Regionalliga Nordost

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Regionalliga Nordost

Beitragvon SvenZ » 26.03.2024, 00:14

waldhof-fanatisch hat geschrieben:Cottbus und Greifswald im Sommer wäre doch ne coole Auswärtstour. Kannste mit Spreewald-Boots-Sauf-Tour bzw. Strand-WE verbinden.


Greifswald, das ist vom fahren wirklich heftig aber da hinten ist es wirklich wunderschön da wäre verlängertes Wochenende Pflicht.
Benutzeravatar
SvenZ
 
Beiträge: 1824
Registriert: 05.05.2019, 00:21
Wohnort: Schwetzingen
Beim SVW seit: 1999



ANZEIGE

Regionalliga Nordost

Beitragvon waldhof-fanatisch » 13.04.2024, 08:37

https://youtu.be/ot3pU5xx6-E?si=mRpJb7XSi5AKK5Km

18.109 gestern bei Cottbus - Greifswald…nicht schlecht
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!
Benutzeravatar
waldhof-fanatisch
 
Beiträge: 711
Registriert: 27.07.2003, 15:20
Wohnort: Mannheim

Vorherige

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534