Blackbalou hat geschrieben:Diese Doppelbestrafungen für Torhüter mit Rot und Elfer finde ich immer noch daneben.
SVWM hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Ich lach mir echt nen Ast ab, wenn ich bedenke, wieviele den hier doch gefordert haben. Es bewahrheitet sich mal wieder, Steps kann einfach nicht im Seniorenbereich Fuss fassen.
Ach Gott, was waren die Stolz.... Hoffentlich gehn da bald die Lichter ganz aus. Es wird Zeit!
Vom Handy gesendet. Fehler ab und an unvermeidlich. Sorry!
Für den Steps den ich persönlich kenne, tut es mir unendlich leid. Aber für den Rest der Hewwelschar freu ich mich ungemein! Wenn ich bedenke das hier geschrieben wurde das wir im Trainerkarussel hinter Dem VfR nur "zweiter sieger" waren....
Pale Rider hat geschrieben:Und dann wechselt er zum Senioren-Club schlechthin.![]()
Pale Rider hat geschrieben:Und dann wechselt er zum Senioren-Club schlechthin.![]()
wayne hat geschrieben:Ich finde für eine Notbremse die einen Elfmeter nach sich zieht sollte es nur Gelb geben.
Elfmeter und Rot ist einfach zu hart und greift zu enorm in das Spiel ein.
gense hat geschrieben:wayne hat geschrieben:Ich finde für eine Notbremse die einen Elfmeter nach sich zieht sollte es nur Gelb geben.
Elfmeter und Rot ist einfach zu hart und greift zu enorm in das Spiel ein.
Wieso? Hundertprozentige Chance im 16er vereitelt.
Ausgleichende Gerechtigkeit: 11-Meter.
Strafe für die Notbremse: rot
Man kann als Spieler ja auch nicht foulen und nur das Tor hinnehmen. Wenns nur Elfer geben sollte wird der Angreifer in solchen Fällen bestimmt viel öfters gelegt! Das Risiko ist ja gering. Vlt wird der Elfer ja verschossen!!!
vom Handy gesendet. Seht mir Fehler nach