Presse 01.11.2010

Öffentlicher Pressebereich. Nur Leserechte für alle.

Presse 01.11.2010

Beitragvon immer-SVW » 01.11.2010, 17:57

Pokalauslosung: VfR empfängt SV Waldhof

(01.11.2010) Die Auslosung des Viertelfinales im BFV-Pokal fand heute im Anschluss an die letzte Achtelfinalbegegnung zwischen der SpVgg Ketsch und dem SV Königshofen (3:1) statt.

Als die ersten drei Partien FV Nußloch - SV Sandhausen, SpVgg Durlach-Aue - SpVgg Ketsch und SpVgg FC 07 Heidelsheim - FC Nöttingen gezogen waren, war klar, es wird ein Stadtderby gegen den SV Waldhof geben. Positiv dabei: Der VfR genießt Heimrecht, da er als Erster aus dem Topf gefischt wurde.

Die Terminierung der Viertelfinalbegegnungen steht natürlich noch aus. Zwar hat der Badische Fußballverband mögliche Termine auch noch im Dezember vorgesehen, doch ist wohl eher damit zu rechnen, dass die Spiele zwischen Ende Februar und Anfang März, also im kommenden Jahr stattfinden werden.

SW - Offizielle Homepage des VfR Mannheim

http://www.vfr-mannheim.de
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
Benutzeravatar
immer-SVW
 
Beiträge: 7718
Registriert: 31.08.2005, 17:36
Wohnort: Kurpfalz
Beim SVW seit: 1969



ANZEIGE

Zurück zu Presse - News rund um den SVW



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534