Presse 26.07.2011

Öffentlicher Pressebereich. Nur Leserechte für alle.

Presse 26.07.2011

Beitragvon Markus » 29.07.2011, 22:42

Der SV Waldhof Mannheim 07 verpflichtet Amadou Dangadji Rabidou.

Der Stürmer, der schon seit mehreren Wochen im Probetraining war, erhält einen 1-Jahresvertrag bei den Blau-Schwarzen.

Rabidou begann seine Karriere in der Jugend des AC Mailand und wechselte zum Traditionsverein SK Sturm Graz. Dort absolvierte er in 98 Spielen 18 Tore in der ersten österreichischen Bundesliga.

Letzte Saison spielte der 26-jährige Stürmer beim englischen Viertligisten Hereford United.

http://www.waldhof-mannheim.de/index.php
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20494
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983



ANZEIGE

Beitragvon Markus » 29.07.2011, 22:43

Mannheim: SV Waldhof verpflichtet Stürmer Rabidou

26.07.11, 13:17
Mannheim. Fußball-Regionalligist SV Waldhof Mannheim hat den Stürmer Amadou Dangadji Rabidou vom englischen Viertligisten Hereford United verpflichtet. Der gebürtige Kameruner mit österreichischem Pass erhielt einen Vertrag bis 30. Juni 2012, teilte der Verein heute mit. Vor seinem Engagement in Hereford stand der 26-Jährige in der Saison 2009/10 beim österreichischen Zweitligisten SC Austria Lustenau unter Vertrag. Von 2003 bis 2007 spielte er für den österreichischen Meister Sturm Graz. (dpa)

Quelle: morgenweb
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20494
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Markus » 29.07.2011, 22:43

Heimtrikot ist ab sofort verfügbar

Ab sofort gibt es die neuen SVW-Heimtrikots unseres neuen Ausrüsters JAKO AG.

Das Trikot ist in den Größen XXS und XS für € 45,00 und in den Größen S-XXL für jeweils € 50,00 erhältlich. Der Preis für beflockte Trikots liegt bei € 57,00 bzw. € 62,00.

Auch das Auswärtstrikot (siehe Bild)

Bild

wird innerhalb der nächsten 14 Tage in den Größen 116, 128 und 140 sowie S bis XXL verfügbar sein.

Zu erwerben sind die Trikots in der Geschäftsstelle am Alsenweg, im Onlineshop des SVW oder im Carl-Benz-Stadion bei Heimspielen.

Auch die T-Shirts „Strahlen“, „Krone“ und „SVWMA07“ gibt es ab sofort für Kinder in den Größen 152 und 164.


http://www.svw07.de/heimtrikot-ist-ab-sofort-verf-gbar.html
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20494
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Markus » 29.07.2011, 22:43

Mannheim: Stürmer kommt aus England
Rabidou wechselt zum SV Waldhof

Der SV Waldhof Mannheim hat Amadou Dangadji Rabidou verpflichtet. Der 26-Jährige wechselt vom englischen Viertligisten Hereford United nach Baden-Württemberg.

In den vergangenen Wochen hatte Rabidou bereits an der Saisonvorbereitung der "Blau-Schwarzen" teilgenommen und überzeugt. Der Stürmer erhält beim Regionalliga-Aufsteiger einen Einjahresvertrag.

Er ist der lang gesuchte Angreifer Nummer vier im Team der Baden-Württemberger. Neben dem Neuzugang stehen Trainer Reiner Hollich Daniel Reule, Vllaznim Dautaj und Dimitri Suworow für den Sturm zur Verfügung.

Rabidou begann seine Karriere in der Jugend des AC Mailand. Im Jahr 2002 wechselte der gebürtige Kameruner mit österreichischem Pass zu Sturm Graz. In der österreichischen Bundesliga erzielte er in 98 Spielen 18 Tore.

Anschließend zog es ihn nach Frankreich zum SC Amiens. Über den slowakischen Verein DAC Dunajská Streda und den österreichischen Zweitligisten SC Austria Lustenau gelangte er im vergangenen Sommer zu Hereford United.


Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... ldhof.html
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20494
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983


Zurück zu Presse - News rund um den SVW



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534