Mannheimer Fußball

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Mannheimer Fußball

Beitragvon Pale Rider » 19.08.2017, 18:16

Der Typ ist doch schon lange jenseits von Gut und Böse. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Benutzeravatar
Pale Rider
 
Beiträge: 6204
Registriert: 20.07.2008, 00:18
Wohnort: Palatina



ANZEIGE

Re: Mannheimer Fußball

Beitragvon KoNToR » 19.08.2017, 19:44

Haben 3:2 gegen Heddesheim gewonnen.

Aber mal was anderes. Haben sie den Trikotsponsor auf dem Foto oben auf der Startseite mit rein "gephotoshopt"?
http://www.vfr-mannheim.de/

http://www.vfr-mannheim.de/1/00%20Kopfg ... ren_HP.jpg
Benutzeravatar
KoNToR
 
Beiträge: 1876
Registriert: 27.07.2003, 16:41

Re: Mannheimer Fußball

Beitragvon Lenny » 19.08.2017, 19:51

Um ehrlich zu sein kotzt mich diese Arroganz ganz schön an....
Aber am besten ignorieren - mehr haben die auch nicht verdient.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11404
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: Mannheimer Fußball

Beitragvon Renton » 19.08.2017, 21:18

Ich seh's gelassen. Wenn wir mal die Uhr exakt 20 Jahre zurück drehen (wir waren gerade in die dritte Liga abgestiegen, standen anfänglich praktisch ohne Mannschaft da und trafen auf die in der Liga etablierten Neuostheimer, die mit Sprüchen wie "Wir wollen Mannheims Nummer 1 werden" den Mund recht voll nahmen), so kommen mir diese Töne recht bekannt vor. Dann folgte jedoch das Heimspiel gegen die Neuostheimer im September 1997 und die paar Hundert Wichtigtuer im Auswärtsblock haben sich maximal lächerlich gemacht. Und selbst in der Zeit zwischen 2003 und etwa 2014, als der SVW kaum etwas auf die Kette bekommen hat und wir es den Hewweln folglich recht leicht gemacht haben, an uns vorbei zu ziehen, haben sie stattdessen den Marsch in die Verbandsliga angetreten (wo sie zuschauermäßig schon lange hingehören). Und selbst dort sind sie trotz arschteurer Mannschaft zweimal am Aufstieg gescheitert. Also, cool down.
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Benutzeravatar
Renton
 
Beiträge: 787
Registriert: 01.08.2003, 09:14
Wohnort: Mannheim

Re: Mannheimer Fußball

Beitragvon Kridikä » 20.08.2017, 11:33

Ihr versteht das alle falsch. Die wollen endlich wieder auf Augenhöhe mit unserer 2. Mannschaft sein ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12814
Registriert: 23.01.2004, 21:14

Re: Mannheimer Fußball

Beitragvon gense » 20.08.2017, 13:17

[emoji38] [emoji38]

Schade, dass meine alte Arbeitskollegin schon in Rente is (damit gehört sie wohl noch zur jungen Generation) . Eingefleischte VfR-Nase!

Hätt die echt gern auf den Artikel angesprochen. :D

Die Allesfahrerin (lach) der Rentner-Ultras hätt sich entweder in Grund und Boden geschämt...oder ich hätt ne Kampfansage gehört.
Benutzeravatar
gense
Gesperrt
 
Beiträge: 2624
Registriert: 02.02.2008, 01:08

Re: Mannheimer Fußball

Beitragvon django » 20.08.2017, 15:14

4427 Zuschauer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der SV Waldhof ist meine Religion
Benutzeravatar
django
 
Beiträge: 1385
Registriert: 20.08.2008, 19:53

Re: Mannheimer Fußball

Beitragvon Gaddestädtler » 20.08.2017, 16:31

django hat geschrieben:4427 Zuschauer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


beim VfR?
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12011
Registriert: 10.09.2008, 14:30

Re: Mannheimer Fußball

Beitragvon Mannheimboy » 20.08.2017, 17:32

immer-SVW hat geschrieben:VfR Mannheim
Kampfansage an den SV Waldhof

VfR Mannheim will bald auf Augenhöhe mit dem Stadtrivalen sein - Heute Derby gegen Heddesheim

Von Wolfgang Brück

Mannheim. Endlich mal einer, der nicht nur sagt: Wir denken von Spiel zu Spiel. Vor dem Verbandsliga-Schlager gegen den Vorjahres-Vize Fortuna Heddesheim am heutigen Samstag, 15.30 Uhr, im Rhein-Neckar-Stadion macht Ralf Auer aus ehrgeizigen Plänen kein Geheimnis. "Wir gehen auf die Überholspiel und wollen mit dem SV Waldhof gleich ziehen. Das kann man durchaus als Kampfansage verstehen", erklärte der Präsident des VfR Mannheim in einer Pressekonferenz, bei der die Sponsoren Nika und Pro Concept vorgestellt wurden, zwei Mannheimer Unternehmen aus dem Bau- und Immobilien-Gewerbe.

"Die Waldhöfer haben es nicht geschafft. Ich glaube, wir können es besser", erklärte Auer. Damit meinte der 57-jährige Kaufmann das wiederholte Scheitern des Nachbarn in der Aufstiegsrunde zur Dritten Liga. Was er nicht erwähnte: Auch die Rasenspieler haben in den letzten Jahren keine Bäume ausgerissen, verpassten zweimal hintereinander die Rückkehr in die Oberliga. Und: Etwas Mitgefühl hat der VfR-Boss schon: "Es ist ein Unding, dass die Meister der Regionalliga nicht direkt aufsteigen."

Obwohl noch zwei Klassen die Stadtrivalen trennen, ganz unbegründet ist der Optimismus nicht. "Der VfR Mannheim stand wirtschaftlich noch nie so gut da wie jetzt. Auch von der Infrastruktur her wären wir gerüstet", blickt der Präsident zufrieden auf seine inzwischen zwölfjährige Amtszeit zurück. Nächsten Monat werden zwei neue Kunstrasenplätze in Betrieb genommen. "Die brauchen wir auch, weil wir mittlerweile 20 Mannschaften haben und rund 300 Kinder und Jugendliche bei uns Fußball spielen", freut sich Sportvorstand Boris Scheuermann.

In der Stadt, ergänzt Auer, gibt es viele Menschen, die den VfR gut finden. "Wir sind", sagt der Boss, "der Verein des Bürgertums. Unsere Anhänger sind gesittet, Randale kommt bei uns nicht vor."

Klartext sprach auch Hakan Atik. "Wir sind zweimal gescheitert, beim Versuch in die Oberliga zurückzukehren", erklärte der Trainer, "wenn es in dieser Saison wieder nicht klappt, dann mache ich meinen Platz frei für einen anderen."

Der 41-jährige Coach ist jedoch überzeugt: "Wir wollen aufsteigen, wir müssen aufsteigen und werden aufsteigen." Dabei steht dem VfR Mannheim ein Etat von 500.000 Euro zur Verfügung.

Keine Option, zumindest nicht kurz- oder mittelfristig, ist, so Ralf Auer, ein Zusammenschluss mit dem SV Waldhof. Wohl zu Recht, denn vom Stadtrivalen von "iwwer de Brick" trennt mehr als nur die unterschiedlichen Farben. Der Waldhof kann stolz auf seine Wurzeln als Arbeiterverein sein, die Rasenspieler galten als der Verein der Kaufleute und Beamten. Ein Versuch, zusammen zu gehen, scheiterte zur Jahrtausendwende kläglich.

Falls dem VfR Mannheim tatsächlich ein doppelter Aufstieg gelingen sollte und er in zwei Jahren in einer Klasse mit dem Nachbarn spielen würde, könnte man von einem geglückten Timing reden.

Zum 70. Mal jährt sich 2019, dass der VfR Mannheim deutscher Fußballmeister geworden ist. Am 10. Juli 1949 gewannen die Rasenspieler vor 92.000 Zuschauern in Stuttgart mit 3:2 nach Verlängerung gegen Borussia Dortmund.

Quelle:rnz.de


Vollpfosten, war bestimmt noch geil von einer Viagra. Die vorlauten Hewwel, spielen 2 Klassen unter uns. Haben wieder mal ne dicke Lippe, bleibt wo ihr seid in der Versenkung des Fußballs.
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Benutzeravatar
Mannheimboy
 
Beiträge: 3900
Registriert: 05.05.2004, 15:49
Wohnort: Uff de OST
Beim SVW seit: 1994

Re: Mannheimer Fußball

Beitragvon stabil07 » 24.09.2017, 17:43

heddesheim verliert schon wieder.0zu2 gg zuzenhausen.
da faellt das Kartenhaus schon zusammen. beginn der abwärtrsspirale :?: :!:
DFB=Grindels Gesindel!
Benutzeravatar
stabil07
 
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2015, 13:52
Beim SVW seit: 1981

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534