Presse 14.09.2010

Öffentlicher Pressebereich. Nur Leserechte für alle.

Presse 14.09.2010

Beitragvon immer-SVW » 14.09.2010, 13:08

Rückschlag für U17

In der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest musste die U17 gegen den SC Freiburg mit 0:3 (0:2) die erste Heimniederlage einstecken.

Mit dem 0:2 nach 17 Minuten war die Partie praktisch schon entschieden. Die Blau-Schwarzen mühten sich zwar redlich, konnten sich aber letztendlich gegen einen starken Gegner nicht entscheidend durchsetzen und bei Ihrem Torwart Dominik Feth bedanken, dass die Niederlage nicht höher ausfiel.

Nach vier Spieltagen mit so starken Gegnern wie 1860 München, TSG Hoffenheim, VFB Stuttgart und SC Freiburg kann man jedoch mit sechs Punkten bisher sehr zufrieden sein. Bereits am Mittwoch, 15.09.2010, 18.00 Uhr, steht das nächste Punktespiel für die Grossmann-Truppe bei der Frankfurter Eintracht an.


SV Waldhof:
Feth, Ülker, da Silva, Hinninger, Bergold, Gassert, Krist, Hauck, Immel (55. Günther-Schmidt), Makan (63. Hofmann), Atik
SC Freiburg:

Fuhry, Dreher (69. J. Gutjahr), Wagner, Menig, Schwer, Giesler, Kerk, Gbadamassi, Gabriele (72. Spalwis), Bennardo (75. Gherardi), Sick (63. Berto)


Blutjunge Waldhof-A-Jugend bezwingt SGV Freiberg

Die Blau-Schwarzen waren wiederum mit acht Spielern des jungen Jahrgangs 1993 aus der letztjährigen U-17-Aufstiegsmannschaft von Bernd Grossmann/Andreas Müller angetreten und konnten durch Tore von Jan Drese, Aytunc Önerle und Thomas Can einen starken Gegner mit 3:1 (1:1) bezwingen.

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem Rückkhalt des 16 jährigen Torhüters Dennis Broll konnte der Gegner in die Knie gezwungen werden, sodass der SV Waldhof am Samstag, 18.09.2010, um 13.00 Uhr in einem weiteren Spitzenspiel mit gesteigertem Selbstvertrauen die U-19 des FC-Astoria Walldorf empfangen kann.

Alles in allem ist die Truppe um die Trainer-Ikone Stephan Gross auf einem guten Wege und gefällt gegen durchweg ca. ein Jahr ältere Gegner vor allem mit Teamgeist, Kampfkraft, Leidenschaft und Einsatz.


http://www.svw07.de/index.php
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
Benutzeravatar
immer-SVW
 
Beiträge: 7718
Registriert: 31.08.2005, 17:36
Wohnort: Kurpfalz
Beim SVW seit: 1969



ANZEIGE

Zurück zu Presse - News rund um den SVW



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534