3. Liga 2018/2019

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: 3. Liga 2018/2019

Beitragvon Arnold » 07.07.2018, 10:51

Schön?

Uno, due, tres...
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22



ANZEIGE

Re: 3. Liga 2018/2019

Beitragvon Geigerzähler » 07.07.2018, 11:04

Arnold hat geschrieben:Schön?

Uno, due, tres...


Tanker,Schwergewichte,Alphatiere,Ausgliederung.... :arrow: Desn Artikel nach meinem Geschmack.
Gruß an TH.
Zuletzt geändert von Geigerzähler am 07.07.2018, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Geigerzähler
 
Beiträge: 5674
Registriert: 03.11.2014, 16:31
Wohnort: Lampertheim
Beim SVW seit: 2000

Re: 3. Liga 2018/2019

Beitragvon Geigerzähler » 07.07.2018, 11:07

Geigerzähler hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Schön?

Uno, due, tres...


Tanker,Schwergewichte,Alphatiere,Ausgliederung.... :arrow: Desn Artikel nach meinem Geschmack.


Und von org.Fans mit am Tisch ist auch nix zu lesen Arnie.
Des macht schön Ingo und kein einer greift ans Steuer,dafür fehlt denen die traute !
Benutzeravatar
Geigerzähler
 
Beiträge: 5674
Registriert: 03.11.2014, 16:31
Wohnort: Lampertheim
Beim SVW seit: 2000

Re: 3. Liga 2018/2019

Beitragvon Zertifikat » 07.07.2018, 15:16

Geigerzähler hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Schön?

Uno, due, tres...


Tanker,Schwergewichte,Alphatiere,Ausgliederung.... :arrow: Desn Artikel nach meinem Geschmack.


Und von org.Fans mit am Tisch ist auch nix zu lesen Arnie.
Des macht schön Ingo und kein einer greift ans Steuer,dafür fehlt denen die traute !


Und das findest du gut?
Wenn der Verein bzw die Fans keinerlei Mitspracherecht haben? Du hast echt eine merkwürdige Einstellung manchmal...

Ich wiederhole mich nochmal:
Bis zum 26.05. war es für die allermeisten wichtig und gut, dass es gutes Verhältnis zwischen Verein/GmbH/Fans gibt. Man sollte das jetzt nicht aufgrund der Ereignisse pauschal verurteilen.
Das macht schon der DFB!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: 3. Liga 2018/2019

Beitragvon Geigerzähler » 07.07.2018, 16:04

Zertifikat hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Schön?

Uno, due, tres...


Tanker,Schwergewichte,Alphatiere,Ausgliederung.... :arrow: Desn Artikel nach meinem Geschmack.


Und von org.Fans mit am Tisch ist auch nix zu lesen Arnie.
Des macht schön Ingo und kein einer greift ans Steuer,dafür fehlt denen die traute !


Und das findest du gut?
Wenn der Verein bzw die Fans keinerlei Mitspracherecht haben? Du hast echt eine merkwürdige Einstellung manchmal...

Ich wiederhole mich nochmal:
Bis zum 26.05. war es für die allermeisten wichtig und gut, dass es gutes Verhältnis zwischen Verein/GmbH/Fans gibt. Man sollte das jetzt nicht aufgrund der Ereignisse pauschal verurteilen.
Das macht schon der DFB!


Wellenreuther wurde gewählt,da ist die Mitsprache der Mitgliedschaft.
Fertiges Konzept vorstellen,JA/NEIN zur Abstimmung und aus.
Und in dem Konzept bleiben die Fingerchen vom Löffler und Co. 100% draußen,desn Mann :arrow: über die Schulter schauen ? Im Leben nicht.
Vereinsname steht,Vereinsfarben stehen:arrow: Der Rest MUSS alles verhandelbar sein in der heutigen Zeit.
Benutzeravatar
Geigerzähler
 
Beiträge: 5674
Registriert: 03.11.2014, 16:31
Wohnort: Lampertheim
Beim SVW seit: 2000

Re: 3. Liga 2018/2019

Beitragvon Arnold » 07.07.2018, 16:24

Geigerzähler hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Schön?

Uno, due, tres...


Tanker,Schwergewichte,Alphatiere,Ausgliederung.... :arrow: Desn Artikel nach meinem Geschmack.


Und von org.Fans mit am Tisch ist auch nix zu lesen Arnie.
Des macht schön Ingo und kein einer greift ans Steuer,dafür fehlt denen die traute !


Und nochmal. Wenn der KSC nahezu die letzten 20 Jahre zwischen 4. und 5. Liga gependelt wäre, sehe es da wahrscheinlich auch anders aus. Und wie Zertifikat geschrieben hat. Bis zu dem 27.05. war auch alles in Ordnung und war sicherlich auch mit ein Grund warum viele dem Verein so lange treu waren/sind.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: 3. Liga 2018/2019

Beitragvon Markus » 07.07.2018, 16:58

Zertifikat hat geschrieben:Ich wiederhole mich nochmal:
Bis zum 26.05. war es für die allermeisten wichtig und gut, dass es gutes Verhältnis zwischen Verein/GmbH/Fans gibt.


Das ist so abslut nicht korrekt. Die Selbstverwaltung wurde hier schon vor den Krefeld-Spielen thematisiert und meines Wissens nach auch nicht mehr fuer angebracht gehalten bei den Spielen, falls noch einmal was passieren sollte bei uns (wenn ich mich recht erinnere....). Allerdings wurde dann die person angegangen als Propagandaverbreiter ....

Geigerzähler hat das Thema oft genug angeschnitten..... Nicht nur einmal... Ich sowieso .....

Und ein gutes Verhältnis hat absolut nichts damit zu tun, dass Fans oder Fanvertretung Mitspracherecht im Verein bzw. der GmbH hat. ich find das eh mehr als bescheiden ... aber es ist eben noch so wie es ist. Kann man leider im Moment nicht ändern.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20499
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: 3. Liga 2018/2019

Beitragvon highdelberg » 07.07.2018, 17:12

Also wenn der Geiger das angesprochen hat...
Was macht denn ein professioneller Sicherheitsdienst anders im Fanblock? Mal davon ausgehend, dass dieser aus "normalen" Personen besteht.
Da würde ich gerne mal konkrete Konzepte und Ideen hören...
Das CBS steht Tag und Nacht mehr oder weniger offen und ist im Besitz der Stadt. Über die Zäune bekäme man auch genug rein - wie soll der Verein so etwas verhindern?
Und selbst unter den Tribünen liegen doch genug faustgrosse Steine rum...
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

Re: 3. Liga 2018/2019

Beitragvon Markus » 07.07.2018, 17:32

highdelberg hat geschrieben:Also wenn der Geiger das angesprochen hat...
Was macht denn ein professioneller Sicherheitsdienst anders im Fanblock? Mal davon ausgehend, dass dieser aus "normalen" Personen besteht.
Da würde ich gerne mal konkrete Konzepte und Ideen hören...
Das CBS steht Tag und Nacht mehr oder weniger offen und ist im Besitz der Stadt. Über die Zäune bekäme man auch genug rein - wie soll der Verein so etwas verhindern?
Und selbst unter den Tribünen liegen doch genug faustgrosse Steine rum...


Ganz ehrlich? Ich hab da subjektiv net den Einblick. Ghetto hat hier aber schon mal einige Dinge glaub ich angesprochen, die man ändern könnte. Müsst ich mal suchen. Das klang nicht schlecht.

Ob es natürlich was bringt kann ich persönlich nicht sagen.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20499
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: 3. Liga 2018/2019

Beitragvon brandlu » 07.07.2018, 17:33

highdelberg hat geschrieben:Also wenn der Geiger das angesprochen hat...
Was macht denn ein professioneller Sicherheitsdienst anders im Fanblock? Mal davon ausgehend, dass dieser aus "normalen" Personen besteht.
Da würde ich gerne mal konkrete Konzepte und Ideen hören...
Das CBS steht Tag und Nacht mehr oder weniger offen und ist im Besitz der Stadt. Über die Zäune bekäme man auch genug rein - wie soll der Verein so etwas verhindern?
Und selbst unter den Tribünen liegen doch genug faustgrosse Steine rum...


In dem man Ordner frühzeitig auch rund um die Zäune stellt -- kostet aber extrem viel.
Oder man macht am Aufgang erneut Kontrollen.

Steine lassen sich auch wegräumen vorher.

Es wird ja einen Hauptamtlichen geben, der dann Ideen dazu vorbringt.
Benutzeravatar
brandlu
 
Beiträge: 12922
Registriert: 10.08.2007, 13:14
Wohnort: Ludwigshafen

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534