2. Bundesliga 2021/22

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

2. Bundesliga 2021/22

Beitragvon kaderschmied » 19.05.2022, 04:12

highdelberg hat geschrieben:Recht muss Recht bleiben!



jawoll herr koch... :lol:
Bild
Benutzeravatar
kaderschmied
 
Beiträge: 5357
Registriert: 01.06.2019, 16:01
Beim SVW seit: 1907



ANZEIGE

2. Bundesliga 2021/22

Beitragvon Gaddestädtler » 19.05.2022, 07:31

Das entspricht nicht meiner Rechtsauffassung...
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12108
Registriert: 10.09.2008, 14:30

2. Bundesliga 2021/22

Beitragvon dinamo79 » 19.05.2022, 08:56

Vilmar Santos hat geschrieben:
kaderschmied hat geschrieben:Werder wollte sich nicht dazu äußern

Aufstiegsfeier mit Pyrotechnik: DFB ermittelt gegen Füllkrug

Werder Bremen

Der DFB ermittelt gegen Werder-Torjäger Niclas Füllkrug wegen des Abbrennens von Pyrotechnik.

Wie der DFB am Dienstag auf Anfrage bestätigte, hat der Kontrollausschuss ein Ermittlungsverfahren gegen den Angreifer des künftigen Bundesligisten eingeleitet. Zuvor hatte die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" über den Vorfall berichtet.


Werder Bremen hatte am Sonntag 2:0 gegen Jahn Regensburg gewonnen und dadurch den Aufstieg in die Bundesliga perfekt gemacht. TV-Bilder zeigten Füllkrug anschließend, wie er bei der Aufstiegsfeier am Sonntag inmitten von Bremer Anhängern im Weserstadion ein rotes bengalisches Feuer durch die Luft schwenkte.

Füllkrug witzelt: "Nee, das war ich nicht"
Nach dem Spiel darauf angesprochen, witzelte er noch: "Nee, das war ich nicht." Allerdings waren die Bilder da längst auf allen Plattformen verteilt und der DFB damit auf den Plan gerufen.

Der Verein hat bis Dienstagmittag noch kein offizielles Schreiben vom DFB bekommen, wie ein Werder-Sprecher auf Anfrage sagte. Bis zu einem möglichen Abschluss des Verfahrens wolle sich der Klub vorerst nicht dazu äußern.

quelle: kicker.de


Mein Gott, did sollen sich mal um wichtige Dinge kümmern. Der Junge ist gerade aufgestiegen, voller Energie und Adrenalin, will feiern und endlich diesen Riesendruck ablassen. Dann kommt ein Fan vorbei, jubelt ihm zu und drückt ihm so ein Teil in die Hand.

Wer hätte es beiseite gelegt, ausgetreten und gesagt: "Neun, also wirklich. Das darf man doch nicht... Tststs... Böser Junge."

Mit Sicherheit keiner der DFB-Heinis! Die könnten doch gar nicht genug bekommen von positiver Rückmeldung bzw. Begegnung...


Naja, wenn man sich ein wenig im Forum umschaut und an vergangene Diskussionen erinnert ;)


No Pyro, no Party! 8)
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
Benutzeravatar
dinamo79
 
Beiträge: 3626
Registriert: 16.05.2018, 08:26

Vorherige

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534