Presse, 29.06.2011

Öffentlicher Pressebereich. Nur Leserechte für alle.

Presse, 29.06.2011

Beitragvon Internet-Hool » 29.06.2011, 08:15

SV Waldhof holt drei Neue

Der SV Waldhof hat vor dem Trainingsauftakt am kommenden Montag drei weitere Spieler verpflichtet. Vom Karlsruher SC II stößt der 21-jährige Innenverteidiger Fabian Heinrich zu den Blau-Schwarzen. Für die linke Defensivseite wurde der ebenfalls 21 Jahre alte Ugur Demirkol aus der U 23 des SC Freiburg verpflichtet. Demirkol hatte in türkischen Junioren-Nationalmannschaften zahlreiche Einsätze und wurde 2006 mit der B-Jugend von Hertha BSC Berlin Deutscher Meister. Für das rechte Mittelfeld lotst der Sportliche Leiter Günter Sebert Michael Reith vom 1. FC Kaiserslautern II an den Alsenweg zurück. In der Saison 2009/10 absolvierte Reith 31 Spiele (vier Tore) für den SVW. "Alle Spieler sind absolut regionalligatauglich", versichert Sebert. Präsidiumssprecher Immo von Fallois sagt: "Wir sind gut aufgestellt und wollen angreifen."

Bild
Benutzeravatar
Internet-Hool
Gesperrt
 
Beiträge: 2693
Registriert: 24.09.2007, 17:50



ANZEIGE

Re: Presse, 29.06.2011

Beitragvon Internet-Hool » 29.06.2011, 09:06

Fiesta Olympiana: Sommerfest mit Spiel gegen Waldhof

Der SC Olympia Neulußheim lädt nach dem gelungenen Aufstieg am Samstag, 9. Juli, zu einem Sommerfest unter dem Motto "Fiesta Olympiana" anlässlich seinem 100-jährigen Bestehens ein. Eröffnet wird das Fest mit dem Spiel der SON-AH gegen die Traditionself SV Waldhof Mannheim um 14.30 Uhr. Danach folgt das "Duell der Aufsteiger" zwischen der 1. Mannschaft des SC Olympia Neulußheim und dem SV Waldhof Mannheim um 16.30 Uhr. Der Eintritt für die Spiele beträgt 6 Euro.

Ab 20 Uhr ist die SON-Hausband am Start, die schon im vergangenen Jahr im kleinen und persönlichen Rahmen für eine hervorragende und ausgelassene Stimmung gesorgt hat. Somit ist es für Alex Auer (Gitarre und Gesang), Boris Angst (Schlagzeug) und Jens Kreft (Bass) im wahrsten Sinne des Wortes ein "Heimspiel". Das Trio spielt und singt mit großer Spielfreude und auf hohem Niveau ein sehr umfangreiches Repertoire, das nicht nur zum Lauschen, sondern auch zum Mitsingen und Abtanzen einlädt. Der Eintritt hierzu ist frei.

Des Weiteren erwartet die Gäste eine attraktive Verlosung, ein großes Angebot an Speisen und kultigen Getränken und bei einsetzender Dunkelheit ein imposantes Ballonglühen.

Bild
Benutzeravatar
Internet-Hool
Gesperrt
 
Beiträge: 2693
Registriert: 24.09.2007, 17:50

Re: Presse, 29.06.2011

Beitragvon Internet-Hool » 29.06.2011, 10:14

Große Nachfrage bei Dauerkarten

Der Dauerkarten-Verkauf für die neue Spielzeit lief gut an. Stand heute sind bereits 411 Dauerkarten verkauft und der SV Waldhof Mannheim 07 ist optimistisch, die 865 verkauften Karten aus der Vorsaison schon in Kürze zu erreichen.

Die große Nachfrage verwundert niemanden. Nach einer historischen Aufholjagd und dem sensationellen Aufstieg in die Regionalliga hofft ganz Mannheim auf eine bessere Zukunft. Einen ersten Schritt will der SV Waldhof bereits in der kommenden Regionalliga-Saison machen, in der es aufgrund einer erneuten Umstellung des Ligen-Systems keine Absteiger geben wird. Präsidiumsmitglied Immo von Fallois zeigt sich bereits angriffslustig: "Wir sind gut aufgestellt und wollen angreifen."

Auch in der vierten Liga hätte also niemand etwas dagegen, wenn der SVW von Anfang an vorne mitspielen würde. Die bisherigen Neuverpflichtungen sind vielversprechend und die Fans können sich auf eine Saison mit attraktiven Spielen gegen Kassel, Stuttgart und Worms freuen. Auch Ex-Spieler Nicolas Jüllich wird mit der Reserve des FC Bayern München seine Rückkehr ins Carl-Benz-Stadion feiern.

In der sportlich anspruchsvolleren Regionalliga wird die Unterstützung der Fans äußerst wichtig sein. Die 18.313 Zuschauer aus dem letzten Oberliga-Spiel haben ihre Spuren hinterlassen. Man konnte sehen, was mit den Fans im Rücken möglich ist: Eine Waldhof-Mannschaft, die um jeden Grashalm kämpft und ein Gegner, der vor Ehrfurcht erstarrt. Also, liebe Waldhof-Fans, überzeugt Vater und Mutter, Bruder und Schwester, Oma und Opa oder die Bäckersfrau von einer Dauerkarte beim SV Waldhof.

Die aktuelle Zahl der verkauften Dauerkarten sieht man künftig in der rechten Menü-Spalte.

Dauerkarten-Inhaber der letzten Saison haben noch bis zum 31. Juli Zeit, sich den gleichen Platz auch für die neue Saison zu sichern. Die Preise und Bestellmöglichkeiten finden Sie hier.

Bild
Benutzeravatar
Internet-Hool
Gesperrt
 
Beiträge: 2693
Registriert: 24.09.2007, 17:50

Re: Presse, 29.06.2011

Beitragvon Internet-Hool » 29.06.2011, 11:27

Bisherigen Neuverpflichtungen:

Michael Lutz (Torhüter) - FC Ingolstadt 04 (29 Jahre)
Fabian Heinrich (Innenverteidiger) - Karlsruher SC II (21 Jahre)
Ugur Demirkol (linker Verteidiger) - Freiburg II (21 Jahre)
Oliver Schmitt (defensiver Mittelfeld) - A-Jugend SVW (19 Jahre)
Christopher Hock (Mittelfeld) - SC Hauenstein (26 Jahre)
Martin Wagner (linkes Mittelfeld) - Wormatia Worms (25 Jahre)

SV Waldhof 2011/2012

Michael Lutz (Towart - 29 Jahre)
Rainer Adolf (Torwart - 26 Jahre)

Fabian Heinrich (Innenverteidiger - 21 Jahre)
Dennis Geiger (Innenverteidiger - 26 Jahre)
Ugur Demirkol (linker Verteidiger - 21 Jahre)
Fitim Fazlija (rechter Verteidiger - 25 Jahre)

Jurij Krause (defensiver Allrounder - 27 Jahre)
Oliver Malchow (defensiver Allrounder - 21 Jahre)
Klaus Gjasula (defensiver Allrounder - 21 Jahre)

Oliver Schmitt (zentrales Mittelfeld - 19 Jahre)
Daniel Herm (zentrales Mittelfeld - 20 Jahre)

Carl Murphy (Außenbahn links/rechts - 25 Jahre)
Martin Wagner (Außenbahn links/rechts - 25 Jahre)

Christopher Hock (offensiver Allrounder - 26 Jahre)
Christian Grujicic (offensiver Allrounder - 23 Jahre)
Giancarlo Pinna (offensiver Allrounder - 22 Jahre)

Vllaznim Dautaj (Mittelstürmer - 22 Jahre)
Daniel Reule (Mittelstürmer - 28 Jahre)
Dimitri Suworow (Außenstürmer - 20 Jahre)
Michael Reith (Außenstürmer - 23 Jahre)

Bild
Benutzeravatar
Internet-Hool
Gesperrt
 
Beiträge: 2693
Registriert: 24.09.2007, 17:50


Zurück zu Presse - News rund um den SVW



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534