Presse 30.07.2011

Öffentlicher Pressebereich. Nur Leserechte für alle.

Presse 30.07.2011

Beitragvon Markus » 30.07.2011, 11:02

Fußball: SV Waldhof bei Oberligist TuS Mechtersheim
Letzter Test vor Pokal und Liga
Mannheim. Mit der Partie am heutigen Samstag beim Südwest-Oberligisten TuS Mechtersheim (17 Uhr) beendet der SV Waldhof die Serie seiner Testspiele. Am nächsten Samstag (6. August) startet der Fußball-Regionalligist bei Mitaufsteiger FC Ingolstadt 04 II in die Spielzeit 2011/12. Bereits am Dienstag oder Mittwoch - je nach Ausgang der Partie zwischen den Landesligisten VfR Gommersdorf und SV Sattelbach am Wochenende - müssen die Blau-Schwarzen im Krombacher-Pokal des Badischen Fußball-Verbandes antreten. Der genaue Termin und Austragungsort des Drittrundenspiels steht noch nicht fest.

Unterdessen stellten sich am Donnerstagabend auf Einladung des Fan-Dachverbandes "ProWaldhof" die Neuzugänge im 100er-Klub des Carl-Benz-Stadions den Fans vor. Einzig Innenverteidiger Fabian Heinrich, den eine Grippe plagt, fehlte. Trainer Reiner Hollich meinte in diesem Rahmen zur sportlichen Ausgangssituation: "Wenn wir einen der begehrten Plätze unter den besten Zehn erreichen, können wir sehr zufrieden sein." Das sah Neuzugang Ugur Demirkol zur Erheiterung der Anwesenden anders: "Ich will mit dem SV Waldhof aufsteigen", meinte der 20-Jährige, der mit Hertha BSC Deutscher B-Jugendmeister war.

Am kommenden Dienstag startet der SVW auf der Geschäftsstelle am Alsenweg den Tageskarten-Vorverkauf. Die erste Heimpartie findet am 12. August (19 Uhr) gegen die Stuttgarter Kickers statt. Auch vorbestellte Dauerkarten können ab dann abgeholt und bezahlt werden. robo

Mannheimer Morgen
30. Juli 2011
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20472
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983



ANZEIGE

Zurück zu Presse - News rund um den SVW



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534