- Anzeigen zugunsten des Waldhof-Forum -
Alles über Waldhof Mannheim bei AmazonWaldhof-Forum - Finden Sie alles zu Waldhof Mannheim auf eBay

Presse, 01.06.2011

Öffentlicher Pressebereich. Nur Leserechte für alle.

Presse, 01.06.2011

Beitragvon Internet-Hool » 08.06.2011, 13:20

Durlach: Streik und Trainer-Rücktritt

Entscheidet Absteiger ASV Durlach das Meisterschaftsrennen in der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg? Nach Informationen dieser Zeitung soll ein Großteil der Spieler vor dem 1:9 Debakel am Montag bei Spitzenreiter Nöttingen wegen ausstehender Gehälter gestreikt haben. Trainer Rainer Krieg, der nach Spielende seinen Rücktritt erklärte, standen nur neun Akteure zur Verfügung. Kurzfristig musste der frühere KSC-Profi seinen Kader mit B-Klasse Spielern auffüllen. Wie es heißt, sei bei den Karlsruher Vorstädtern sogar eine Insolvenz nicht auszuschließen.
Nach dem Sieg zog der FCN zwei Spieltage vor Saisonschluss wieder um einen Punkt am SV Waldhof vorbei und steht nun auch in der Tordifferenz mit vier Treffern im Plus. Der sportliche Leiter des SVW, Günter Sebert, blieb gelassen: "Ich habe mit einem Nöttinger Sieg gerechnet. Sicher nicht so hoch. Ich glaube aber, dass der Titelkampf am 11.Juni nach Punkten entschieden wird."

Bild
Internet-Hool
 
Beiträge: 2693
Registriert: 24.09.2007, 17:50

Zurück zu Presse - News rund um den SVW



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 12 Gäste