Bundesliga 2021/2022

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Bundesliga 2021/2022

Beitragvon cahe » 06.04.2022, 09:32

Richie Naawu hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:Da wird nicht viel dabei rumkommen! warum sollten auch Spielwertung wegen soclh einer Nichtigkeit in Frage gestellt werden!
Nachträglich gelb für Coman und eine Geldstrafe, die gespendet wird!

...warum sollten auch Spielwertung wegen solch einer Nichtigkeit in Frage gestellt werden?!


Stell die mal vor was los wäre, sollte das Spiel für Freiburg gewertet werden. Was da alleine am Wochenende in der Kreisliga los wäre. :mrgreen:

Auf jeden Fall hat Freiburg einige Sympathiepunkte verspielt, erst kündigt Streich groß an, dass ein Einspruch für Freiburg nicht in Frage kommt, einen Tag später machen sie es doch.


Wenn es etwas zu gewinnen gäbe für Freiburg würd ich's ja verstehen. So ist das ganze ziemlicher Käse.
Was wollen sie denn? Ein Wiederholungsspiel gegen angestachelte Bayern, wo sie aus dem Stadion gekegelt werden?

Ist die gleiche Begründung, die MK sonst auch liefert. Sie sind schon allein aus wirtschaftlichen Interessen dem Verein gegenüber verpflichtet, hier Einspruch einzulegen.
Außerdem war die weitere Begründung, für zukünftige Fälle dieser Art Rechtssicherheit zu erhalten. Sie gehen aber selbst nicht davon aus, dass es zu einer Änderung des Ergebnisses kommt.
Finde das jetzt nicht so dramatisch, dass hier Einspruch eingelegt wurde.



Ja, grundsätzlich wäre ein GF haftbar wenn er es nicht macht und am Ende diese Potentiellen Punkte eine bessere Platzierung verhindern und dadurch Millionen (ganz zu schweigen wenn wirklich due Champions League Quali daran hängt) verloren gehen. Wenn ein Verantwortlicher seinen Job ernst nimmt muss er das machen wenn es Aussicht auf Erfolg gibt.
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13882
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen



ANZEIGE

Bundesliga 2021/2022

Beitragvon sonnenkoenig » 06.04.2022, 14:37

na ja, Streich hatte gedacht der DFB überprüft die Sache und kommt zu einer Entscheidung, ohne dass dafür der SC Einspruch einlegen muss. Dem ist aber nicht so. der DFB wird nur mit Einspruch aktiv.

Und ja, ich finde es ist richtig das zu machen.

Ich finde es eher peinlich was Nagelsmann dazu sagt
Mein erstes Mal:
28.01.1984
Block B
19. Spieltag SV Waldhof : Eintracht Braunschweig
2:2 (1:0) 1:0 Dickgießer (22.); 1:1 Tripbacher (58.); 2:1 Hein (64.); 2:2 Tripbacher (90.)
Zuschauer: 14.000
Schiedsrichter: Günther Risse
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Pahl (80.)
Benutzeravatar
sonnenkoenig
 
Beiträge: 2820
Registriert: 12.08.2003, 13:02
Wohnort: Bad Krozingen
Beim SVW seit: 1983

Bundesliga 2021/2022

Beitragvon Vilmar Santos » 06.04.2022, 16:33

sonnenkoenig hat geschrieben:na ja, Streich hatte gedacht der DFB überprüft die Sache und kommt zu einer Entscheidung, ohne dass dafür der SC Einspruch einlegen muss. Dem ist aber nicht so. der DFB wird nur mit Einspruch aktiv.

Und ja, ich finde es ist richtig das zu machen.

Ich finde es eher peinlich was Nagelsmann dazu sagt


Nagelsmann ist so ziemlich der unsympathischste Streber, der derzeit über die Fußballfelder stapft. Noch schlimmer als Ragnick, meiner Meinung nach. Da passt er schon sehr gut uu den Großkopferten aus M.
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Vilmar Santos
Moderator
 
Beiträge: 6585
Registriert: 14.10.2003, 22:02
Beim SVW seit: 1982

Bundesliga 2021/2022

Beitragvon Gaddestädtler » 06.04.2022, 16:36

Vilmar Santos hat geschrieben:
sonnenkoenig hat geschrieben:na ja, Streich hatte gedacht der DFB überprüft die Sache und kommt zu einer Entscheidung, ohne dass dafür der SC Einspruch einlegen muss. Dem ist aber nicht so. der DFB wird nur mit Einspruch aktiv.

Und ja, ich finde es ist richtig das zu machen.

Ich finde es eher peinlich was Nagelsmann dazu sagt


Nagelsmann ist so ziemlich der unsympathischste Streber, der derzeit über die Fußballfelder stapft. Noch schlimmer als Ragnick, meiner Meinung nach. Da passt er schon sehr gut uu den Großkopferten aus M.


Bei aller Antipathie gegenüber Nagelsmann: NIEMAND ist schlimmer als Rangnick. :kotz:
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12108
Registriert: 10.09.2008, 14:30

Bundesliga 2021/2022

Beitragvon MetalWaldhof » 06.04.2022, 16:38

Gaddestädtler hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:
sonnenkoenig hat geschrieben:na ja, Streich hatte gedacht der DFB überprüft die Sache und kommt zu einer Entscheidung, ohne dass dafür der SC Einspruch einlegen muss. Dem ist aber nicht so. der DFB wird nur mit Einspruch aktiv.

Und ja, ich finde es ist richtig das zu machen.

Ich finde es eher peinlich was Nagelsmann dazu sagt


Nagelsmann ist so ziemlich der unsympathischste Streber, der derzeit über die Fußballfelder stapft. Noch schlimmer als Ragnick, meiner Meinung nach. Da passt er schon sehr gut uu den Großkopferten aus M.


Bei aller Antipathie gegenüber Nagelsmann: NIEMAND ist schlimmer als Rangnick. :kotz:


*plus1*
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22399
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Bundesliga 2021/2022

Beitragvon Vogtebomber » 06.04.2022, 19:57

*plus1*
Gaddestädtler hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:
sonnenkoenig hat geschrieben:na ja, Streich hatte gedacht der DFB überprüft die Sache und kommt zu einer Entscheidung, ohne dass dafür der SC Einspruch einlegen muss. Dem ist aber nicht so. der DFB wird nur mit Einspruch aktiv.

Und ja, ich finde es ist richtig das zu machen.

Ich finde es eher peinlich was Nagelsmann dazu sagt


Nagelsmann ist so ziemlich der unsympathischste Streber, der derzeit über die Fußballfelder stapft. Noch schlimmer als Ragnick, meiner Meinung nach. Da passt er schon sehr gut uu den Großkopferten aus M.


Bei aller Antipathie gegenüber Nagelsmann: NIEMAND ist schlimmer als Rangnick. :kotz:
City Boys 1985
Benutzeravatar
Vogtebomber
 
Beiträge: 6109
Registriert: 20.10.2005, 13:19
Wohnort: Oppau
Beim SVW seit: 1982

Bundesliga 2021/2022

Beitragvon Träumer » 06.04.2022, 20:09

Ich durfte Nagelsmann mal persönlich kennen lernen. Als er noch die U19 von Hoffenheim trainiert hat auf dem Insel Cup. Wirklich ein super sympathischer Mensch.
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9077
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

Bundesliga 2021/2022

Beitragvon mischamei » 08.04.2022, 09:14

Träumer hat geschrieben:Ich durfte Nagelsmann mal persönlich kennen lernen. Als er noch die U19 von Hoffenheim trainiert hat auf dem Insel Cup. Wirklich ein super sympathischer Mensch.


also es gibt im deutschen fussball sicher sympathischere trainer aber ich finde nagelsmann so übel nicht. nach dem guten ralf kommt für mich die amöbe aus lautern :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Bundesliga 2021/2022

Beitragvon kaderschmied » 11.06.2022, 22:51

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Bundesliga-Profi-Karazor-auf-Ibiza-festgenommen-article23392498.html

sollte sich das bestätigen, dann hilft dem vfb bei bis zu 15 jahren haft wohl auch die vertragslaufzeit bis 2026 nichts...
Bild
Benutzeravatar
kaderschmied
 
Beiträge: 5357
Registriert: 01.06.2019, 16:01
Beim SVW seit: 1907

Bundesliga 2021/2022

Beitragvon uli stielike » 11.06.2022, 23:47

Und hier wird sich über Willy Sommers Urlaubsvideos aufgeregt…
Benutzeravatar
uli stielike
 
Beiträge: 3485
Registriert: 27.05.2004, 23:59
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1986

Vorherige

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534