Presse 19.07.2010

Öffentlicher Pressebereich. Nur Leserechte für alle.

Presse 19.07.2010

Beitragvon SVW-Jonny » 19.07.2010, 22:36

Fußball: 3:1 Testspiel-Sieg beim SV 98 Schwetzingen

SVW will Waldecker

SCHWETZINGEN. Fußball-Oberligist SV Waldhof hat auch sein drittes Testspiel in der Vorbereitung auf den Saisonauftakt am 7. August gewonnen. Mit 3:1 (1:0) bezwangen die Blau-Schwarzen Verbandsligist SV 98 Schwetzingen. Die Treffer für das Team von Reiner Hollich erzielten der als "Gastspieler" eingesetzte Rückkehrer Benjamin Waldecker (14.), Klaus Gjasula per Strafstoß (72.) und Giancarlo Pinna (81.). Den Platzherren gelang nach dem Seitenwechsel durch Stephan Katongole per Elfmeter der zwischenzeitliche Ausgleich (65.).

"Sicher hat es uns noch an der Chancenverwertung gemangelt. Aber das Kombinationsspiel war schon recht gut", analysierte Hollich nach der Partie. Und er bekundete sein Interesse an Waldecker: "Er wäre für uns natürlich eine großartige Verstärkung. Zumal er ein Allrounder ist, der rechts wie links, offensiv wie defensiv, eingesetzt werden kann. Und er kennt den Verein." Waldecker stand zuletzt in Diensten des Drittligisten SV Sandhausen, kam dort aber nicht mehr zum Zug.

Am morgigen Dienstag setzt der SVW seine Testspielreihe beim SC Käfertal (19 Uhr) fort. Am Donnerstag (22. Juli) findet dann das erste Pflichtspiel der Saison statt. Beim SV Rohrbach gilt es, in der ersten Runde des BFV-Hoepfner-Cups zu bestehen. robo


Mannheimer Morgen
19. Juli 2010






Weitere Spielerverpflichtungen

Der SV Waldhof Mannheim 07 hat folgende weitere Spieler verpflichet:

* Benjamin Waldecker, offensiv rechts, SV Sandhausen
* Dennis Geiger, Innenverteidiger, KFC Uerdingen
* Carl Murphy, offensiv links, Würzburger Kickers
* Christian Gmünder, offensiv links, 1. FC Heidenheim
* Mariusz Suszko, defensiv links, TSV Rain/Lech.



Alle Spieler haben einen Vertrag bis zum 30.06.2011 unterschrieben.


Quelle: SVW-Homepage
Bild
Benutzeravatar
SVW-Jonny
 
Beiträge: 1543
Registriert: 31.08.2008, 10:48
Wohnort: Mannheim



ANZEIGE

Zurück zu Presse - News rund um den SVW



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534