VfR Mannheim

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: VfR Mannheim

Beitragvon immer-SVW » 27.05.2012, 01:08

Wechselgesang hat geschrieben:Letztes Spiel, letzte Pleite... 0:2 gegen Illertissen...

hochgerechnet 200 Zuschauer :shock:
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

ANZEIGE

Beitragvon Hewwelfresser » 27.05.2012, 10:49

Ein würdiger Saisonabschluss von Mannheims selbsternannter Nr. 1 :lol:
Man hat nur ein Herz und das kann nur für einen Verein schlagen!
Scheiß Kickers Offenbach!
Hewwelfresser

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon vwcabrio » 27.05.2012, 11:37

Hewwelfresser hat geschrieben:Ein würdiger Saisonabschluss von Mannheims selbsternannter Nr. 1 :lol:

Und nächstes Jahr spielen sie gegen den Abstieg :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon blueandblack » 27.05.2012, 11:48

Bastardo hat geschrieben:illertissen lockt halt net überall 18.000 zuschauer ins satdion :mrgreen:

Die hätten für dieses Spiel das CBS anmieten müssen. Die Zuschauerkapazität des RNS ist mit einem Fassungsvermögen von 12 000 zu gering für einen neuen Zuschauerrekord.

Den Aufstieg trotz 10 Punkten Vorsprung vergeigt. Zum Saisonabschluss haben sie 9 Punkten Rückstand.....200 zuschauer gegen Zuschauermagnet Illertissen :lol:

Nächste saison wirds anders :cry:
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon Bastardo » 28.05.2012, 00:27

blueandblack hat geschrieben:
Bastardo hat geschrieben:illertissen lockt halt net überall 18.000 zuschauer ins satdion :mrgreen:

Die hätten für dieses Spiel das CBS anmieten müssen. Die Zuschauerkapazität des RNS ist mit einem Fassungsvermögen von 12 000 zu gering für einen neuen Zuschauerrekord.

Den Aufstieg trotz 10 Punkten Vorsprung vergeigt. Zum Saisonabschluss haben sie 9 Punkten Rückstand.....200 zuschauer gegen Zuschauermagnet Illertissen :lol:

Nächste saison wirds anders :cry:

schon klar das denen ihr loch net für 18.000 ausreicht :idea:
warum soll das nächstes jahr anders werden :?: ihre "leistungsträger" ham sie zwar gehalten, aber ich denk mal dass neckarelz und nöttingen auch nicht schlafen.
mit dem druck des topfavoriten müssen die greenkeeper erstmal umgehen :D die saison warn sie ja der unschuldige aufsteiger, der ne riesen saison gespielt hat :mrgreen:
respekt vfr, ihr habt die liga gerockt als aufsteiger :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: rock on du unbezahlter, auf basis des idealismus basierender fußball :twisted:
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

Beitragvon DaBa » 29.05.2012, 09:00

Als Neuzugänge haben sich Marcel Höhn (SC Hauenstein), Cihad Ilhan (Waldhof II) und Phil Weimer (FCA Walldorf) dem Traditionsverein angeschlossen.

http://www.morgenweb.de/mannheim/lokals ... e-1.591171
DaBa

VfR Mannheim

Beitragvon Zertifikat » 29.05.2012, 09:55

Gute Verstärkungen, würde mich nicht wundern wenn noch der ein oder andere das Schiff verlässt!!
Wie gesagt bin gespannt wo es einen Wegemann hin zieht...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon bartels66 » 29.05.2012, 10:08

Gute Verstärkungen hatten sie auch letztes Jahr.
Bringt aber nix, wenn keine Prämien gezahlt werden und die Mannschaft durch Neid und Missgunst in zwei Lager gespalten wird.
Da ist der Leistungsabfall in der Rückrunde halt vorprogammiert.
Ich könnt mich an dieses Szenario gewöhnen.... :lol:
Mitglied seit 1997
bartels66

Beim SVW seit: 01.07.1997

Beitragvon Max » 29.05.2012, 11:04

Zertifikat hat geschrieben:Gute Verstärkungen, würde mich nicht wundern wenn noch der ein oder andere das Schiff verlässt!!
Wie gesagt bin gespannt wo es einen Wegemann hin zieht...

Ich habe am Wochenende gehört, er wechselt zum VfB Gartenstadt. Da werden wenigstens
Vereinbarungen eingehalten und die Zahlungen erfolgen pünktlich. :lol:
Max

Beitragvon lawnplayer » 30.05.2012, 08:46

bartels66 hat geschrieben:Gute Verstärkungen hatten sie auch letztes Jahr.
Bringt aber nix, wenn keine Prämien gezahlt werden und die Mannschaft durch Neid und Missgunst in zwei Lager gespalten wird.
Da ist der Leistungsabfall in der Rückrunde halt vorprogammiert.
Ich könnt mich an dieses Szenario gewöhnen.... :lol:

Es ging nie um aktuelle Gehälter oder Prämien, also der laufenden Saison.

Man sollte hier halt nicht nur die Berichte posten, die einem in den (Waldhof-)Kram passen :wink:

Sportkurier: Was hatte das mit den Prämien auf sich, weil eine solche Unruhe war?

Kenan Kocak: Da ist viel hintenrum gedichtet worden, was nicht stimmte. Zunächst eines: Der VfR Mannheim, der Vorstand - hat in dieser laufenden Spielzeit einen riesigen Kraftakt geleistet. Jeder Spieler hat vom Verein das bekommen in der laufenden Runde, was ausgemacht war. Da gab es nie nennenswerte, verspätete Zahlungen. Der Mannschaftsrat hatte ja vor der Saison Prämien ausgehandelt mit dem Vorstand. Und wenn man überlegt, dass wir da in der Tabelle ganz oben waren, über eine gesamte Saison hinweg, dann muss man nur 1 + 1 addieren. Durch die vielen Siege hat jeder Spieler wesentlich mehr an Prämien vom Verein bekommen, als er es in den kühnsten Träumen erhofft hatte. Und dann einen Streik durchzuführen, in einer entscheidenden Phase der Meisterschaft, das war ganz "schlechtes Kino". Es gab dazu in der Mannschaft auch zwei Meinungen, was einen Trainingsstreik betraf.

Sportkurier: Es ging aber wohl um ältere Prämien, aus der letzten Runde?

Kenan Kocak: Ja, nur um Prämien aus der letzten Saison. Wie gesagt, der Verein hat in dieser sportlich sehr erfolgreichen Saison seine Hausaufgaben sehr gut erledigt. Da hat man alles dafür getan, diese Saison auch finanzieren zu können. Es ging hauptsächlich um Spieler, die aus dem Aufstiegsjahr noch Prämien zu bekommen hatten. Diese Gelder waren dem Verein von Gönnern zugesagt gewesen, da es Sonderprämien waren. Leider konnte dies aus Gründen die ich hier nicht nenne, nicht realisiert werden. Der Verein wollte diese Prämien dann im Zuge der neuen Saison auszahlen, aber durch diese sensationelle Siegesserie - waren ja weitaus höhere Prämien zu leisten, als sie im Jahresetat berücksichtigt waren. Damit die Prämien der aktuellen Runde beglichen werden konnten, musste man die aus der letzten Saison eben weiter hinten anstellen. Hätte man eine weniger erfolgreiche Hinserie gehabt, dann wären diese Prämien längst ausbezahlt gewesen.

http://www.sport-kuriermannheim.de/fuss ... urier.html
lawnplayer

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige