Presse, 02.04.2011

Öffentlicher Pressebereich. Nur Leserechte für alle.

Presse, 02.04.2011

Beitragvon immer-SVW » 02.04.2011, 12:38

Fußball-Oberliga: Waldhof schaut nur auf sich
Rechenspiele interessieren Sebert nicht

Mannheim. Vor dem Heimspiel des SV Waldhof am heutigen Samstag (15.30 Uhr) im Carl-Benz-Stadion gegen den SGV Freiberg will der Sportliche Leiter Günter Sebert nichts von Rechnereien in Sachen Meisterschaft wissen: "An solchen Dingen beteilige ich mich nicht. Wir müssen schauen, dass wir unsere Spiele gewinnen. In dieser Woche warten drei schwere Begegnungen auf uns. Danach wissen wir mehr", so der 62-jährige Ehrenspielführer. "In den vergangenen drei Spielen ist es uns endlich gelungen, Siege einzufahren, wenn der Mitkonkurrent patzt", sagt Sebert.

Der SVW muss auf einige verletzte Stammkräfte verzichten, zudem brummt Innenverteidiger Jurij Krause seine Rotsperre aus dem Linx-Spiel ab. Mit einem Sieg könnte das Team von Trainer Reiner Hollich den Rückstand auf den spielfreien Primus Nöttingen auf sechs Zähler verkürzen. Sebert: "Wir werden trotz der Ausfälle eine schlagkräftige Truppe auf den Rasen schicken. Jetzt müssen eben auch einmal Spieler, die sonst eher im zweiten Glied stehen, beweisen, dass sie in der Lage sind, der Mannschaft zu helfen. Es ist auch eine Chance für sie."

Bei einem Sieg über die Ludwigsburger Vorstädter ist Sebert überzeugt, "dass wir mit noch mehr Selbstvertrauen am Mittwoch zum schweren Spiel nach Illertissen reisen". Die Schwaben zählen zu den heimstärksten Teams der Liga. robo

Mannheimer Morgen
02. April 2011
http://www.morgenweb.de/nachrichten/spo ... 68659.html
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
Benutzeravatar
immer-SVW
 
Beiträge: 7718
Registriert: 31.08.2005, 17:36
Wohnort: Kurpfalz
Beim SVW seit: 1969



ANZEIGE

Zurück zu Presse - News rund um den SVW



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534