Tabus im Fussball

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Tabus im Fussball

Beitragvon MetalWaldhof » 09.08.2017, 20:28

Interessante Kurzdoku:

HSV-Spieler Heinz Bonn: die Ermordung des homosexuellen Fußballprofis
https://www.youtube.com/watch?v=a88OOoqAx-Q
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim



ANZEIGE

Re: Tabus im Fussball

Beitragvon waldhofmichel » 13.08.2017, 13:40

highdelberg hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass: Frauenfussball



Ich mag beides :mrgreen:
Benutzeravatar
waldhofmichel
 
Beiträge: 6243
Registriert: 22.06.2005, 15:56
Wohnort: (MA) Vogelstang Oldschool
Beim SVW seit: 1985

Re: Tabus im Fussball

Beitragvon highdelberg » 14.08.2017, 10:53

sensibilisiert für dieses wichtige thema konnte ich in der rnz lesen, dass es nun neben dem csd auch noch den "dyke march" gibt.
:arrow: https://www.rnz.de/nachrichten/heidelbe ... 95727.html

wieso gibt es zu dem lgbt-fest für gleichberechtigung nun noch eine zusätzliche veranstaltung? spaltet man sich hier bewusst ab? was sind die gründe?
und wie kann es sein, dass in zeiten der antidiskriminierung ganze randgruppen (männer) augeschlossen werden und niemand stört sich daran, im gegenteil es wird auch noch befürwortet?
wären "männer" erlaubt gewesen wenn sie glaubhaft versichern können nur im falschen körper zu stecken?
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

Re: Tabus im Fussball

Beitragvon brandlu » 15.08.2017, 12:47

Schön das du per PN eine Antwort "erwartest".
Wem ich in meiner privaten Zeit antworte oder worauf ich antworte entscheide ich selber.
Da kannst du noch so viele Antworten "erwarten".

Da ich diesen Marsch nicht kenne, kann ich dazu auch nichts sagen. Und wenn ich mich bei einem Thema nicht auskenne bin ich lieber still.
Benutzeravatar
brandlu
 
Beiträge: 12922
Registriert: 10.08.2007, 13:14
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Tabus im Fussball

Beitragvon highdelberg » 15.08.2017, 15:02

:lol: *closed*
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

Vorherige

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534