VfR Mannheim

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: VfR Mannheim

Beitragvon blauschwarz17 » 24.07.2012, 15:06

Quotenpfälzer hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Gerüchte besagen ein gewisser Pinto würde von den Sandhasen zum VFR wechseln :shock:

Das wäre ja der Oberhammer, aber beim VfR würde er dann natürlich beim Gehalt Abstriche machen :lol: :lol:

Dieses Jahr muss es eben klappen, oder ist der 3 Jahresplan der vor vor Jahren ausgegeben wurde nicht mehr aktuell? ;-)

Also wenn se mit der Mannschaft net uffsteige, dann weß ich a net :?

Wie die momentan reinbuttern wird die Frage nicht lauten, ob sie aufsteigen oder nicht, sondern ob sie die Saison ohne Insolvenz überstehen oder nicht!

:mrgreen: oder hat der VFR nen Goldesel? :wink:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon Theloke » 24.07.2012, 15:30

Quotenpfälzer hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Gerüchte besagen ein gewisser Pinto würde von den Sandhasen zum VFR wechseln :shock:

Das wäre ja der Oberhammer, aber beim VfR würde er dann natürlich beim Gehalt Abstriche machen :lol: :lol:

Dieses Jahr muss es eben klappen, oder ist der 3 Jahresplan der vor vor Jahren ausgegeben wurde nicht mehr aktuell? ;-)

Also wenn se mit der Mannschaft net uffsteige, dann weß ich a net :?

Wie die momentan reinbuttern wird die Frage nicht lauten, ob sie aufsteigen oder nicht, sondern ob sie die Saison ohne Insolvenz überstehen oder nicht!

:mrgreen: oder hat der VFR nen Goldesel? :wink:

Vielleicht die Göker Consulting Group? ;-)
Theloke

Beitragvon castle keeper » 24.07.2012, 17:00

oben ist es noch ein Gerücht und vier Einträge weiter unten, bereits die Wahrheit :lol:
castle keeper

Beitragvon blauschwarz17 » 24.07.2012, 17:05

castle keeper hat geschrieben:oben ist es noch ein Gerücht und vier Einträge weiter unten, bereits die Wahrheit :lol:

nö immer noch ein Gerücht! Aber spätestens nach der Verpflichtung von Schwalli, darf man doch schon mal nachm Goldesel fragen?
Zuletzt geändert von blauschwarz17 am 24.07.2012, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Kridikä » 24.07.2012, 17:05

castle keeper hat geschrieben:oben ist es noch ein Gerücht und vier Einträge weiter unten, bereits die Wahrheit :lol:

mit 34 kurz vor der Fussball "Rente", passt doch :D. An sowas ist der Waldhof schonmal beinahe untergegangen (Teammanager damals - Kenan Kocak)
Kridikä

Beitragvon Quotenpfälzer » 24.07.2012, 18:43

Mich würde in dem Zusammenhang ja mal interessieren, was die Hewwel bei uns im Forum von der ganzen Sache halten. Seid Ihr dabei ganz cool und entspannt, weil Ihr wisst, das Euer VfR wahlweise einen Goldesel, Ölreserven und/oder eine Uranmine sein eigen nennt? Oder geht Euch doch ein wenig die Flatter, weil Ihr selber nicht wisst, wie der VfR das alles bezahlen soll?

Die Frage stelle ich nicht um zu sticheln oder so, sondern aus ehrlichem Interesse. Also schreibt mal was :wink:
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

Beitragvon FRuUuDI » 24.07.2012, 18:47

Als ich am Samstag über das VFR Gelände zum CBS lief , sah ich da Zelte ^^ Vllt neuer Sponsor anstatt Graef Container nun halt Zelte :lol: oder wohnen da nur die Spieler :wink:
FRuUuDI

Beitragvon cahe » 24.07.2012, 23:17

Quotenpfälzer hat geschrieben:Mich würde in dem Zusammenhang ja mal interessieren, was die Hewwel bei uns im Forum von der ganzen Sache halten. Seid Ihr dabei ganz cool und entspannt, weil Ihr wisst, das Euer VfR wahlweise einen Goldesel, Ölreserven und/oder eine Uranmine sein eigen nennt? Oder geht Euch doch ein wenig die Flatter, weil Ihr selber nicht wisst, wie der VfR das alles bezahlen soll?

Die Frage stelle ich nicht um zu sticheln oder so, sondern aus ehrlichem Interesse. Also schreibt mal was :wink:

Lt den Hewweln hier im Forum spielen die doch alle für ein Butterbrot, weil der VFR so ein toller verein ist. Die brauchen keinen Goldesel
cahe
Administrator

Beitragvon Karlheinz » 24.07.2012, 23:18

Wahnsinn - Ailton wurde heute auch beim VfR-Training gesichtet! Sein Engagement bei Hassia Bingen hat sich wohl zerschlagen.
Karlheinz

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 24.07.2012, 23:28

Karlheinz hat geschrieben:Wahnsinn - Ailton wurde heute auch beim VfR-Training gesichtet! Sein Engagement bei Hassia Bingen hat sich wohl zerschlagen.

Haha der war gut.....
SV-Waldhof-Fan-Pur

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige