Ja, tragisch. Auch wegen des Erbes des lupenreinen Demokraten Ponomarev, der ganz sicher gegen verbrecherische Angriffskriege ist und das auch offen kommuniziert..
Da hat sich der FUCK einen ganz feinen Kerl an Land gezogen…
cfinest1985 hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidenschaft/mit-roller-und-gucci-rucksack-nach-spandau-so-lief-max-kruses-kreisliga-debuet-li.2210302
Ich bin ganz erschrocken, wie dick Kruse geworden ist (1. Bild)?!
Wenigstens sympathisch dick und nicht Wiese/Özil dick.
Tommy1907 hat geschrieben:Leider schon wieder Unruhe bei unseren sympathischen Freunden vom KFC Uerdingen. Hatten sich damals so gefreut nach dem Aufstieg in die 3. Liga und nun das. Wirklich sehr schade.
Niklas hat geschrieben:Ich habe mir gestern das neueste Interview mit Uli Hoeneß mit der FAZ angeschaut.
Ich weiß, viele können nichts mit dem FC Bayern anfangen und Uli Hoeneß war auch bei vielen immer Staatsfeind Nr. 1 in Sachen Fußball. Trotzdem kann ich jedem nur empfehlen sich das mal anzuschauen.
Es geht auch unter anderem um Pyro, Fans, das Werfen von Tennisbälle usw.
Es ist interessant zu erfahren was eigentlich die Gründe waren und ganz ehrlich, die Fans haben sich da selber ein Eigentor geschossen. Wie Hoeneß richtig sagte, die meisten wussten nicht einmal um was es da ging. Die Hauptsache gegen die DFL und den Kommerz. Doch was für Chancen man damit verbaut hatte, werden sicherlich die meisten nicht verstanden haben.
Es ist einfach interessant wie ein großer Verein wie der FC Bayern im Fußball Geschäft unterwegs ist und da können die kleinen Vereine nur was davon lernen.
https://youtu.be/KO9WVTTxz-0?si=-oKNKjJp3rMUlbV1
Gaddestädtler hat geschrieben:Wadde ma, wadde ma..: dick ist sympathisch und muskulös ist "unsympathisch dick"?
Petrenko hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Ich habe mir gestern das neueste Interview mit Uli Hoeneß mit der FAZ angeschaut.
Ich weiß, viele können nichts mit dem FC Bayern anfangen und Uli Hoeneß war auch bei vielen immer Staatsfeind Nr. 1 in Sachen Fußball. Trotzdem kann ich jedem nur empfehlen sich das mal anzuschauen.
Es ist interessant zu erfahren was eigentlich die Gründe waren und ganz ehrlich, die Fans haben sich da selber ein Eigentor geschossen. Wie Hoeneß richtig sagte, die meisten wussten nicht einmal um was es da ging. Die Hauptsache gegen die DFL und den Kommerz. Doch was für Chancen man damit verbaut hatte, werden sicherlich die meisten nicht verstanden haben.
Es ist einfach interessant wie ein großer Verein wie der FC Bayern im Fußball Geschäft unterwegs ist und da können die kleinen Vereine nur was davon lernen.
Danke fürs Teilen, hatte ich verpasst.
Traurig zu sehen, wie jemand nicht los lassen kann. Ist unterhaltsam und lustig, aber komplett aus der Zeit gefallen und nicht mehr auf Höhe der Zeit.
Und die Hoeneß Argumentation ist bzgl. der Investoren auch irreführend. Denn mehr Geld wurde nie in den Fussball gepumpt und die Gelder werden jetzt schon nicht für infrastrukturelle Maßnahmen genutzt. Das wird ja nur vorgeschoben, um hintenrum weiter die Gehaltsspirale gerade an der Spitze mitzugehen. Ich bin Bayern Sympathisant, aber bei deutschen Topspielern wie Wirtz tun sie sich finanziell auch schwer, das merken sie jetzt
Und wenn ich dieses Megastadion von Real im CL Rückspiel sehe und im Hinspiel das hässliche Schlauchboot, klar ist man an der Stelle abgehängt
Letztlich konnte man mal von Bayern lernen, aber mittlerweile sollten sich kleine Vereine besser an Freiburg und Co orientieren. Was in der CL veranstaltet wird hat nichts mehr mit gesundem Vereinswachstum (siehe Union) zu tun und da ist Bayern sportlich eigentlich noch recht erfolgreich.
SVW_Mannheim hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Ich habe mir gestern das neueste Interview mit Uli Hoeneß mit der FAZ angeschaut.
Danke fürs Teilen, hatte ich verpasst.
Traurig zu sehen, wie jemand nicht los lassen kann. Ist unterhaltsam und lustig, aber komplett aus der Zeit gefallen und nicht mehr auf Höhe der Zeit.
Und die Hoeneß Argumentation ist bzgl. der Investoren auch irreführend. Denn mehr Geld wurde nie in den Fussball gepumpt und die Gelder werden jetzt schon nicht für infrastrukturelle Maßnahmen genutzt. Das wird ja nur vorgeschoben, um hintenrum weiter die Gehaltsspirale gerade an der Spitze mitzugehen. Ich bin Bayern Sympathisant, aber bei deutschen Topspielern wie Wirtz tun sie sich finanziell auch schwer, das merken sie jetzt
Und wenn ich dieses Megastadion von Real im CL Rückspiel sehe und im Hinspiel das hässliche Schlauchboot, klar ist man an der Stelle abgehängt
Letztlich konnte man mal von Bayern lernen, aber mittlerweile sollten sich kleine Vereine besser an Freiburg und Co orientieren. Was in der CL veranstaltet wird hat nichts mehr mit gesundem Vereinswachstum (siehe Union) zu tun und da ist Bayern sportlich eigentlich noch recht erfolgreich.
Du weißt aber schon, dass das Stadion von Real durch einen Großteil mit EU Steuergeldern finanziert ist, oder? Gleiches gilt auch für den glorreichen FC Barcelona, der mittlerweile die Milliardengrenze an Schulden durchbrochen hat, dank des spanischen Staats (bzw. der Region Katalonien) und der EU aber "unzerstörbar" ist. Gegen die Machenschaft dort, ist das was der Kurti Beck jahrelang beim F(u)CK abgezogen hat, ein Scheißdreck.
Gaddestädtler hat geschrieben:
Madrid ändert doch auch grad die Steuerregeln für Mbappe... Absolut unfassbar. Da kann man echt verstehen, wenn Leute den Fußball hassen...