von konter » 31.07.2013, 14:05
die bisherigen regionalligaspiele wurden an einem montag ausgestrahlt. montag abend = "traditioneller" dsf/sport1-fußballabend. irgendwie logisch, dass sich da mehr auf sport1 verirren (und hängen bleiben), als an einem bisher fußball-freien dienstag abend. noch dazu wurde das spiel vorher von sport1 nicht in großem stil beworben.
man kann grds. gespaltener meinung sein, was tv-liveübertragungen außerhalb "samstag mittags um halb vier" betrifft. das rad zurückdrehn können wird allerdings keiner...... und in unserem fall bin ich der meinung, dass die vorteile einer bundesweiten fernsehpräsenz überwiegen.
@ patriot: tut mir leid, dass du deswegen das spiel verpasst hast. wärst du allerdings konsequent, dann hättest du net heimlich glotzen dürfen, sondern die fernsehübetragung boykottieren müssen. ps: ich bin nach ansicht der aufzeichnung der meinung, dass der dahlmann durchaus einen guten job gemacht hat. dass er z.b. während der übertragung gar mit infos zu otto siffling aufwartet, das kann man net unbedingt voraussetzen.
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.
danke für nichts.
das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.