- Anzeigen zugunsten des Waldhof-Forum -
Alles über Waldhof Mannheim bei AmazonWaldhof-Forum - Finden Sie alles zu Waldhof Mannheim auf eBay

Presse, 25.06.2011

Öffentlicher Pressebereich. Nur Leserechte für alle.

Presse, 25.06.2011

Beitragvon Internet-Hool » 25.06.2011, 08:10

Hollich bleibt Waldhof treu

SVW verlängert mit Trainerteam um ein Jahr

Fußball-Regionalligist SV Waldhof hat die Zusammenarbeit mit Trainer Reiner Hollich und dessen Assistenten Andreas Clauß um ein weiteres Jahr verlängert. "Das war eine relativ schnelle Angelegenheit, die rein formell abgewickelt wurde. Hollich und Clauß haben hervorragende Arbeit geleistet, die am Ende mit einem kaum mehr für möglich gehaltenen Aufstieg belohnt wurde", erklärt Präsidiumssprecher Immo von Fallois.

Bis Juni 2012 wurde Hollich von seinem jetzigen Arbeitgeber, Bopp & Reuther Messtechnik in Speyer, für einen Tag während der Woche freigestellt, damit er zumindest einmal pro Woche auch das Vormittagstraining persönlich leiten kann. "Ich freue mich sehr über das Entgegenkommen der Firma, über das Vertrauen des Vereins und natürlich über die weitere Zusammenarbeit mit der Mannschaft", kommentierte der Übungsleiter die Vertragsverlängerung aus seinem derzeitigen Urlaub in der Nähe des italienischen Ravenna.

Klaus Hafner, im Präsidium zuständig für die sportlichen Aufgaben, meinte: "Die Trainer genießen unser volles Vertrauen. Auch bei einem Nichtaufstieg hätten wir mit beiden weiter gearbeitet."

Aus dem Vereinsetat von rund 2,1 Millionen Euro für die Spielzeit 2011/12 soll etwa eine Million in den Spielbetrieb der ersten Mannschaft fließen. Gestern tagte der DFB in Sachen Gruppeneinteilung in den Regionalligen. Anfang nächster Woche soll dann eine endgültige Entscheidung gefällt werden.

Bild
Internet-Hool
 
Beiträge: 2693
Registriert: 24.09.2007, 17:50

Zurück zu Presse - News rund um den SVW



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste