr Einnahmen möglich? Kann net sein ...



Hier wieder große Töne spucken, aber Dich sonst ausschweigen, obwohl Du merkst, dass Dein Herr und Meister einfach komplett versagt hat!?

Ziemlich unangenehmes Verhalten!


Ey Danke Lenny. Genau meine Gedanken gewesen.. wollte es fast wortgleich schreiben aber hatte kein Bock wieder mit Sperre gedroht zu bekommen etc…

Der Typ ist so unangenehm. 100 seltsame Theorien und Statements abgeben, und bei allem was schief geht oder wiederlegt wird einfach komplett abtauchen.. und wenn man einmal bei was „ recht hat „ dann den großen Macker machen.. kannst dir echt nicht ausdenken.

Sind so Menschen die sich nach dem Wi**sen noch selbst auf die Schulter klopfen..


Dunkle Wolken ziehen auf im Bereich des Forumchefs.
Der Heilige und Wohlbringende Geschäftsführer ist angeschlagen wie selten zuvor.
Ich bin gespannt, ob bei Entlassung das Forum weiterhin beständig sein wird...

Gruss
euer Jürgen

P.S.: besonderer Gruss an kretsche der niveauvolle User *bier*

wie ein 12 jahriger *kopfhau*
Euphorie und Depression - der SV Waldhof wartet schon.
Mitbestimmen kann nur wer Mitglied ist im Verein, das Forum ist nicht der Verein.
Benutzeravatar
kretsche
 
Beiträge: 1460
Registriert: 09.06.2015, 22:48
Wohnort: Ketsch/Kiseljak
Beim SVW seit: 1977

Bundesliga 2023/2024

Beitragvon cfinest1985 » 26.11.2023, 13:26

Alles Gute für die Genesung Dr. Brych !

Mit dem der hier nicht genannt werden darf, der beste deutsche Schiedsrichter.

Worst: Krug, Strampe, Dardenne, Malbranque
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 6566
Registriert: 17.12.2021, 13:28

Bundesliga 2023/2024

Beitragvon hallogenscher » 29.11.2023, 19:22

Benutzeravatar
hallogenscher
 
Beiträge: 4481
Registriert: 03.10.2008, 08:59

Bundesliga 2023/2024

Beitragvon Markus » 29.11.2023, 19:26

Enrico hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
N-Blockler hat geschrieben:https://www.reviersport.de/fankurve/a/a599030---vfl-bochum-einheitlicher-widerstand-vfl-fcb-ultras-gegen-neues-stadionprojekt.html

Stadiondiskussion Bochum

Interessant


Was? Neubau in etwa dieselbe Summe wie eine Sanierung? Durch Neubau mehr Einnahmen möglich? Kann net sein ...



Hier wieder große Töne spucken, aber Dich sonst ausschweigen, obwohl Du merkst, dass Dein Herr und Meister einfach komplett versagt hat!?

Ziemlich unangenehmes Verhalten!


Ey Danke Lenny. Genau meine Gedanken gewesen.. wollte es fast wortgleich schreiben aber hatte kein Bock wieder mit Sperre gedroht zu bekommen etc…

Der Typ ist so unangenehm. 100 seltsame Theorien und Statements abgeben, und bei allem was schief geht oder wiederlegt wird einfach komplett abtauchen.. und wenn man einmal bei was „ recht hat „ dann den großen Macker machen.. kannst dir echt nicht ausdenken.

Sind so Menschen die sich nach dem Wi**sen noch selbst auf die Schulter klopfen..


Das sehe ich eben erst ...

Lenny, komm runter von Deinem Ross...... Wieso sollte ich zu irgendwas Stellung beziehen? Soll ich mich hinstellen und Eure Kritik irgendwie kommentieren, nur des Kommentars wegen? Was soll der Scheiss. Hätte ich was zu sagen, würde ich das tun. Und Enrico. Red keinen Mist. Nur weil jemand seine Meinung kund tut, wurde hier noch keiner gesperrt oder mit einer Sperre bedroht, solange man sich an die paar wenigen Forenregeln hält.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20499
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Bundesliga 2023/2024

Beitragvon cfinest1985 » 29.11.2023, 21:26

hallogenscher hat geschrieben:baumgart zeigt rückgrat. finde ich gut.

https://www.kicker.de/baumgarts-klartext-zu-diehl-warum-lehnst-du-uns-ab-981709/artikel


Sohn von Mike Diehl ?
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 6566
Registriert: 17.12.2021, 13:28

Bundesliga 2023/2024

Beitragvon waldhof-fanatisch » 02.12.2023, 12:06

Wann wurde eigentlich das letzte Mal ein Bayern-Spiel, noch dazu ein Heimspiel, witterungsbedingt abgesagt? :shock:
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!
Benutzeravatar
waldhof-fanatisch
 
Beiträge: 728
Registriert: 27.07.2003, 15:20
Wohnort: Mannheim

Bundesliga 2023/2024

Beitragvon Kridikä » 03.12.2023, 13:41

waldhof-fanatisch hat geschrieben:Wann wurde eigentlich das letzte Mal ein Bayern-Spiel, noch dazu ein Heimspiel, witterungsbedingt abgesagt? :shock:


Habe ich mir auch gedacht. War schon sehr extrem was da gestern los war.
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12830
Registriert: 23.01.2004, 21:14

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534