Presse, 15.01.2011

Öffentlicher Pressebereich. Nur Leserechte für alle.

Presse, 15.01.2011

Beitragvon immer-SVW » 15.01.2011, 10:54

Fußball: Oberligist mit Angreifer einig / Grujicic kommt ebenfalls
Reule zurück zum Waldhof

Mannheim. Aller guten Dinge sind drei: Daniel Reule streift ab der Rückrunde erneut das Trikot des Fußball-Oberligisten SV Waldhof über. Reule stürmte bereits in den Spielzeiten 2007/08 und 2009/10 für die Mannheimer und war zuletzt bei den Stuttgarter Kickers. Nachdem er sich in der Regionalliga-Mannschaft der "Blauen" aber nicht durchsetzen konnte und Ende Oktober aus disziplinarischen Gründen in die Reserve zurückgestuft wurde, löste der 27-Jährige seinen Vertrag auf.

"Wir wissen was wir an Daniel haben und auch er braucht keine Eingewöhnungszeit", freute sich Waldhofs Sportlicher Leiter Günter Sebert über die erfolgreichen Gespräche. "Überall wo er gespielt hat, hat er auch seine Tore gemacht", sagte Sebert. Bei seinem letzten Engagement in Mannheim standen am Rundenende elf Treffer zu Buche.

Mit Christian Grujicic kommt zudem ein 22-jähriger Mittelfeldspieler an den Alsenweg, der zuletzt bei Wormatia Worms unter Vertrag stand. "Er hat im Probetraining einen starken Eindruck hinterlassen", begründete Sebert die Wahl. th

Mannheimer Morgen
15. Januar 2011

http://www.morgenweb.de/nachrichten/spo ... 10214.html
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
Benutzeravatar
immer-SVW
 
Beiträge: 7718
Registriert: 31.08.2005, 17:36
Wohnort: Kurpfalz
Beim SVW seit: 1969



ANZEIGE

Zurück zu Presse - News rund um den SVW



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534