blauschwarz17 hat geschrieben:@lawnplayer: Dann mal ne andere Frage:
Wieso habt ihr deiner Meinung nach den Aufstieg in der Rückrunde vergeigt?
- In der Rückrunde wurden wir ernster genommen. Wir waren nicht mehr der Aufsteiger, sondern der Spitzenreiter
- Verletzungsprobleme v.a. Kaan Erdogdu hat gefehlt
- Die Wintervorbereitung lief anscheinend zu gut, denn fast nur Siege gegen Regionalligateams sind dem ein oder anderen Spieler wohl zu Kopf gestiegen
- o.g. Unruhe in der Mannschaft
Ein bisschen von allem also und die sehr konstanten Ulmer haben natürlich auch ihren Beitrag dazu geleistet!
SVWM hat geschrieben:lawnplayer hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:und wieso haben auch die Neuzugänge in der 2011/12 saison gestreikt ?
Das wüsst ich auch gerne, denn von den Neuen hat keiner gestreikt, es sogar Zoff unter den Spielern.
Das Thema ist für mich an dieser Stelle beendet, denn es ist schwer gegen Halbwahrheiten und Discoinfos anzukämpfen, vor allem hier

Der Spielerstreik ist durch aussagen Kocak's ja bekannt, im gegensatz zu deinem "zoff unter den spielern" groupie gelaber da..

Widerspricht das meinen Aussagen? Du hast aber behauptet die Neuen wären auch dabei gewesen und das war eben nicht der Fall. Der Einzige der hier labert bist DU!