REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00

Beitragvon Merlin » 25.05.2018, 03:26

Kein Bus von uns !
Gut Nacht
Fallen ist keine Schande, aber Liegen bleiben
Benutzeravatar
Merlin
 
Beiträge: 775
Registriert: 09.11.2007, 18:32
Wohnort: An der Elsenz
Beim SVW seit: 1981



ANZEIGE

Re: REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00

Beitragvon SVW_Mannheim » 25.05.2018, 03:38

Ivan angeblich suspendiert, weil er woanders unterschrieben hat. Angeblich bei Uerdingen! :kotz:

Wenn das wirklich stimmt, ist das ein richtiger ....
„Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.“ ( John Toshack )
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4048
Registriert: 16.05.2017, 13:24

Re: REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00

Beitragvon ergo » 25.05.2018, 04:42

Ich denke wir haben noch eine Chance, benötigen dafür aber eine Veränderung in der Offensive.
Ich fand nicht nur unsere beiden Innenverteidiger, sondern auch beide Außenverteidiger richtig stark.
Die Aktion von dem eingewechselten Uerdinger war halt auch überragend gemacht und Amin und Conrad
die ansonsten überragend waren kamen leider einen Schritt zu spät.
das wäre nicht spielentscheidend gewesen wenn wir in der Offensive unsere hausaufgaben gemacht hätten.

Mein Wunsch für den Sonntag
Koep oder Mayer von Anfang an.
Eigentlich hätte ich auch auf Ivan gehofft, aber wenn das stimmt :kotz:
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
Benutzeravatar
ergo
 
Beiträge: 2310
Registriert: 06.05.2010, 09:58
Wohnort: feudenheim

Re: REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00

Beitragvon Markus » 25.05.2018, 05:03

Geigerzähler hat geschrieben:Wo bleiben lenny,JAG,Schleifi,Markus mit Ihren Statements ?


Wir waren allesamt nicht vor dem Stream wie Du immer. Und wenn ich dann solch dummdreiste Kommentare lese, hätte ich echt Lust, Dich einfach in die Sommerpause zu schicken.

Machst hier einen auf Grosskotz mit solch Kommentaren. Das widert mich dermassen an.

Geh einfach freiwillig bitte!!!!!!
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20493
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00

Beitragvon RichardNaawu » 25.05.2018, 05:56

reg dich doch nicht über das projekt geigerzähler auf. bringt doch nix
Benutzeravatar
RichardNaawu
 
Beiträge: 1781
Registriert: 23.05.2013, 08:57

Re: REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00

Beitragvon Kridikä » 25.05.2018, 05:57

Ich musste mir ja oft anhören wie stark Uerdingen ist. Dass es ein extrem schwerer Gegner ist, etc... hab mir eigentlich gaaaanz wenig Hoffnung gemacht dass wir da was holen. Gestern habe ich aber exakt das Gegenteil aller Ankündigungen gesehen. Wir sind sowas von gut im Spiel gewesen, nur das besch... Tor hat gefehlt. Wenn mir jetzt einer noch erzählen will, dass wir gegen die keine Chance haben, dann hat er wirklich keine Ahnung.

Für mich war das wohl unser bisher bestes Relegationsspiel, trotzdem haben wir es verloren.

Ich bleib dabei, sollten wir am Sonntag endlich treffen, dann steigen wir auf!
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12813
Registriert: 23.01.2004, 21:14

Re: REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00

Beitragvon MeaVitali » 25.05.2018, 06:13

Kridikä hat geschrieben:Ich musste mir ja oft anhören wie stark Uerdingen ist. Dass es ein extrem schwerer Gegner ist, etc... hab mir eigentlich gaaaanz wenig Hoffnung gemacht dass wir da was holen. Gestern habe ich aber exakt das Gegenteil aller Ankündigungen gesehen. Wir sind sowas von gut im Spiel gewesen, nur das besch... Tor hat gefehlt. Wenn mir jetzt einer noch erzählen will, dass wir gegen die keine Chance haben, dann hat er wirklich keine Ahnung.

Für mich war das wohl unser bisher bestes Relegationsspiel, trotzdem haben wir es verloren.

Ich bleib dabei, sollten wir am Sonntag endlich treffen, dann steigen wir auf!


Sehe ich genauso. Warum sollen wir es gegen die nicht schaffen, vor ausverkauften Haus?
Irgenwann muss es mit dem Toreschiessen ja klappen.
.....es kommt der Tag.......
Benutzeravatar
MeaVitali
 
Beiträge: 640
Registriert: 21.11.2003, 11:55
Wohnort: Mannheim

Re: REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00

Beitragvon Zertifikat » 25.05.2018, 06:16

SVW_Mannheim hat geschrieben:Ivan angeblich suspendiert, weil er woanders unterschrieben hat. Angeblich bei Uerdingen! :kotz:

Wenn das wirklich stimmt, ist das ein richtiger ....


Den Wechsel habe ich ja vor paar Wochen hier schon mal spekulativ eingeworfen.
Würde zu ihm passen und mit Holldack spielt ein dicker Kumpel von ihm dort!


Im Rückspiel muss Mayer von Anfang an ran, er hat keine müden Beine und wird trotz der ganzen Umstände clever bleiben.
Reicht es nur für 50-60 min dann kann man immer noch Hebe bringen. Bei Koep muss man warten wie belastbar sein Knie ist.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir vorne dermaßen lasch gespielt haben.
Erb spielt mit einem Kieferbruch gemütlich 90 min durch. Ich sage nicht dass ihm jemand den Kiefer zum 3 mal brechen soll, aber dem muss die Lust vergehen, ein paar nickligkeiten und harte Zweikämpfe und der ist vom Kopf her sofort ganz woanders!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00

Beitragvon gamecubler » 25.05.2018, 06:34

Aber nicht nur ein Eichbaum steht fest, sondern auch das sich DiGregorio mal wieder lieber wegen Meckerns ne Karte abholt anstatt mal seinen Gegnern auf die Füße zu stehen.
Das ist sicher auch mit ein Grund warum der keinen Vertrag bekommen hat für die nächste Runde.
3 mal um die eigene Achse drehen, Gelbe wegen Meckerns und hinfallen bei jeder Berührung darin ist er schon lange Drittligareif.

Klingt hart ich weis, aber ist so.
Benutzeravatar
gamecubler
 
Beiträge: 9192
Registriert: 27.07.2003, 10:02
Wohnort: Belgern bei Riesa

Re: REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00

Beitragvon randvoll » 25.05.2018, 06:53

Da ist leider was dran was di Gregorio betrifft.
Ich habe auch die Hoffnung für Sonntag, andererseits wer soll die Tore erzielen?
Würde alles oder nichts versuchen mit mayer und hebisch oder Koep.
Koep als Kämpfer und motivator und antreiber vorne und Mayer, dem man zutraut das verdammt Tor zu treffen.

Und bitte mit sommer. Und vlt als Brechstange Nennhuber, aber nicht Schuster!?
Benutzeravatar
randvoll
 
Beiträge: 3834
Registriert: 30.01.2014, 10:44

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534