VfR Mannheim

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: VfR Mannheim

Beitragvon Hewwelfresser » 14.05.2012, 20:53

MetalWaldhof hat geschrieben:
Hewwelfresser hat geschrieben:Und Mühlbauer als RV wäre sicherlich auch nicht die schlechteste Alternative für uns - schlechter als Demirkol (wann unterschreib der eigentlich beim VfR?) ist der auch nicht. Ansonsten sehe ich aber keinen, den wir aus der Insolvenzmasse übernehmen sollten :wink:

Meinst wohl LV :wink: Aber ja, Mühlbauer und Wegmann würde ich auch nicht wegschicken.

Stimmt, danke. Jetzt weiß ich auch, warum mir immer hupende Autos im Kreisel entgegenkommen. Schon ein Graus dieses links und rechts :lol:
Man hat nur ein Herz und das kann nur für einen Verein schlagen!
Scheiß Kickers Offenbach!
Hewwelfresser

Beim SVW seit: 1984

ANZEIGE

Beitragvon Bladerunner » 15.05.2012, 09:52

Welche Spieler von uns sind denn zum VfR gegangen?
Entweder welche die sich bei uns nciht durchsetzen konnten oder welche die von uns in ne höhere Liga gewechselt sind und sich dort nicht durchsetzen konnten.

Ganz ehrlich unser sportliches Ziel ist es in 2-3 Jahren in die 3. Liga aufzusteigen und Ihr erwartet dass es mit Spielern klappt die es bei uns in der Regionalliga damals schon nicht gepackt haben?

Dieses ständige wieder zurückholen von ehemaligen Spielern bringt uns meiner Meinung nach keinen Meter weiter.
Reith gibt da diese Saison ein gutes Beispiel ab.
Wir müssen sehn dass wir junge hungrige Spieler von Drittligisten bekommen, und nicht irgendwelche Oberligakicker die in der RL überfordert sind.
Sonst wird die nächste Saison genau wie die aktuelle Saison laufen. Und vor Allem unsere A-Jugend Buli Kicker in die Mannschaft einbinden und möglichst langfristig binden.

Die Frage ist nur ob mit unsere finanziellen Mittel ausreichen um soclhe Spieler zu verpflichten.
Bladerunner

Beitragvon thornay » 15.05.2012, 10:47

Markus hat geschrieben:Ich bin eh dafuer,keinerlei Spieler zu verpflichten, die bei uns schon einmal unter Vertrag standen.

Davon bin ich im Allgemeinen auch kein Freund, egal ob ehemaliger Leistungsträger oder Reservist.
thornay

Beitragvon Stev » 15.05.2012, 11:28

Der KSC II muss ja jetzt in die Oberliga nach dem Abstieg der 1. Mannschaft gestern. Spielt dann die Oberliga nächste Saison mit einer Mannschaft mehr oder steigt diese Saison auch der 2. (VfR) auf?
Stev

Beim SVW seit: 1989

Beitragvon blueandblack » 15.05.2012, 11:35

Stev hat geschrieben:Der KSC II muss ja jetzt in die Oberliga nach dem Abstieg der 1. Mannschaft gestern. Spielt dann die Oberliga nächste Saison mit einer Mannschaft mehr oder steigt diese Saison auch der 2. (VfR) auf?

Aufstiegsrecht hat nur der Oberligaerste, es sei, dieser (SSV Ulm) verzichtet. da dies nicht anzunehmen ist, haben die Hewwels nur die goldene Ananas gewonnen :shock:
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon mischamei » 15.05.2012, 12:30

blueandblack hat geschrieben:
Stev hat geschrieben:Der KSC II muss ja jetzt in die Oberliga nach dem Abstieg der 1. Mannschaft gestern. Spielt dann die Oberliga nächste Saison mit einer Mannschaft mehr oder steigt diese Saison auch der 2. (VfR) auf?

Aufstiegsrecht hat nur der Oberligaerste, es sei, dieser (SSV Ulm) verzichtet. da dies nicht anzunehmen ist, haben die Hewwels nur die goldene Ananas gewonnen :shock:

wahrscheinliche steigt dann eher einer mehr aus der ol in die vl ab.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon slash83 » 15.05.2012, 12:46

mischamei hat geschrieben:
blueandblack hat geschrieben:

wahrscheinliche steigt dann eher einer mehr aus der ol in die vl ab.

dem scheint so zu sein. folgendes steht beim kicker unter der tabelle der ol bw:
Der Meister steigt in die neue Regionalliga Südwest auf. Absteigen müssen zwei bis maximal sechs Mannschaften.

es wird dann wohl ein weiteres team für die ksc u23 weichen müssen
mein erstes Mal:
SV Waldhof Mannheim-TSV 1860 München 1:1 (0:0)
2. Liga 1993/1994, 34. Spieltag
20.05.1994, 19:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 20.000 Zuschauer
slash83

Beitragvon Willneuve » 15.05.2012, 17:21

Mal ne Frage. Wo sind eigentlich die Hewwel. Wurden alle aus dem Forum verbannt. Achso stimmt die wurden ja nur 2. :lol: :lol: :lol:
Willneuve

Beitragvon Markus » 16.05.2012, 00:56

Nein, es gab in der Richtung keinerlei Sperrungen ;)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon mischamei » 16.05.2012, 08:39

Willneuve hat geschrieben:Mal ne Frage. Wo sind eigentlich die Hewwel. Wurden alle aus dem Forum verbannt. Achso stimmt die wurden ja nur 2. :lol: :lol: :lol:

vermute mal die haben aktuell genug mit sich zu tun
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige