Volkstribun hat geschrieben:Hoffentlich ist bei der Ansetzung gegen Trier noch nicht das letzte Wort gesprochen. Das ist zuschauermäßig für uns das Topspiel der Rückrunde, also Hände weg von einem Montagabendspiel!!!
Lenny hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob man dieser jungen Mannschaft einen Gefallen tut, wenn sie wissen, dass da ein paar hunderttausend Zuschauer sie gerade bei jeder Ballberührung betrachten. (...) die jungen Spieler haben das sicher jede Minute des Spiels in ihren Köpfen...
Volkstribun hat geschrieben:Hoffentlich ist bei der Ansetzung gegen Trier noch nicht das letzte Wort gesprochen. Das ist zuschauermäßig für uns das Topspiel der Rückrunde, also Hände weg von einem Montagabendspiel!!!
Romek hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob man dieser jungen Mannschaft einen Gefallen tut, wenn sie wissen, dass da ein paar hunderttausend Zuschauer sie gerade bei jeder Ballberührung betrachten. (...) die jungen Spieler haben das sicher jede Minute des Spiels in ihren Köpfen...
Lol, machst du selbst Sport? Spätestens mit dem Anpfiff ist das komplett verschwunden...
Markus hat geschrieben:Ist so. Ich hab Handball gespielt. Da biste total fixiert aufs Spiel. Da is Adrenalin im Spiel und man is aufs wesentliche focusiert.