- Anzeigen zugunsten des Waldhof-Forum -
Alles über Waldhof Mannheim bei AmazonWaldhof-Forum - Finden Sie alles zu Waldhof Mannheim auf eBay

Presse, 08.07.2011

Öffentlicher Pressebereich. Nur Leserechte für alle.

Presse, 08.07.2011

Beitragvon Internet-Hool » 08.07.2011, 10:55

Waldhof testet gegen Eintracht

Heute im Carl-Benz-Stadion gegen Bundesliga-Absteiger Frankfurt

Ein kurzfristig angesetzter, aber hochkarätiger Test für den SV Waldhof Mannheim: Der Regionalliga-Aufsteiger aus Nordbaden empfängt am heutigen Freitag den Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt. Die Partie der beiden Traditionsvereine findet um 18.30 Uhr im Carl-Benz-Stadion statt. Für die Hessen, die eine Woche nach dieser Begegnung mit dem Spiel bei Greuther Fürth in die Zweitligasaison starten, ist es der letzte Härtetest. Die Mannheimer haben dagegen am Montag erst das Training aufgenommen. Ein weiterer hochkarätiger Gegner des SVW in der Vorbereitung wird die TSG 1899 Hoffenheim sein. Der Wormser Liga-Konkurrent hatte sich im Lauf der Woche weiter verstärkt: Von der zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern kehrt Außenstürmer Michael Reith zurück zum SVW. Der 23-Jährige spielte bereits in der Saison 2009/10 für die Mannheimer. Außerdem verpflichtete der Ex-Bundesligist Verteidiger Thomas Scheuring vom VfR Aalen.

Bild
Internet-Hool
 
Beiträge: 2693
Registriert: 24.09.2007, 17:50

Zurück zu Presse - News rund um den SVW



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste