Presse 02.05.2010

Öffentlicher Pressebereich. Nur Leserechte für alle.

Presse 02.05.2010

Beitragvon SVW-Jonny » 02.05.2010, 12:16

U17: Unglückliches 3:4 im Spitzenspiel

Unglücklich hat die U17 des SV Waldhof das Spitzenspiel in der B-Junioren Oberliga gegen den VfB Stuttgart II mit 3:4 (0:3) verloren. Trotzdem bleibt die Truppe von Bernd Großmann auf Aufstiegskurs und kann den Sprung in die Bundesliga in den kommenden Partien realisieren.

Gegen den VfB waren die Blau-Schwarzen von Beginn an in der Partie, hatten auch Möglichkeiten, doch die Tore vor der Pause erzielten nur die Stuttgarter. Arslan traf nach fünf Minuten zum 1:0, ehe Hajtic mit einem Doppelschlag auf 3:0 für die Schwaben erhöhte. Die Waldhöfer hatten in dieser Phase viel Pech, der Treffer zum 0:2 resultierte aus einem umstrittenen Elfmeter.

Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Mannheimer nochmals den Druck und kam nach 55 Minuten zum ersten Treffer. Tobias Krauß traf nach einer ecke per Kopf zum 1:3. Durch dieses Tor angestachelt, belagerten die Waldhöfer den Stuttgarter Strafraum, hatten reichlich Torgelegenheiten und erneut Krauß schaffte nach 70 Minuten den Anschluss – 2:3. Als Yildirim sieben Minuten später sogar zum 3:3 traf, schien die Partie gedreht – und das völlig zurecht. Doch die Stuttgarter bekamen nach einem Konter noch eine Gelegenheit und die ließ sich Mende nicht entgehen, das bittere 3:4 aus Mannheimer Sicht war damit perfekt.

SV Waldhof: Feth – Kerber (65. Michalski), Can (74. Stempel), Raab (19. Braun), Hauck, Kochendörfer, Pelzl, Mantel, Yildirim, Weber (41. Krauß), Franzin.
Stuttgart: Klaus – Amon, Kurzynski, Mutlu, Schraml, Mende, Arslan (65. Dogan), Minkwitz, Hajtic, Secker (62. Nothnagel), König.


Quelle: SVW-Homepage
Bild
Benutzeravatar
SVW-Jonny
 
Beiträge: 1543
Registriert: 31.08.2008, 10:48
Wohnort: Mannheim



ANZEIGE

Zurück zu Presse - News rund um den SVW



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534