Regionalliga Bayern

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Regionalliga Bayern

Beitragvon Schleifi » 28.11.2016, 15:06

Sicher.... Aber schau dir mal die tor Zusammenfassungen an... Das ist teilweise wahnsinnig...

Dennoch schreibe ich ja: das ist Hammer, was haching da dieses Jahr leistet. Vor allem in so einer Souveränität.
Ob es ihnen am Ende hilft, wir werden sehen. So eine Mannschaft muss natürlich aufsteigen, andererseits würde ich schon gern das Gesicht vom Koch sehen, und was er dann zu seiner tollen Liga sagt...
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof



ANZEIGE

Re: Regionalliga Bayern

Beitragvon Schleifi » 29.11.2016, 10:14

Übrigens ist in der RL Bayern jetzt(!) schon Winterpause. Weiter geht es am 3.3.
Das sind also 14(!!) Wochen Pause. Das man sowas noch eine zusammenhängende Saison nennt.
Selbst wenn man von einer 8 wöchigen Vorbereitung ausgeht, sind das immernoch 6 Wochen Urlaub :lol:
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: Regionalliga Bayern

Beitragvon Mannheimboy » 29.11.2016, 10:21

Schleifi hat geschrieben:Übrigens ist in der RL Bayern jetzt(!) schon Winterpause. Weiter geht es am 3.3.
Das sind also 14(!!) Wochen Pause. Das man sowas noch eine zusammenhängende Saison nennt.
Selbst wenn man von einer 8 wöchigen Vorbereitung ausgeht, sind das immernoch 6 Wochen Urlaub :lol:


In Bayern ticken die Ihren eben anders, der Herr Koch wird aber auch dass schön Reden.
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Benutzeravatar
Mannheimboy
 
Beiträge: 3896
Registriert: 05.05.2004, 15:49
Wohnort: Uff de OST
Beim SVW seit: 1994

Re: Regionalliga Bayern

Beitragvon Hardcore » 02.12.2016, 21:26

Die Bayern müssten mal ein paar Spielzeiten in Folge den Aufstieg verkacken, so sympathisch ich die Hachinger finde, mit denen muss es anfangen.

Deutlichster denkbarer Meister und gescheitert.

Dann möchte ich mal wissen wie lange der gute Herr Koch an diesem kack Modus festhält.

Stell mir grad das Medienecho im Freistaat vor wenn die verkacken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Hardcore
 
Beiträge: 3405
Registriert: 23.05.2004, 17:56

Re: Regionalliga Bayern

Beitragvon Träumer » 02.12.2016, 22:35

Nur mal so, wie kann man Hachingen sympathisch finden :roll:
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9005
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

Re: Regionalliga Bayern

Beitragvon Hardcore » 02.12.2016, 23:04

Kleiner Verein mit großer Konkurrenz rundrum bei dem solide gearbeitet wird. Haben auch 11 Zweitligajahre auf dem Buckel. Ich versteh auch nicht was manche an Worms oder Frankfurt finden....
Benutzeravatar
Hardcore
 
Beiträge: 3405
Registriert: 23.05.2004, 17:56

Re: Regionalliga Bayern

Beitragvon stone » 03.12.2016, 01:07

Hardcore hat geschrieben:Kleiner Verein mit großer Konkurrenz rundrum bei dem solide gearbeitet wird. Haben auch 11 Zweitligajahre auf dem Buckel. Ich versteh auch nicht was manche an Worms oder Frankfurt finden....


Sehe ich auch so. Die haben wirklich nicht den guten finanziellen Hintergrund, liefern aber regelmäßig tolle Leistungen ab. Noch keine Niederlage diese Saision , doppelt so viele Tore wie der SVW geschossen.
Ich hoffe nicht, das wir die in der Relegation bekommen.

Ach ja, und wenn ich immer höre, das die RL Bayern nicht so stark sei... letzte Saison ist Regensburg aufgestiegen. Aus dem Südwesten keiner.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
Benutzeravatar
stone
Gesperrt
 
Beiträge: 4046
Registriert: 20.07.2010, 23:58

Re: Regionalliga Bayern

Beitragvon Zertifikat » 03.12.2016, 09:56

stone hat geschrieben:Ich hoffe nicht, das wir die in der Relegation bekommen.


Ich zum jetzigen Zeitpunkt schon, so wären wir immerhin dabei!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: Regionalliga Bayern

Beitragvon Schleifi » 15.12.2016, 15:51

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -wolf.html

Der nächste Verein in Bayern, der keine Ambitionen mehr auf 3.Liga hat.
Dürften dann nächstes Jahr nur noch 1-2 Mannschaften sein plus 1-2 zweite Mannschaften.

Aber Herr Koch wird auch daran was gutes finden....
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: Regionalliga Bayern

Beitragvon Arnold » 15.12.2016, 16:17

Da könnte man im Winter doch glatt über Tsoumou nachdenken...
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534