Presse, 03.05.2011

Öffentlicher Pressebereich. Nur Leserechte für alle.

Presse, 03.05.2011

Beitragvon immer-SVW » 03.05.2011, 12:56

Das Fernduell um die Oberliga-Meisterschaft und den Regionalliga-Aufstieg ging derweil in die nächste Runde. Tabellenführer FC Nöttingen legte mit einem 3:1-Sieg beim SGV Freiberg vor, wobei der Elfmeter, der das vorentscheidende 2:1 durch Thomas Ollhoff brachte, äußerst umstritten war. Mit der Leistung nicht zufrieden zeigte sich Nöttingens Coach Michael Wittwer: „Momentan fehlt uns ein die Leichtigkeit.“

Einen Tag später wird sich Wittwers Miene aufgehellt haben, denn der einzige Verfolger SV Waldhof Mannheim strauchelte: Vor knapp 4000 Zuschauern kam der Tabellenzweite gegen den FC 08 Villingen nicht über ein 0:0 hinaus. „Wir haben gegen starke Villinger gespielt. Das Ergebnis geht absolut in Ordnung. Eine Entscheidung im Aufstiegsrennen ist dadurch nicht gefallen“, betonte Waldhof-Coach Reiner Hollich. Sportdirektor Günther Sebert plant derweil zweigleisig – für die Ober- und die Regionalliga. Um den Mannheimer Millionen-Etat zu stemmen, werden die Waldhöfer im Sommer Freundschaftsspiele ausgetragen. Ihr Kommen zugesagt haben bereits der Deutsche Meister Borussia Dortmund, 1899 Hoffenheim und Werder Bremen.

Wohl dem also, der sich trotz vieler wirtschaftlicher Turbulenzen nach wie vor auf seine Beziehungen verlassen kann.


http://www.zak.de/artikel/107387/Baling ... unter-Teck
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
Benutzeravatar
immer-SVW
 
Beiträge: 7718
Registriert: 31.08.2005, 17:36
Wohnort: Kurpfalz
Beim SVW seit: 1969



ANZEIGE

Zurück zu Presse - News rund um den SVW



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534