Presse, 12.12.2010

Öffentlicher Pressebereich. Nur Leserechte für alle.

Presse, 12.12.2010

Beitragvon immer-SVW » 12.12.2010, 19:55

SV Waldhof II - VfR Mannheim 1:1

Mannheim: Keinen Sieger gab es im Stadtderby der Verbandsliga Nordbaden, zwischen dem SV Waldhof II und dem VfR Mannheim. In der weitgehend ausgeglichenen Partie hatten die Gastgeber lediglich in der ersten Halbzeit leichte Feldvorteile. Einen strammen Schuss von Giancarlo Pinna, konnte VfR-Keeper Levent Cetin gerade noch zur Ecke klären (39.). Ansonsten passierte nicht viel in den beiden Strafräumen.

In einem fast ausschließlich nur kämpferisch hochklassigen Derby wurde der VfR nach dem Seitenwechsel nun deutlich stärker. Kaan Erdogdu traf gleich zweimal nur die Latte (54.).
Nach einem kapitalen Schnitzer von Kristijan Vidakovic waren es dann die Waldhöfer, die das erste Tor erzielten. Hans Kyei traf aus 15 Metern zum 1:0 (57.). Die Freude der Gastgeber währte jedoch nur fünf Minuten. Erhan Kocak tankte sich auf der linken Seite durch und bediente Ercan Arslan, der überlegt zum Ausgleich einnetzte (62.). Der VfR drängte nun auf den Sieg, klare Chancen besaßen in der Folge aber beide Teams nicht mehr.

Mit dem 1:1 verpasste es der VfR, mit Spitzenreiter Spielberg nach Punkten aufzuschließen.
Der SVW holte dagegen einen wichtigen Zähler im Abstiegskampf. Nach dem Abpfiff des guten Schiedsrichters David Gonzalez zeigten sich beide Trainer mit dem Punktgewinn zufrieden. (rodi)

SV Waldhof II – VfR Mannheim 1:1 (0:0)
Waldhof 2: Kronholm - Kim, Hartmann, Malchow, Suszko, Pinna, Herm, Makan,
Zimmermann (85. Maaloo), Suworow - Kyei
VfR: Cetin - Wegmann, Oppong, Vidakovic, Bayram, Arslan, Kocak,
Schneckenberger (85. Rist), Mühlbauer, Erdogdu, Demirhan (67. Jüllich)
Tore: 1:0 Kyei (57.), 1:1 Arslan (62.)
Zuschauer: 400
Schiedsrichter: David Gonzalez,Waghäusel
http://spowo.net/index_news.php?Aktion= ... _jahr=2010
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
Benutzeravatar
immer-SVW
 
Beiträge: 7718
Registriert: 31.08.2005, 17:36
Wohnort: Kurpfalz
Beim SVW seit: 1969



ANZEIGE

Zurück zu Presse - News rund um den SVW



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534