Presse 29.07.2010

Öffentlicher Pressebereich. Nur Leserechte für alle.

Presse 29.07.2010

Beitragvon SVW-Jonny » 29.07.2010, 11:26

Granit 2000 sagt spontane Hilfe zu

Mit der Firma Granit 2000 GmbH, Turbinenstr. 10, 68309 Mannheim, konnte der SV Waldhof Mannheim 07 für die aktuelle Runde ein weiteres neues „Business Club“ - Mitglied gewinnen.

Um das Carl-Benz-Stadion für die kommende Runde vorzubereiten, wurden noch einige Materialien benötigt. Granit 2000 GmbH sagte spontan Hilfe zu und spendete 10 Sack Zement sowie einen Freischneider.

Der SV Waldhof Mannheim 07 bedankt sich herzlich bei der Firma Granit 2000 GmbH für die Unterstützung. Besuchen Sie unseren Partner doch mal unter www.Granit2000.de.


Quelle: SVW-Homepage
Bild
Benutzeravatar
SVW-Jonny
 
Beiträge: 1543
Registriert: 31.08.2008, 10:48
Wohnort: Mannheim



ANZEIGE

Zurück zu Presse - News rund um den SVW



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534